🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼

Bonjour liebe Kügelchen,

Wie gehts euch heute? was machen die lieben kleinen? Wo steht ihr und was steht heute an?

Bei mir ist heute Zuckertest. Nuja, da hab ich es dann auch hoffentlich hinter mir 😅
Ich hab das Gefühl, der Bauch wächst täglich weiter. Sogar meine neue Kollegin meint, der ist in der letzten Woche deutlich größer geworden ...

Legt los Mädels und habt einen tollen Tag

1

...
Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 22+2

2

Guten Morgen. Ich war dann mal um 3.30 Uhr wach, weil ich einfach ausgeschlafen war.
Dann hoffe ich, dass das nicht all zu ekelig schmeckt. Dann hast du es hinter dir. Bei mir gibt es nichts außer das morgendliche Erbrechen, aber ich komm damit klar 😅

Desweiteren fällt mir auf, dass wir heute schon März haben, dh. Der nächste US Termin rückt doch etwas näher. 18. 3. 😍

Einen schönen Tag zusammen ❤️
LG Marina mit 🐛17+1💐

3

Ahhhh stimmt, in einer Woche bin ich auch wieder beim Dok zum US 💖💖💖

Erbrochen hab ich mich gestern nachmittag/abend auch mal wieder. Da ist nix drin geblieben und jetzt muss ich bis 10 nüchtern bleiben 😅

weitere Kommentare laden
4

Moin,

mir ist heute früh auch mal wieder etwas flau 🤢

Viel Glück für deinen Zuckertest, Sassi 🤞🏼

Ich werde heute Vormittag nichts tun, dann ins Büro fahren und ein paar Sachen holen. In meinem „zweiten Zuhause“ liegt allerhand privates Zeug, mein Arbeitsnotebook, Schuhe und nen paar andere Sachen die ich mal abholen will. Komme sobald ja nicht wieder.

Danach haben wir dann heute Team-Essen. Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Bock, aber naja.

Das Problem ist ja (Gottseidank jetzt BV) das ich immer einfache Strecke 90km habe. Ja, echt 🙈

5

Guten Morgen!

Habe gerade schon im unterstützen Forum die tollen Tests von Kolbo-Sauri und cilia.n bewundert... sieht ganz so aus, als ob da zwei alte Hasen zu uns kommen 😇🤗💛

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für den Zuckertest, liebe Sassi! Sag aber vielleicht, dass Du Dich gestern übergeben hast, dann kann das bei der Auswertung berücksichtigt werden. Deine Nüchternzeit ist dann ja effektiv eine andere.... meine FÄ hatte wegen des vorangegangenen MD Virus bei mir den Zuckertest sogar verschoben.... 🙄

Ansonsten machen wir gleich hier einen ruhigen Tag. Schicke Männe gleich zum Arzt, der hat die Nacht wieder arg gelitten und ansonsten machen wir dann heute hier einen ruhigen und erholen uns von Karneval 😅

Das Wetter lädt ja auch eher mal wieder zu einer Haushsltssession ein als rauszugehen 😅😇

Drück Euch,
Doline

6

Jaa ich bin auch ganz begeistert wegen der Testreihen und freue mich auf die beiden 💖

Irgendwas sagt mir nach ein paar Zuckertests zu Hause und Langzeitzucker bei meiner Hausärztin, dass ich vermutlich kein Diabetes habe... aber warten wir es mal ab 😊

Erholt euch gut und gute Besserung für deinen Mann 🍀

8

Guten Morgen,

Hab heute endlich mal gut geschlafen. Bin ein bisschen aufgeregt, weil heute Wochenwechsel zur 36. Ssw ist. Ab nächster Woche wäre die Kleine schon kein spätes Frühchen mehr. Seit gestern hab ich leider recht schmerzhafte Kindsbewegungen (hab generell eine aktive Hummel im Bauch) und ständig einen harten Bauch. Eigentlich müsste ich heute das Magnesium absetzen, aber aufgrund der Schmerzen trau ich mich nicht so recht. FA-Termin ist leider erst wieder am Montag.
Ich wünsche allen Kuglis🤰🏻einen schönen Tag!

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (35+0)

24

Hihi, ich bin 35+1 und finde die Kindsbewegungen auch einfach nur noch Aua :D und aktiv ist sie auch ohne Ende, von wegen, das wird weniger!

Bin auch so froh, wenn ich 36+0 bin und die Madame dann kein Frühchen mehr wäre :D darauf fiebere ich richtig hin!

Wieso sollst du das Magnesium absetzen? Ich soll meins sogar erhöhen 😅 hab immer ganz niedrig nur genommen, jetzt aber auch schon Wehen auf dem CTG, die ich zum Teil auch merke... noch sind sie unwirksam, aber damit das so bleibt, soll ich mehr Magnesium nehmen, denn ein paar Wochen soll das Mädchen ja noch drin bleiben :)

10

Gutn Morgen, bäh der Zuckertest 🤢
Aber ist ja nur einmal und dann ist es vorbei. Das schlimmste ist echt die warterei.
Mir gehts heute etwas besser. Die Schmerzen sind weniger und die Blutung hat auch fast aufgehört.
Ich hoffe einfach das diese Woche schnell und ohne weitere Vorkommnisse vorbei geht.
So ganz wohl ist es mir nicht.
LG und einen schönen Tag für alle 😊

11

Saft ist schonmal weg 😅
Denk dran, Zwergi geht es gut und Schuld ist nur das doofe Hämatom.
Alles wird gut 💖🍀💪🏼

15

Und wie hats geschmeckt?
Ja das sage ich mir immer wieder vor.

weitere Kommentare laden
12

Vieeeeel "Spaß" beim Zuckertest #hicks
Ich fand den garnicht so schlimm, nach den Erzählungen hab ich mir wer weiß was vorgestellt aber finde die Lösung schmeckt einfach nur ähnlich wie Traubensaft!? #hicks

Ich bin heute bei 29+0 angekommen, wieder eine Woche geschafft! Nochmal sieben Tage dann hab ich meinen nächsten Meilenstein erreicht :-)

13

Der Saft war auch gar nicht so schlimm.
Es war schon süß, aber geht eigentlich dafür echt noch. War eher angenehm, was schönes kühles zu trinken 😁
Dafür rumpelt meine kleine jetzt gerade kräftig durch meinen Bauch. Sie hat bestimmt einen Zuckerschock 🤔😅

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Du bist schon so schön weit 💖

14

Guten Morgen❤️

Ich drücke dir die Daumen für den Zuckertest👍🏻 auf das er unauffällig ist❤️

Man bin ich heute spät dran😂
Gerade aus dem Bett geklingelt worden, ich hätte sonst bestimmt noch weiter geschlafen🙈

Gestern Abend hatte ich wieder lecker Würgereizgefühl🤦🏻‍♀️ ich denke mal die Übelkeit kommt doch nochmal durch🙄

Gestern Nachmittag hab ich mit dem Angelsound die Nabelschnur gefunden😍 Storchi selbst hat sich einfach zu gut versteckt😩 aber allein die Nabelschnur ist sehr beruhigend❤️

Noch 13 Tage bis zum nächsten US😊 es wandert Richtung einstellig😅❤️

So gleich geht es wieder zum TA. Ich denke aber heute wird nicht so rumgezickt😂

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+4❤️

18

Hab dich schon vermisst 😋

Wow, so früh schon?
Mit dem Angelsound musst du am anfang echt unter dem Bauchnabel ganz weit runter, ans Schambein... wenn du die Nabelschnur findest, müsste das Herz auch bald da sein. Aber das sind wirklich Nuancen, ob man es findet oder nicht.

Da Berlin ja am 08.03. Einen Feiertag hat seit diesem Jahr... darf ich statt Freitag sogar Donnerstag hier sein... also nur noch 6 Tage bis ich Pandi wieder sehe 💖 ist das nicht suuuupertoll? 🥰

21

TA wurde ohne Gefahr überstanden👍🏻❤️

Ich bin an der Nabelschnur entlang und leider am Ende bei der Plazenta gelandet😂 den Weg zurück hab ich einfach nicht gefunden. Ich wollte auch nicht zu viel schallen❤️

Leider hab ich selbst auch einen schnellen Puls und da ist es für mich echt schwer zu erkennen🤦🏻‍♀️ (mein Puls ist selten unter 100, meistens sogar bei fast 110-120🙄)

Das peitschende Knallen der Nabelschnur ist aber zum Glück unverkennbar❤️

Will auch nur noch 6 Tage haben😩❤️ soooo toll das du schon fast anfangen kannst, die Stunden zu zählen😍

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,

Das kann schon sehr gut sein das der Bauch gewachsen ist, deine kleine befindet sich ja auch gerade in einer wachstumsphase

https://m.rund-ums-baby.de/40_wochen/entwicklung-21-bis-24-schwangerschaftswoche.htm

Ich erhole mich gerade von einer Erkältung und hoffe das sie abgeklungen ist und ich fit bin bevor sich die kleine auf den Weg macht. Montag hab ich meinen nächsten Termin. Ich bin gespannt ob man dann schon Wehen sieht.

Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Tag.

Vg eli 38+3

Top Diskussionen anzeigen