Update: Blutungen...

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, danke für eure Worte.
Mit Zwergi ist alles gut. Es ist 1,6 cm groß,absolut zeitgerecht und das Herzchen schlägt.
Die Blutungen und Schmerzen kommen von einem Hämatom unterhalb der GM. Ich soll mich jetzt schonen und viel liegen damit es ohne größeren Schaden abbluten kann.
Ausgerechnet in dieser Woche passiert das. Ich kann gar nicht aufhören zu weinen. Ich bin so erleichtert das es „nur“ das ist.

1

Super, dass es Zwerg gut geht, das jedoch eine Erleichterung!
Alles Gute weiterhin für euch,
insel-mummy

8

Dankeschön 😊

2

Na bitte 💪🏼
Zwergi schafft das 👏🏼🍀🐞💖☀️

9

Das Herzchen hat fleissig geschlagen. Zwergi schien recht unbeeindruckt und schon ganz schön viel gewachsen.

3

Gott sei dank 🥰wie riesig schon 😍

10

Ja ich wsr auch ganz erstaunt. Vor 8 Tagen waren es gerade mal 7 mm.
Ich bin wirklich sehr erleichtert.

4

Wundervoll❤️
Es haben ja leider viele von uns Blutungen🤦🏻‍♀️
Ich drücke dir die Daumen das dieses blöde Hämatom bald keine Probleme mehr macht😊

11

Dank dir.
Das hoffe ich auch. Es soll bloß schnell weg gehen. Auch wenn ich jetzt weiß woher das Blut kommt, ist es doch beängstigend.

20

Blutungen sind immer beängstigend...🙈
Willkommen im Club der Couch-Mamis😅

weiteren Kommentar laden
5

Wie schön das alles gut ist 🍀
Wie weit bist du jetzt?

12

Danke 😊
8+1. Ein bisschen muss ich noch zittern bis ich aufatmen kann.

23

Der Wurm ist aber schon groß für den Zeitpunkt 🙂 Das schaut doch gut aus!

weiteren Kommentar laden
6

Super Nachrichten! Zwergi soll genauso stark weitermachen 👏👏👏

13

Danke 😊
Ich werds ausrichten 😘

7

Hey 😊 das freut mich sehr für Dich. Ich finde es so heftig, das echt fast alle hier Blutungen hatten. Auch ich hatte in der 9. bis 11. SSW Blutungen wegen einem Hämatom, einmal sogar eine hellrote Sturzblutung, aber es is bisher Gott sei Dank alles schick und bin jetzt in der 15. Woche und hatte bisher keine Blutungen mehr.
Also wird es bestimmt weiterhin alles gut gehen bei Dir 😊 scheint hier ja fast der Normalfall zu sein mit Blutungen 🙈
Wünsche Dir weiterhin eine schöne und hoffentlich ab jetzt entspannte Schwangerschaft! 😊🍀🍀👍

LG Freebirdie

14

Dankeschön 😘
Der Arzt meinte das so ein Hämatom gerne nach Hormonbehandlungen entsteht. Und das haben hier ja fast alle hinter sich. Darum wahrscheinlich so oft, könnte ich mir vorstellen.

15

Liebe Issy,
Zum Glück ist alles ok! Diesmal wird alles gut gehen!!!

16

Dank dir 😘
Ich hoffe es sehr.

17

Oh wie schoen 🥰😍 zum Glück „nur“ ein Hämatom - ruh dich schoen aus und schoen Bauch streicheln 😊👍🏻🍀✊🏻

18

Dank dir 😘
Natürlich ist heute mein kleiner krank und möchte die ganze zeit auf den arm....
Aber nun schläft er und ich liege brav flach und streichel mein Bäuchlein 😊

19

Na wenn es kommt dann alles zusammen 😩 dann jetzt schnell auf die Couch 😊👍🏻

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen