Druck im Unterbauch

Mädels, hab seit heute früh so einen minimalen Druck im Unterbauch, war dann beim Sport, dabei war nichts zu spüren und jetzt fing es heftiger an als heute morgen.
Druck wenn ich mich hinsetze und wieder aufstehe, beim liegen eher minimal. Hatte solche vergleichbaren Wehwehchen wenn ich meinen Eisprung hatte.
Fühlt sich an als würde etwas nach oben geschoben werden wenn ich mich hinsetze:D

Kann mir jemand sagen woran das eventuell liegen kann ?

Liebe Grüße

1

Wie weit bist Du denn?

LG Doline

2

Ach entschuldige, bin morgen in der 19ssw.

3

Hmm...also ich hab auch öfter ein Druckgefühl..aber eher nach unten. Als ob eine Kugel nach unten drückt.
Meine FÄ meinte das sei tatsächlich die Gebärmutter. Due drückt bei mir zb auch auf die Blase, so das ich manchmal brobleme habe sie ganz zu entleeren beim Toilettengang.
Könnte es das bei dir auch sein?

4

Ja das mit der Blase kommt mir bekannt vor:)
Druck nach unten hab ich garnicht, es fühlt sich eher an als würde etwas von innen gegen den Unterleib drücken, kann ja auch gut die Gebärmutter sein. Oder meinst du ich müsste deswegen beim Arzt vorstellig werden? Wobei es jetzt schon deutlich weniger ist

5

Hmm..empfehlungen sind ja immer schwer so übers Internet...
Bei mir ist dieser Druck mal mehr und mal weniger. Wurde aber bei meiner Tochter zunehmend mehr. Aber es gab nie Geund zur Sorge..

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen