Kryo TF+8 HCG bei 183

Hallo meine Lieben,

jetzt habe ich es auch vom FA schwarz auf weiß, ich bin schwanger #herzlich Wir hatten eine Kryo und gestern war ich an TF+8 (rein rechnerisch ist das ja ES+13) und mein Wert lag bei 183! Laut Tabelle liegt er da eigentlich erst bei 33-91! Bin gerade echt baff #verliebt Teste seit TF+5 positiv. Hab eine expandierende Blasto in top Qualität und eine normale mit guter Qualität zurück bekommen. Meint ihr, es könnten sich beide eingenistet haben anhand des Wertes?

1

Herzlichen Glückwunsch 👏🍀 und eine schöne Kugelzeit Dir. Na da bleibt nur bis zum us Termin abwarten. Der hcg wert sagt nichts aussagekräftiges über Mehrlinge aus.

6

Vielen lieben Dank :-) Ja leider hilft wohl nichts anderes als warten

2

Herzlichen Glückwunsch

Also mein HCG lag bei ES+14 bei 209 und es ist nur eine Fruchthöhe gesehen worden. Musst wirklich bis zum US warten aber dein Startwert ist schon toll 😊

4

Danke :-) Bin schon echt gespannt, weiß gar nicht wie ich das noch zwei Wochen aushalten soll :-D

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Der Hcg-Wert kann Dich jetzt erstmal beruhigen, dass sich da etwas schönes eingenistet hat - vielmehr aber leider nicht, da wirst du auf den ersten US warten müssen 🤗

Hast Du da schon einen Termin?

LG Doline

5

Vielen Dank :-) Ja in zwei Wochen ist der Termin. Sind schon echt gespannt und vor allem, was man alles schon sehen kann. Bei manchen ist da ja sogar der Herzschlag schon da

7

Hab auch ab TF 5 positiv getestet
Mit 2 blastos.
Allerdings im frisch Versuch .

Bei PU 17 war mein Blut hcg bei über 2000... hatten sich beide eingenistet 👍

Aber leider hat nur eins gehalten .passiert bei künstlichen wohl öfters...

Ich drück dir die Daumen dass es
So kommt, wie du dir das wünscht .

Aber erstmal genießen!!!! 😘

8

Das tut mir sehr leid, dass nur ein Krümel geblieben ist :-( Ich wünsch dir alles erdenklich gute!

Vielen Dank :-*

9

Ach nein .... alles gut :)

Die Natur hatte schon ihre Gründe dafür ;)
Dafür haben wir nun ein Engel der oben aufpasst :)

Top Diskussionen anzeigen