Update meiner Zwillinge

Hallo ihr lieben,

Ich hatte im Krankenhaus echt wahnsinnig schlechtes Internet.
Bin seit heute Mittag wieder zuhause.

Die fruchtblase hat sich bis jetzt nicht verklebt und das Fruchtwasser läuft immer wieder raus.

Die Ärztin hat für das Baby keine Hoffnung und sagt das es wohl keine Chance hat zu überleben.
Noch schlägt sein kleines Herzchen, es wird aber aufhören...aber es kann tage oder Wochen dauern bis es stirbt.

Ich nehme jetzt weiterhin Antibiotika um einer Infektion entgegenzuwirken, damit die Schwangerschaft nicht abgebrochen werden muss und das andere Baby noch die Möglichkeit hat sich weiterzuentwickeln und als Einling dann hoffentlich ganz normal geboren zu werden.

Werde mich nun etwas schlafen legen, wieder im eigenem bett.

Danke das ihr alle so mitfiebert und an uns denkt, und seid bitte nicht böse wenn ich nicht jedem einzeln antworte, aber es ist grade echt ne schwere Zeit und ich muss das alles erstmal sacken lassen...

Ganz liebe Grüße 😘

Bienchen 💕13+2

1

Es tut mir unendlich leid für euch und das ihr sowas erleben musst. Bin sprachlos und wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Hoffentlich übersteht euer Würmchen alles gut und wer weiß Wunder passieren und der Riss schließt sich noch und Würmchen 2 schafft es trotzdem. Lg

2

Es tut mir soooo unendlich Leid😭😭
Ich drücke dir so sehr die Daumen das doch noch ein Wunder passiert und sich die FH wieder verklebt.

Ruhe dich schön aus und schone dich. Es ist so schlimm was du durchmachen musst😢

Lass dich drücken❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+4❤️

3

Oh nein- das tut mir wahnsinnig Leid. Ich habe oft an dich und deine Kleinen gedacht die letzten Tage.
Ich hoffe, dass es beide Kämpfer schaffen werden. Wunder gibt es immer wieder...

4

Oh man das tut mir so leid 😥 das ist wirklich schrecklich.
Drücke ganz fest die Daumen, dass das 2. Würmchen alles gut übersteht und das andere vielleicht doch noch eine Chance bekommt.🍀
Viel Kraft für die nächste Zeit...

5

Danke für dein kurzes Update.
Ich denke oft an dich und deine zwergis.

Ich drücke euch die Daumen, dass am Ende alles gut wird! Es gab hier schon so viele Wunder, vielleicht hast du auch etwas Glück!

Schon dich gut!

6

oh nein das tut mir total leid.
ich drück dir ganz fest den einen Daumen für ein Wunder.
Und den anderen Daumen für das andere Kleine, dass es, falls es zum Abschied kommt, den unbeschaded übersteht. Und du auch.
Wie gemein, dieses Wissen, was in einem passiert. Vor 40 Jahren hättest du davon garnichts geahnt.
Alles Gute.!

7

Es tut mir so unendlich leid für dich und dein Baby. Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne.

8

Drück dir und den Zwergen ganz doll weiter die Daumen 🍀🍀🍀

9

Das tut mir sehr leid.

Ich drücke dir alle Daumen, dass sich ein Wunder einstellt und die Blase sich schliesst.

Fühl dich gedrückt.

Top Diskussionen anzeigen