🤰🏻 Kugelrund am Montag 🤰🏼

Guten Morgen ihr Zuckerkugeln,

Wie geht es euch? Was machen eure Kugeln? Was steht heute an?
Eine neue Woche geht los. Wer hat Wochenwechsel?

Heute war eine halbgute Nacht. Das Herpes nervt mich noch. Bauch zieht...
Mein Mann hat quengelt, dass er krank ist und nicht aufstehen will... 🙄😁
Und noch 3 mal schlafen bis US 💖

Habt einen tollen Wochenstart und Tag ☀️🍀

Liebe Grüße
Sassi mit rosa 🐼 22+5

1

Guten Morgen! :-)

Wir hatten gestern Wochenwechsel und sind nun schon in der 16.SSW angekommen! 🤰🏽

Nächste Woche Donnerstag ist endlich der ersehnte Termin, 5 Wochen sind eindeutig zu lange... #zitter

Ich fühle mich noch immer so unschwanger dass mir mein Kopf die größten Probleme bereitet..!

Ansonsten mache ich mich heute auf den Weg nach Wien um meine Nostrifikation endlich abzuschließen. Auf 3h pro Strecke hab ich jedoch so gar keine Lust 🙄
Aber lenkt auch ab!

Euch und Dir einen schönen Start in die neue Woche :-)

S.15+1 🤰🏽

4

5 Wochen ist echt gemein, stimmt.
Fand 4 schon schlimm genug 🤔

2

Guten Morgen,
habe auch sehr geschlafen und bin seit 5 Uhr komplett wach. Aufregung wegen Organscreening heute, Probleme mit der Blase und Verstopfung 🤦🏼‍♀️
Mann ist jetzt auch wach, kann also gleich losgehen 😱

3

Da fehlt das Wörtchen schlecht 🙈

5

Da ist bestimmt alles bestens 💪🏼👍🏼🍀
Drücke ganz fest die Daumen #liebdrueck

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen❤️

Deinem Mann gute Besserung.😊

Ich hab mir gestern früh meine Bandscheibe leicht raus gehauen🤦🏻‍♀️
Ich hoffe das ich das diese Woche alleine hin bekomme, ansonsten lass ich mir Physio verschreiben👍🏻

Heute ist Wochenwechsel❤️❤️❤️❤️❤️ Storchi ist bei 10+0 angelangt❤️❤️❤️❤️
Wir haben die zweistellige Zahl erreicht🥰🥰🥰 schon 70 Tage schwanger und noch 210 Tage bis zum Entbindungstermin.😅

Heute steht wieder TA an und danach Küche putzen. Dann muss ich Unterlagen sortieren. Das ist ein Chaos🤦🏻‍♀️😂

Ich hoffe es geht euch allen gut❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 10+0❤️

32

Bei euch ist auch immer Action, was? 😅

35

Ja irgendwie schon🤦🏻‍♀️😂

Der Sturm hat beim Nachbarn den Schuppen aus den Angeln gehoben😳
Also jetzt steht schon fest was mein Mann am Wochenende macht. Nachbarn beim reparieren helfen😊

Was macht dein Bauch? Wird er immer noch so hart?

8

Guten morgen,
Rutsche heute in SSW 19.!!! Bald Halbzeit 😊 mein US dauert noch eeeewig... 2 ,5 Wochen noch, aber es geht mir damit ganz gut. War immer so extrem angespannt davor. Und ich hab jetzt 1 woche Urlaub😊Ich wünsche euch einen schönen Tag!

10

Guten Morgen...

Ich bin ab heute in der 7.SSW :-)#verliebt

Heut muss ich auf jeden Fall in die Apotheke, mir was gegen den ollen Heuschnupfen was holen- hoffe, es gibt da was gescheites für Schwangere #gruebel

Moooorgeeeen steht mein 2. Ultraschall an, wo man bitte bitte jetzt den Embryo und den Herzschlag sehen kann #klee#herzlich

Seid lieb gegrüßt.... #winke

13

Bei Heuschnupfen sind laut Embryotox Loratadin und Cetirizin die Mittel der Wahl, schau mal hier:

https://www.embryotox.de/erkrankungen/details/allergie/

Habe die Erfahrung gemacht, dass Apotheken sehr zurückhaltend sind, wenn sie hören "ich bin schwanger, was kann ich da nehmen?".... Eventuell macht es deshalb auch noch Sinn, morgen abzuwarten und Dich dann noch mal von deiner FÄ beraten zu lassen.

LG
Doline

36

Loratadin nehme ich seit letztem Jahr auch. Naja jetzt fängt es an zu blühen und fliegen ... und ich hab Schnupfen und die Nase läuft.
Läuft leider nicht so gut wie mit meinem alten Mittel. :-(

11

Einen schönen Rosenmontag!

Wir genießen weiterhin unser verlängertes Familienwochenende 😂, damit ist unser Wochenstart erst morgen.... obwohl bei uns im Ort dann noch Ausnahmezustand ist, der Hauptzug läuft hier erst am Veilchendienstag. Werden ihn aber schwänzen, das Stehen wird definitiv zu anstrengend werden 🤷🏼‍♀️

Ansonsten zieht es immer mal wieder im Bauch. Ich gestehe, so langsam drängt es mich zum Ende.... auch wenn ich eigentlich komplikationslos schwanger bin und das auch gerne.... und vor allem: zum letzten Mal in meinem Leben. Aber ich freue mich schon so drauf, wie es dann sein wird mit zwei Kindern 🤗🤗🤗🤗🤗

Kann es kaum erwarten, den kleinen Mann endlich im Arm zu halten.

LG Doline

12

27+0, 28. Woche, 189 Tage schwanger, 91 vor mir.

So langsam kommen die ersten ungläubigen Kommentare "was, 3 Monate noch? Bist du dir sicher???"

Ja, auch wenn ich wie im 8. Monat aussehe, ich hab noch viiiiel Zeit...

Aber müde bin ich ständig. Das hört nicht auf. Geht es euch auch so?

14

Morgen :(

Heut war ich auch 1. mal schlaflos. Bin erst um 3 eingeschlafen , und aufgrund von Sturm, bin ich um 7 wach geworden .... viel zu kurz !

Nachher wohl Mittagsschlaf machen ....

Heute mein 1. Versuch komplett ohne vomex. Mal sehen ob es gut geht ....

Wünsch euch einen ruhigen Montag ...Mittwoch hab ich dann Vorsorge :)

15

Oooh ich bin gerade total begeistert! Ich habe eben erst dieses Forum entdeckt #schäm und freue mich so "bekannte Gesichter" aus dem unterstützten KiWu-Forum zu treffen! Ich war dort immer eher der stille Mitleser :-) deswegen komme ich mir dabei auch stalkermäßig vor aber gerade eure Geschichten Sirisport und Sassoumti (sorry wenns aus dem Kopf heraus falsch geschrieben ist!) haben mich eine ganze Weile begleitet #hicks
Bei mir war am Freitag Wochenwechsel in die 16. Ssw, ich muss noch geduldig sein bis zum 21.03. für den nächsten US. Dann vielleicht auch mit Outing... da ich mich aber über beides gleichermaßen freue ist das eher ein Goodie und nichts worauf ich hinfiebere :-)
Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!

16

Herzlich willkommen bei uns 💖

25

Herzlich Willkommen❤️

Top Diskussionen anzeigen