Ihr seid so lieb miteinander 😍

Guten Morgen ihr lieben,

Leider darf ich hier noch nicht rüber kommen 😞 da keine Schwangerschaft eingestellt hat. 🙆‍♀️

Aber dennoch lese ich bei euch heimlich mit und wollte euch mal sagen das ich euch alle echt super finde, wie ihr miteinander umgeht/redet.

Macht bitte weiter so.

Ganz schöne Kugelbäuche wünsche ich euch 🤰

Sonnige Grüße

viewel mit ⭐

1

Oh wie süß, danke 💖
Hoffentlich kannst du auch schnell hier sein 🍀

5

Vielen lieben Dank ich hoffe es auch sehr. 🙏Aktuell muss ich aber jetzt nach dem utrogest absetzen auf mein 🐉 warten🙆‍♀️

In der Zeit lese ich heimlich weiter bei euch mit😳🤭

2

Guten Morgen :-),

das ist aber lieb von dir #herzlich. Und ob schwanger oder nicht: jede/r ist hier immer gerne willkommen #winke.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es ganz bald bei dir klappt und du hier fleissig mit den anderen mitkugeln kannst.

Liebe Grüße und einen schönen Tag dir #liebdrueck

4

Hmmm, also dass hier jeder wirklich willkommen ist, kann ich leider nicht bestätigen..

... als ich noch in der Warteschleife war und eine Frage an die schon Schwangeren gestellt habe (um mich auszutausche, da ich zu der Zeit unsicher war), hat man mich hier freundlich , aber bestimmt aus dieser Gruppe verwiesen, ich sei in der unterstützten KiWu-Gruppe besser aufgehoben, da ich ja noch nicht schwanger bin.. #kratz

Daaanke, hab ich nur gedacht, weil ich echt auf Zuspruch hoffte..
.. fand ich ehrlich gesagt nicht so toll und war erstmal perplex#kratz

Aber ich konnte ja dann ein paar Tage später doch hier eintreten... hab mich dennoch erst nicht wohl gefühlt#gruebel

6

Vielen lieben Dank, ich hoffe es auch so sehr😍🍀💖

Dir auch einen sonnigen Tag 🌞

weitere Kommentare laden
3

Die Daumen sind gedrückt, dass du bald auch hier im Forum unterwegs bist 😘

7

Vielen lieben Dank, ich freue mich schon drauf. 🤭

Ich hoffe der nächste zyklus wird mein ganz persönlicher Glückszyklus 🍀🍀🍀

Dir alles Gute 🤰💖

9

Danke schön, ich freu mich dann bald über ein positives Update von dir 👏👏👏