🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Guten Morgen meine Lieben,

Wooo steht ihr? Wie gehts euch?
Was machen eure Bauchzwerge?
Und das Leben außenrum?

Ich war heute nur zwischenzeitlich von 12 bis 3 wach, und konnte dann nochmal bis eben schlafen. Also schon eine gute Nacht 😅 wobei staatl. Fachingen echt nicht mehr gut gegen das Sodbrennen hilft. 🤔
Noch 2 Tage bis zum US 🥰
Bin gespannt, was beim Zuckertest rauskam und ob Pandi immernoch so groß ist 🐼

Habt einen wundervollen Tag 💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 22+6

1

Guten Morgen meine Kugelbäuche❤️

Ab jetzt werden die Stunden gezählt bis zum US Sassi😍
Ich denke aber sie hätten dich angerufen, wenn der Zuckertest auffällig gewesen wäre🤔

Ich konnte gestern wegen extremer Übelkeit nicht einschlafen. Gestern auf nüchternen Magen gebrochen. War auch ganz nett🤦🏻‍♀️
Ab wieviel Gewichtsverlust sollte man sich Gedanken machen?🤔 bin jetzt bei fast -3kg🤷🏻‍♀️

Ansonsten gleiches Spiel wie gestern. Heute TA, dann Unterlagen sortieren (hab ich gestern nicht mehr gemacht) und dann Wäsche machen.

Habt einen tollen Tag. Mein Mann muss noch die Satellitenschüssel hinbekommen. Der Sturm hatte ordentlich gerüttelt.😅

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 10+1❤️

3

Ich glaube, die -3 gehen noch. Frag am besten mal beim nächsten Termin.

Naja Stunden sind noch doof. 15:30 ist der Termin. Also knapp 56 Stunden. Stunden zählen geht erst unter 48 los 😅
Aber hey: noch 120 Tage bis ET. Vielleicht bin ich also schon ein UHU, falls es dabei bleibt, dass wir Pandi früher holen 🤔😅

5

Mach Dir wegen des Gewichts keine Gedanken. Solange Storchi von Termin zu Termin wächst, holt es sich das, was es braucht.

Habe mir bei meiner Großen auch einen wahnsinnigen Kopf gemacht. Erst zwei Kilo ab und dann fast nicht zugenommen. Uns überall gelesen, es wäre ganz schlecht, weil dann das Kind sich von meinem Fett und den darin gespeicherten Schadstoffen ernährt. Meine FÄ hat herzlich gelacht, als ich ihr das erzählt habe. Das, was Du isst, geht zuerst zum Storchi. Was dann überbleibt, kriegst Du....

Am Ende hatte ich 5 Kilo mehr drauf als mein Startgewicht und nach der Geburt unserer 3500 Gramm Lady abzüglich Plazenta und Fruchtwassser war ich schon wieder unterm Startgewicht. Dann begann die Stillzeit, kurzum: unsere Große war die beste Diät meines Lebens 💛😍

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Uii, Sassi, die 2 Tage werden bestimmt verfliegen! Wenn der Zuckertest auffällig gewesen wäre, hättest Du bestimmt schon was gehört 😘

Der Alltag hat uns ab heute wieder und damit auch die schlechten Nächte. Hatte die Nacht über einen richtig fiesen Dehnungsschmerz an der Leiste und habe mich schon fast heute bei der FÄ gesehen. Aber jetzt ist er weg und das bleibt hoffentlich auch so. Ab halb vier war dann die Große wach, erst noch so ein Halbschlaf mit Tests "Kommt Mama wirklich, wenn ich rufe?" Und gegen vier ist dann die Windel ausgelaufen und sie endgültig wach. "Mama, du hast ja nackige Beine!" "Ja, deswegen muss ich auch gleich wieder in mein Bett." "Jaha, ist noch dunkel draußen. Bald wird es hell, aber solange kann ich noch schlafen." " Mama, der Mond schläft hinter den Wolken, oder?" "Mama, im großen Bett schlafen Papas. Und Mamas. Ich schlafe in meinem Bett." Und damit draus dann endlich was wird, habe ich klein beigegeben und mich neben sie gelegt. Ab da musste nur noch mal kurz was getrunken, ein Haar vom Schnuller gepult und das Kissen gerade gelegt werden. 😅
Um sechs bin ich dann mit Nasenbluten aufgewacht und fühle mich entsprechend gerädert 🙈

Hoffe mal, dass der Berufsverkehr gleich noch eine karnevalistische Pause hat und wir noch gut durchkommen.

Wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag, Ihr Lieben!

Dat möde Dolinsche.

