Vorsichtig Hallo - und weiter so

Hallo zusammen,
Ich schau mal sanft bei euch vorbei: hatte gleich gestern und heute BT: hcg von 50 und 88. Und ich habe beschlossen, dass nun bei diesem 5. TF fürs Geschwisterchen alles gut wird und bleibt 😊 Hat bei meiner Tochter auch geklappt.
Nun ist nochmal am Fr, dann alle 5 Tage BT und in 2 Wochen US.
Auf gemeinsames Termin-Hibbeln, denn es geht ja immer weiter...
Liebe Grüße
insel-mummy

1

Ach so, bin ganz frisch bei PU+14 bzw. 4+0. Unsere Klinik testet immer früh 😊

2

Herzlichen Glückwunsch und willkommen! Ich drück Dir die Daumen, dass ihr bald zu viert seid. Liebe Grüße

3

Ohhhhh toll!!! Ich freu mich immer sehr, wenn einer von den "alten Hasen" hierher wechselt. Alles Liebe und ich wünsche dir eine total langweilige Schwangerschaft!

Anja mit Mädl 28ssw (mit neuem Profil, aber immer noch die Alte)

4

Hallo liebe Insel-Munmy!

Wie schön, dass Du nun auch hier zu uns wechseln kannst!!! Ich wäre auch erstmal entspannt! Hatte ähnliche Werte, meine Praxis hat auch immer sehr früh gestestet (pu13 und pu14) und der Maikäfer hat sich prächtig entwickelt!

Das wird bestimmt toll, wenn das große Geschwisterchen von seinem Glück erfährt! 💛

LG Doline mit Minime an der Hand und Maikäfer im Bauch

5

Danke dir 😊
Und ja - ich freue mich auch schon auf die Verkündung. Zumal meine bereits dauernd nach Geschwistern fragt. Sie hätte am liebsten gleich Bruder und Schwester, weil das lustiger ist...Bitte nicht 😂