🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten Morgen ihr Lieben,

Hach ja... ihr kennt das: wie geht es euch?
Was machen eure Kugelbäuche? Wer hat Termine? Und wie weit seid ihr eigentlich?

Ich habe Wochenwechsel. 🎉🎉🎉
Fast wie jede Woche Geburtstag haben 😂
Gestern war mein Bauch den ganzen Tag über ziemlich hart, heute ist er wieder weicher. Warum auch immer 🤔😅
Die Nacht war falschrum kurz, konnte nicht einschlafen und hab dann erst um ca. 3 die Augen zu gehabt...
Ja und der doofe (Siri wegsehen) Herpes blüht auf 😏😏😏

So, nun seid ihr dran.
Habt einen tollen Tag ☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼mädchen 22+0

1

Guten Morgen meine Lieben,

Schön das der Bauch wieder so wie immer ist😊 Wahnsinn... die 23.SSW hat begonnen...❤️

Ich habe heute den Termin beim Nuklearmediziner. Ich denke da wird nicht großartig was bei raus kommen. Also ganz entspannt.

Gestern hab ich alle Möbel geschafft fertig zu bauen💪🏻 heute stehen noch ein paar bauliche Kleinigkeiten an und morgen ist das Bad hoffentlich dann endlich wieder unser Bad😂

Mein Mann fragt bestimmt dreimal am Tag wie es Storchi geht🙈eigentlich wirklich total süß, aber gestern hat es mich abends kurz genervt🙊 zum Glück nimmt mein Mann mir das nicht böse❤️

Ich wünsche euch einen tollen Tag und streichelt eure Kugeln🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+2❤️

4

Huhu, alles wieder gut bei euch beiden?

5

Mein Mann fragt auch ständig und nervt manchmal auch damit... aber irgendwie ist es für sie auch komisch. Sie fühlen selbst nichts, "wissen" nur, dass da ein Baby sein soll. Anfangs sehen sie ja nicht mal was 😂
Eigentlich brauchen sie auch nur Bestätigung und Liebe 😋😉

Nuklearmediziner? Was machst du denn da?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!!

Nach einer grausigen Nacht vorwiegend auf der Isomatte vor dem Bett der Großen ("Mamaaaaaaa, wo bistu denn?") sind gerade die letzten Bommel an meinem Schneemann angenäht. Nähmaterial für den Last-Minute-Kinder-Schneemann liegt auch schon bereit, aber das werde ich erst heute Abend angehen, wenn ich mir halbwegs sicher bin, dass sie das auch werden will 🙈😅

Das CTG gestern war gut. Einmal ist er kurz weggerutscht, aber ich habe ihn mit dem Schallkopf schnell wieder erwischt 😅. Auf den ersten Eindruck ist er in dieser Hinsicht geduldiger 🤗. Ansonsten vom Gewicht her genau passend, bei rund 1300 gramm, von der Länge her schon bei 30+0, 39 cm. Und er hat sich tatsächlich in die Scheitellage gedreht (braves Kind), jetzt muss er nur noch dort bleiben 😂.

Heute wird vermutlich ein Notfallcappucino fällig, aber dann komme ich bestimmt gut über den Tag. 😴😇😅

LG Doline
(Karneval -1)

6

Wenn sie Mamas Schneemann sieht, will sie bestimmt auch einer sein 😉 hauptsache, es wird nicht so kalt wie für echte Schneemänner ☀️

Ach ein Cappuccino am Tag ist doch ok.
Man darf ja 2 Kaffee am Tag trinken 😉
Gönn dir 😊

30

😅 ja, gestern habe ich ihr schon erste Teile vorgeführt, da war sie ganz begeistert, aber leider ist sie momentan westfälisch-stur. 🙈

Mal sehen. Ich werde dann morgen Abend berichten 😅

Ich habe in beiden Schwangerschaften die anfängliche Übelkeit für einen Radikalentzug beim Kaffee genutzt. Denn leider gewöhnt sich mein Körper immer sehr schnell an ein gewisses Koffeinlevel und dann nützt der Kaffee nicht mehr.... und ich weiß ja, dass ich den Kaffeeschub noch dringend brauchen werde 😅

3

Guten Morgen, ich bin angesteckt mit den doofen Nächten 😫
Jetzt schläft mein Kleiner durch aber ich nicht mehr 🙄
Nun ja. Es ist wie es ist.
Ich hab heute auch Wochenwechsel. Die 9 ssw hat begonnen und damit mein persönlicher Hortortrip. In der Woche haben wir unser Baby verloren. Wahrscheinlich schlafe ich deswegen nicht.
Die Woche soll einfach nur schnell vergehen...
Euch allen einen schönen Tag 😘

7

Ich drück dir die Daumen, hab damals auch extrem gezittert als wir in der bösen Woche waren. Alles wird gut gehen diesmal. Positiv denken 🍀💪🏼

8

Nächsten Mittwoch gehts mir besser. Immerhin ist heute schon eine von den 3 Wochen bis zum nächsten US um.

weiteren Kommentar laden
10

Glückwunsch zum Wochenwechsel liebe Sassi #herzlich.

