3. Screening 🥰

Thumbnail Zoom

Guten Abend zusammen,

unsere Maus wiegt jetzt 1500g und ist circa 42cm groß 🥰. Das CTG war in Ordnung und in zwei Wochen ist der nächste Termin.

Meine Ärztin meinte ich könnte das ASS jetzt schon absetzen - aber ich habe so schiss davor 🙈. Ich habe jetzt mit ihr besprochen dass ich es bis zu 34+ 0 weiter nehme - rein für die Psyche 🙈

1

Wie schön 😊
Nicht mehr lange und du darfst kuscheln 😊

2

Ich kann es kaum abwarten 😊

5

Das glaube ich 😊

3

Ein wundervolles Bild😍😍😍

Schön das alles in Ordnung ist🥰
Ich denke bis zur 34ten Woche ist es in Ordnung, besonders wenn es einem selbst damit besser geht😊

4

Tolles Bild😍 Und wie groß eure Kleine schon ist👍👍 Mein Kleiner konnte letztes Mal nicht ausgemessen werden, weil er so zusammengequetscht da lag - aber es hieß, dass er auf jeden Fall auch über 1 kg hat.

Bald hast es geschafft und kannst sie in den Armen halten 💕

Grüßle Tamia 29+0

6

Ach was für ein schönes foto🤩klingt doch alles wunderbar. Ich hab mein 3.Screening erst am 13.3. und freu mich schon den kleinen Mann wieder zu sehen.
Alles gute bis dahin

7

Wunderschön 💖💖💖

8

Die Screening Termine sind immer toll #verliebt
Das Bild ist richtig toll geworden! So ein süßer kleiner Bauchzwerg. Und jetzt geht es dem Ende entgegen ;-)

ASS nehm ich übrigens auch auf eigenen Wunsch bis 34+0 ansonsten hätte ich jetzt auch laaaangsam absetzen können aber ich trau mich einfach nicht.
Ich denke schaden kann es nicht :-)

Top Diskussionen anzeigen