Frühe Feindiagnostik ❤️ Beide Klopfer zeigten sich von ihrer besten Seite.

Hallo ihr lieben, nachdem wir im Wartezimmer beide am zweifeln waren ob wir überhaupt ss sind, weil da alle schon mit kugelbäuchen saßen, die Erleichterung.

Beide Mäuse sind fit und ordentlich groß mit 8 cm dabei. Tendenz läuft auf wahrscheinlich eineige Mädels hinaus 🥰🥰🥰🥰 sie zeigten ordentlich ihre langen Beine, und winkten auch fleißig Mama und Papa an.

Der stolze Papa hat ordentlich geweint und war begeistert! Nackenfalte und trisomie 21 1:1028 ( wir haben keinen blutest mehr machen lassen) finde den Wert für beide super und die Organe und alles schauen prima aus.

Für Zwillinge entwickeln sie sich prächtig und fahren den doppeldecker Bus in Mamas Bauch, weswegen der Bauch noch sehr flach ist. Ach so und beide vorderwandplazenta.

Wir sind erleichtert und glücklich und freuen und schon sie nächste Woche wieder zu sehen


Lg 2 Klopfer mit modelbeinen 😂😂😂❤️

1

Oh ich freue mich für euch 🥰 So süße, brave Mäuschen 😊
Ich durfte ja heute auch wieder schauen, unsere sind jetzt schon bei 1,5 und 1,3 Kilo. Das Mädchen hängt 1 Woche hinterher, aber sie ist halt eine zarte Maus 😅 Ärztin war trotzdem sehr zufrieden.

Liesel mit 2Eskimos 30+1

3

Jaaaaa, ganz tolle Mäuse. Ach wie herrlich du auch 😍😍😍 jetzt ist wieder die Woche Erleichterung abgesagt bis man langsam wieder den Stress verspürt und sie sehen will ❤️

Find es immer so toll wenn die Ärzte einem auch mal sagen Ja Unterschied aber alles ist super! Richtige proppermäuse hast du 💕💕💕 gab es auch ein neues Bildchen ?

6

Ja so lange sie immer mit wächst, darf sie ruhig etwas kleiner sein. Ist ja nicht jedes Kind gleich 😊
Hat leider keine Bildchen gemacht. 🙈 wir waren mit den Herzchen suchen fürs CTG beschäftigt, da hat keiner dran gedacht. Aber ich darf am Donnerstag schon wieder schauen, bei der feindiagnostikerin. Hoffe da gibt es wieder welche 😅
Und nächsten Dienstag geht es dann schon das 1.Mal ins KH zum vorstellen. Oh man, wie die Zeit auf einmal rennt ...

2

Hallo liebes, ich freue mich sehr für euch die beiden sehen super toll entwickelt aus.
Hoffe es geht für eich weiter so gut bergauf.
Tendenz auf zwei mädels finde ich übrigens super.. 💝💝
Ganz liebe Grüße 😘

4

Danke liebes 😘😘 ich hoffe auch das es weiterhin so gut läuft und wir uns langsam auch etwas entspannen können.. hoffe ihr habt langsam den Schock etwas verdaut! Ich drück dich ganz doll 🥰

5

Oh wie schön. Mädels sind toll! 😍😍 und ich glaub in unsrem Forum momentan in der Überzahl oder? Bei dir war doch das letzte mal Tendenz Junge und Mädel oder?

7

Ja, vor 2 Wochen hieß es mädel und Bub. Sie meinte aber die Tendenz ist nicht sicher. Sie sieht keine schamlippen würde aber jetzt sagen 2 Mädels! Am 13.5 haben wir dann den 2. Termin und da meinte sie kann sie wirklich ein 100% Outing geben.

8

Hallo Maus 🥰😘

Das ist super!!! 👍🏻 Ich freue mich mega für euch ☺️ Bitte weiter so 🍀

Bei mir ist heute ZT1 endlich ☺️

15

Hey mausiiii 🥰🥰🥰 so ein toller Tag heute. Ohhhhh mausi endlich geht es los ich drück die Daumen spatz ❤️❤️❤️ halt mich auf den laufenden

9

Das ist soooo schön❤️
Alles gesund und munter ist das allerwichtigste😍
Und zwei kleine Mädels ist Zucker pur😍😍
Wie kommt der Arzt auf eineiige Zwillis? Du hattest doch glaub ich auch zwei Follikel oder? Hat er es genau gesehen?

Total schöne Bilderchen hast du mitbekommen❤️
Und wenn beide so brav Doppeldecker fahren, ist es ja kein Wunder das du noch auf dein Bäuchlein warten musst😅

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 10+0❤️

12

Ja war Mega schön, wir haben noch an die 20 Bilder und 5 Videos bekommen. Sind richtig verliebt 💕💕💕💕

Ich weiß auch nicht sie hat mir das zwar erklärt aber ich war wirklich zu verzaubert und hab nur auf den Bildschirm geguckt. Sie meinte auch 22. ssw werden wir nochmal schauen. Wenn es bei 2 Mädels bleibt sind sie eineig mit früher Teilung und wenn es doch ein Pärchen ist haben wir zweieiige 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

10

Oh die beiden sind aber hübsch 💖

13

Jaaaa wir sind Mega verliebt in unsere zwei ❤️

11

Wie hübsch ♥️♥️♥️ich freu mich

14

Danke liebes wir sind auch so hin und weg 🥰😍