Das wenige und zum teils schlechte Schlafen in der Schwangerschaft ist eigentlich voll ungerecht. Eigentlich sollte es umgekehrt sein und alle Schwangeren sollten nochmal schlafen können wie die Bären.
Nach der Geburt ist ja erst nicht nicht mehr weit her mit der Schlaferei #schwitz

Mein Fräulein wollte alle zwei Stunden trinken und um 6.15 Uhr fand dann auch der kleine Große, dass die Nacht jetzt vorbei ist und wir aufstehen sollten....

Ich bemühe mich grad drum mir einzureden, dass Schlaf eindeutig überbewertet ist #rofl.....

Wünsche euch allen einen wunderbaren Kugeltag #kuss

13

Tjaaa. Hab mal gelesen, dass Mutter Natur einen einfach schon auf die Zeit nach der Geburt vorbereiten will. Und die Urinstinkte wohl dabei raus kommen, da man übervorsichtig wird, falls Gefahr drohen könnte...
Hört sich fast romantisch an. 💖
Hoffentlich geht es euch sonst gut? #liebdrueck

26

Ja bis auf Schlafmangel gehts uns gut :-). Haben nachher die u3 und ich bin total gespannt, ob das Fräulein vielleicht heute schon die 3000 Gramm knackt...

weiteren Kommentar laden
12

Ein leises Guten Morgen und Hallo...

Ich bin schon einige Zeit stille Mitleserin, da ich mich hier bei Euch wohler fühle als im anderen Forum...

Kurz zu mir, bei uns ist unverhofft ein kleines Wunder unterwegs und das mit fast 45 Jahren....die Ärzte sagten mir schon mit 42, das das ohne Hilfe nix mehr wird in meinem Alter und sie auf Grund meiner gesundheitlichen Geschichte eine Hormonbehandlung ablehnen...
Nun ist der unglaubliche Fall eingetreten und ich bin natürlich ss geworden....ich bin noch sehr vorsichtig, da die 12 Woche gerade so überschritten ist und ich hoffe, das es so ruhig weiter geht.
Wollte Euch nur sagen, das Ihr hier tolle und sehr freundliche Mädels seid undvich schon einiges von Euch lernen konnte und oft schon Info bekommen habe, wo ich sonst schnell zum Fa gerannt wäre.
Vielen Dank dafür!

Lg.Stern

18

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum w
Wunder. 💖🐞🍀
Und natürlich herzlich willkommen. 💖

27

Das ist toll. Herzlichen Glückwunsch 😊

weiteren Kommentar laden
21

Juhuuu Wochenwechsel! Wie schön, ich freu mich da auch immer total drüber.
Mein kleines Ritual ist mir jedes Mal alles über die kommende Woche durchzulesen was da beim Baby passiert. Hab ich bin Anfang an so gemacht und freu mich da immer total drauf #huepf

Das du wieder nicht schlafen konntest ist ja doof aber vielleicht ändert sich das nochmal :-)

Bei mir gibt's heute nicht viel, ich bewundere die schöne Sonne aus dem Fenster und träum mich auf eine Wiese mit nem Becher Eis in der Hand #hicks

24

Guten Morgen 💕

Wochenwechsel ist doch immer der schönste Tag 🍀

Ich hab diese Nacht geschlafen wie ein Stein und hab von meinen Babys geträumt 😍 Hab gestillt, gefüttert, gewickelt, ach war das toll 💕
Sie sollen sich ja noch ein paar Wochen Zeit lassen und schön wachsen, aber wegen dem Traum kann ichs nun erst recht nicht erwarten, dass sie dann bald da sind...

Liesel mit 2Eskimos 29+3

25

Morgen! :)

Wir haben auch wochenwechsel (36+0)und genießen diese Woche im Hotel :-)
Mein Mann besucht eine Fobi und wurde im mercure hotel unter gebracht... Tja, toller AG, denn ich darf mit und genieße nun mein Frühstücksbuffet :-)

Mein persönlich und voraussichtlich letztes Mal ohne Baby... Mein Gott... Eine Mischung aus gruselig und wunderschön, wenn dieses Kindlein endlich schlüpft :-)

Wünsche allen noch eine schöne restwoche! Wir dürfen wieder zu Frauenarzt und Hebamme wenn wir zurück in der Heimat sind :-)

31

Guten Morgen,

bei mir heute auch: Wochenwechsel 🥳 Damit beginnt für mich die 14. Woche.

Nächster VU Termin in 8 Tagen 🤗

Meine Nacht war auch furchtbar. Der Mann hat durch seine Pollenallergie geschnarcht wie verrückt, mein Kater hat mein Kopfkissen in Beschlag genommen und ich hatte unglaublich viel Durst. Gestern Abend gab es Döner. Dann habe ich nachts immer Durst wie verrückt.

Top Diskussionen anzeigen