4

Du bist aber auch eine tolle Mami 😍💖

7

😅

Danke, aber das war blanker Eigennutz in der Hoffnung auf etwas Schlaf. Wir versuchen sie halt gerade dran zu gewöhnen, dass es nicht schlimm ist, alleine in einem Zimmer zu schlafen. Das macht sie zwar schon seit einem Jahr, aber wenn etwas ist, haben wir sie halt zu uns geholt... und wir haben sie einschlagbegleitet. Die Option, sie ins Elternbett mit zu nehmen, ist mit wachsendem Bauch weggefallen und die Alternative Isomatte neben ihrem Bett halt auch keine Dauerlösung. Und das Einschlafbegleiten wird spätestens dann schwierig, wenn der Maikäfer da ist. Damit das nicht mit ihm verbunden wird, haben wir jetzt schon angefangen. Sie darf halt immer rufen, wenn was ist (klar), und ich schaue, dass ich dann auch sofort zu ihr komme, damit sie merkt: das klappt. Mama ist wirklich da. Inzwischen ist sie ja auch alt genug, dass ich ihr erklären kann, dass ich nicht weg bin, sondern in einem Raum, den sie auch kennt. Und dass auch Mamas Abends noch mal was essen und aufräumen wollen 😅. Jedenfalls klappt's bislang ohne großes Geweine.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ihr Lieben,

die erste Nacht im KKH ist gut überstanden (war "nur" von 3-5 hellwach 😉, dafür sehr ruhige Zimmergenossinnen), das erste AB heut ist auch schon durch, jetzt warte ich mal aufs Frühstück...

Ganz liebe Grüße 🍬🍬🍬
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (18+3) im Bauch

10

Ruhige Nachbarn im KKH sind gold wert 😊👍🏼

9

Guten Morgen,

Das sich das mit dem Schlaf aber auch einfach nicht einpendeln will 🤷‍♀️ bei mir geht es zur Zeit, wache nur regelmäßig auf, weil ich die Seite wechseln muss, schlafe aber zum Glück gleich wieder ein.

Heute ist wieder Vorsorge 🎉 endlich! Das 4 Wochen trotz Urlaub aber auch immer so lang sein müssen! Besprechen heute dann auch alles weitere zum zuckertest der noch ansteht. Bin unsicher ob ich nicht gleich den großen machen sollte ( aufgrund meines Übergewichts und des Hinweises vom Arzt bei der fd).

Ich hab nun auch ein richtiges scheinbar dauerhaftes SS-wehwehchen, meine rechte Hand schläft ständig ein. Ich vermute ganz stark ein karpaltunnel-syndrom 😒 das ist echt richtig ätzend, vor allem da ich halt rechtshänderin bin!

Nun ja, ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Glg Eiloa mit Pinguin 25+2

11

Guten Morgen zusammen,

Ich kann seit ein paar Tagen nur bis 7.00 Uhr schlafen - aber wenn ich das von euch hier lese, dann kann ich mich ja glücklich schätzen. 😀 Ich habe heute noch zwei Wochen bis zum nächsten US und merke jetzt schon, wie langsam die Aufregung steigt. Ich würde meine Nervosität gern abschalten, aber es geht irgendwie nicht.
Habt alle einen schönen Tag. 😊

13

Moin moin, heute ist wieder ein doofer Tag, Kopfschmerzen und Kreislauf- hoffentlich hilft der Kaffee. Gestern haben es doch unsere Familien erfahren, mein Mann hat es nicht mehr ausgehalten. War schon süß wie alle geweint haben vor Freude und die 20 us Bilder und die vielen Videos da waren sie begeistert! Natürlich hieß es direkt bauch zeigen haha die Blicke waren köstlich „ wo ist denn dein Bauch“ 😂😂😂 wir sind aber glücklich kein Geheimnis mehr daraus machen zu müssen 🥰

Sassi noch 2 Tage das ist ja nix nix. In welchen kh willst eigentlich entbinden? Hab mich ja jetzt endgültig fürs westend entschieden.

Lg

25

Wir haben es auch ab 14. Woche nach und nach verkündet 😊 nur meine Mama wusste es seit der 6. Woche

26

Ja ab der 14. ssw ist man wirklich auch beruhigter und entspannter.

weiteren Kommentar laden
15

Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen ersten Wochenwechsel: 5+0 😊
Da ich dank frühen BTs nie vorher teste, wollte ich heute mal ein *+* sehen. Der CB ist quasi nach einer Sekunde schon explodiert - eine schöne Visualisierung 😍
Morgen darf ich nochmal zum BT und am nächsten Montag ist Abschluss bei der KiWu. Für den 15.3. habe ich bereits im Herbst einen Termin bei meinem FA gemacht. Das passt nun bestens in den Plan...
Wünsche euch Lächeln und positive Gedanken trotz Wolkendecke,
insel-mummy

27

Oh wie schön, ich freue mich für dich!

29

Ach der Termin passt ja echt bestens. 👍🏼😉

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen