🤰🏼 Kugelrund am Donnerstag 🤰

Guten Morgääähn,

Wie geht's meinen Lieblings-Kugelbäuchen?
Und ihren Bauchbewohnern?
Was steht heute an?

Die Nacht war mal wieder doof. Meine Katze meinte, zwischendrin jaulen zu müssen, als würde sie gleich sterben. Ihr hat am Ende einfach ihr Futter im Napf nicht gefallen 😅
Morgen hab ich den Zuckertest. Natürlich gleich den großen, wird bestimmt lustig 😏

Habt einen tollen Tag ☀️💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼👧🏽 22+1

1

Guten Morgen Sassi.
Das ging ja dann doch schnell mit dem Zuckertest. Morgen schon, Zeit rennt doch irgendwie.
Heute habe ich Wochenwechsel 🎉
Ansonsten hol ich heute das erste Möbelstück. Einen Kleiderschrank. Einen alten Holzkleiderschrank, den meine Frau und ich bearbeiten werden. Mega toll. Freue mich sehr darauf. Er wird heute abgeholt und Ende März geht's ins Eigenheim 😍
Also sind die nächsten Wochen die Ruhe vor den Sturm.
Glg und einen tollen Tag
Marina mit 🐛17+0💐

2

Guten Morgen!
warum musst du denn gleich zum großen? 😱

Ich habe heute Abend das 3. Screening und bin schon mächtig aufgeregt 😊

3

Bei ZTS meinte der Dok, wir sollen lieber gleich den großen machen.
Die Kleine ist ja schon sehr groß und ich habe auch schon extrem zugenommen...
Sicher ist sicher 😊

9

Ich habe es mir fast gedacht .... ich drücke fest die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
4

Narri Narro aus dem Schwabenland, wo schon ein Riesen-Lärm im Dorf ist - grad heute Morgen hätte ich schlafen können 😅

Gibt's noch mehr, die in einer Fasnet- oder Karneval-Gegend leben? montdoline, wurde der Kinderschneemann fertig und heute auch angezogen? 😀

Ich selbst werde maximal heute Mittag mal meinen Freund "besuchen" (er ist bei denen dabei, die den Narrenbaum stellen) - ansonsten fällt Fasnet für mich dieses Jahr eher aus. Fühl mich als Schwangere zwischen den Betrunkenen nicht so wohl, hab immer bissel Angst, man könnte mich anrempeln und so richtig mitfeiern mit den kinderlosen Freunden geht ja eh nicht. Total dumm von mir mit der Angst 🤦🏼‍♀️, aber da mein Freund durch unseren Hausbau auch nur heute aktiv dabei ist, fällt es mir auch leichter alles zu umgehen...

Sassi, hattest du einen auffälligen kleinen Test? Hoffentlich kommt morgen nix bei raus - Daumen sind gedrückt🍀

5

Habe nur den großen. Den kleinen soll ich zur Sicherheit überspringen...

16

Ich muss ehrlich gestehen das ich vor dem Karneval immer fliehe🙈

Aber ich kann dich total verstehen das du dich dabei unwohl fühlst. Das würde mir genau so gehen. Leider sind Betrunkene unberechenbar🤦🏻‍♀️

Ich wünsche deinen Mann viel Spaß heute😊

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen! :-)

Bei uns in Österreich gibt es nur den großen Zuckertest zwischen der 24.-27.SSW, so schlimm kann es also nicht sein auf den Kleinen zu verzichten :-D

Gestern war bei uns noch alles paletti, heute morgen bin ich urplötzlich total erkältet 🤷🏽‍♀️
Schnupfen, Husten, Halsweh, Kopfschmerzen...

Mich beunruhigt es immer mehr dass ich mich so unschwanger fühle 🙈 Ich merke einfach gar nichts... Null Komma gar nix :-(
US Termin ist nun in 2 Wochen, die werden wohl auch noch irgendwie vergehen!

S. 14+4 🤰🏽

7

Guten Morgen,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der große Zuckertest gut ausfällt! Ich hatte jetzt schon mehrfach den großen Glucoseaufnahmetest (1x zur IR-Diagnose, 1x in der 10. Ssw, 1x in der 24. Ssw) und ich find ihn überhaupt nicht schlimm, eher langweilig, weil man so lange warten muss. Und das "vorher nüchtern kommen" ist natürlich auch doof, besonders als Schwangere mit nächtlichen Fressanfällen 😅🙈.

Mein Mann und ich haben gestern meine alte Wohnung ausgeräumt. Die Wohnung hatte ich nur noch für die Arbeit und da ich jetzt im Mutterschutz bin, brauch ich sie nicht mehr. So langsam dringt es zu mir durch, dass jetzt ein neuer Lebensabschnitt beginnt: neues Haus, ein Baby, neuer Job (nach der Elternzeit). Hab gestern ein paar Tränchen verdrückt, weil alles plötzlich so endgültig ist... Aber wenn ich die Kleine im Bauch strampeln spüre, ist alles wieder gut 💕.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (34+6)

8

Guten Morgen.

Drücke dir die Daumen, dass der Zucke

10

Sorry 🙈

Also nochmal😅. Drücke dir die Daumen, dass beim Zuckertest nichts raus kommt. 🍀 Meine Cousine hatte SS diabetes und hat ganz eisern durchgehalten und es mit Ernährung und Bewegung hin bekommen. Ich glaube, ich könnte das nicht 🙈

Ich fahr heute mal meine lieben Arbeitskollegen besuchen. Hab gestern Abend noch paar Muffins gebacken, man kann ja nicht mit leeren Händen kommen 😅🥧

Liesel mit 2Eskimos 29+4

11

Guten Morgen, das mit dem jammern kenne ich zu gut, nur das unser Racker, wenn er raus will und keine Lust hat auf seine Toilette zu gehen 🙈 auf den zuckertest bin ich auch gespannt, da bin ich nächste Woche Mittwoch. Habe schon etwas Bammel davor.

Jetzt sitze ich wieder bei der Feindiagnostik, weil der Praena Test von letzter Woche nicht auswertbar war 🤦‍♀️

Grüße Jojo mit Krümelboy 💙🍀

22

Passiert scheinbar häufiger, dass die Tests nicht auswertbar sind. Komisch... dabei sind die ja auch nicht ganz billig 🙄
Drücke die Daumen 🍀

26

Jetzt wird der Panorama Test gemacht. Wieder eine Woche warten...

Ich finde es auch nicht gut bin der Ärztin, dass sie da so drauf rum „reitet“. Es steht normal fetale Entwicklung im Befund... 😒

12

Guten Morgen❤️

Leider hat mich meine Blase wieder pünktlich geweckt und danach war an einschlafen nicht mehr zu denken😩

Heute früh bin ich mehrmals geplatzt. Bin so extrem gereizt. Zweimal ohne Grund geheult war auch schon drin🤦🏻‍♀️ mein Mann ist glaub ich extrem froh das er heute einen langen Arbeitstag hat. Ich bin unberechenbar🙄

Seit gestern Abend zieht es irgendwie im Unterleib. Im stehen wie ein Druck nach unten?🤔
Storchi wächst bestimmt nur, aber etwas verunsichert bin ich trotzdem von diesem seltsamen ziehen🤦🏻‍♀️

Mein Mann hat gestern gesagt das ich am 16.03 nicht mit zur Geburtstagsfeier der Schwiegermama darf...
Als ich fragte warum, sagte er ganz charmant das man den dicken Bauch dann nicht mehr verheimlichen kann😂😂😂
Einen Tag später wollen wir den Schwiegereltern in Ruhe die SS verkünden❤️ auf der Feier finde ich es falsch. Und so ein wenig hat er ja recht, das es auffällig ist.😇

Habt einen wundervollen Sonnentage heute🥰 ab morgen ist Regen angesagt, also ab raus mit uns😍

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+3❤️

25

Das Drücken hab ich auch ab und an. Da wächst bestimmt alles nur. #liebdrueck
An einen Tag war es richtig heftig, hat aber nach 3 mal pulsieren aufgehört. Wollte schon ins Krankenhaus fahren... 🙄

Finde es schade, dass du den Geburtstag verpasst. Könnt ihr es nicht einen Tag vorher sagen? 😉

27

Wenn ich ganz flach auf dem Rücken liege ist dieses drücken/ziehen weg. Aber wehe ich winkele ein Bein an😅
Naja irgendwie geht das schon. Ich wollte heute den Spiegelschrank endlich zuende bauen😅 und anfangen zu putzen. Mal sehen... ganz gemütlich heute😊

Einen Tag vorher will ich auch nicht. Dann erfahren es die anderen auf der Feier und es dreht sich ja dann wieder nur um mich und ich werde mit Fragen gelöchert. Darauf hab ich nicht so richtig Lust🙈 da ich auch einige Probleme mit Schwiegervater habe, will ich ihn betrunken nicht erleben. Da verzichte ich lieber auf die Feier😊 ist leider ein schwieriges Verhältnis zu ihm...

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen!

Der große ist angenehmer als der kleine, zumindest geschmacklich. Nimm sir ein Buch mit, dann geht die Zeit schneller um.

Ich hab in der 15. SSW den großen, in der 22. den kleinen gemacht und in der 28. muss ich nochmal einen wiederholen.

Die Werte sind bisher unauffällig. Meine Kinder kamen aber mit 4040 und 4240 g zur Welt und sie will sicher gehen, dass wir da nichts übersehen haben.

Mir gehts einigermaßen. Bin heute sehr sehr weinerisch...mein Kleines 4240 g Paket ist heute 10 Jahre älter und wiegt bald 50.000 g. Da bin ich heute sehr gerührt und nur am weinen. Wie sagte dee kleine, fast so große Mann heute morgen "Mama, heute gibt es keinen Grund zum weinen!" Na sag das mal meinen Hormonen....

Naja, 26+3. Bald hab ich das dritte Baby im Arm.

Top Diskussionen anzeigen