1. US an 6+6 ❤️ - ich darf endlich zu euch

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich bin so happy, dass ich endlich zu euch wechseln darf! Nach 4 IVF und 2 frühen Abgängen habe ich heute das erste mal ein Herzchen schlagen sehen 🥰
Es ist alles zeitgerecht entwickelt, auch wenn ich auf dem US nicht allzu viel erkennen kann 🤣
Von irgendwelchen Schwangerschaftssymptomen wurde ich bisher verschont.. bin gespannt, wann das los geht 😉
Viele Grüße,
Catlover

1

Herzlichen Glückwunsch 😊 und herzlich Willkommen

2

Herzlichen Glückwunsch zum blubbernden Herzchen❤️❤️❤️
Willkommen bei uns😊

Es dauert nicht lange und du kannst einen richtigen Gummibären erkennen😍

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+1❤️

9

In 2 Wochen hab ich nen Termin bei meiner Frauenärztin. Da sieht man dann sicher schon mehr 😄

11

Ja da siehst du schon einiges mehr❤️

Schau mal gestern mein Beitrag. Da war ich 9+0❤️ und bei 8+6 kannst du ein ähnliches Bild sehen❤️❤️❤️

Gestern waren schon so süß die Arme und Beinchen zu erkennen. Traumhaft❤️

3

Na das ist doch super! An Urin wirst Du Dich leider gewöhnen müssen- bei mir gehts jetzt bei jedem Mal niesen leider etwas ins Hösschen- es gehört wohl dazu ;-)

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Bei mir gingen die fiesen Symptome so 7./8. Woche los.

LG

Linada mit ❤️12+6

5

Herzlichen Glückwunsch und willkommen 🥰💕

6

Herzlich Willkommen 🤗
Bei mir ging es mit der schlimmen Übelkeit in der 9./10. Woche los. Aber viele bleiben ja doch verschont.

7

Herzlichen Glückwunsch und willkommen 😊🍀

8

Danke an euch alle ❤️

10

Hallo Catlover 👋
Bin eben vom 1. US von der Kiwu zurück! es ist alles in Ordnung und das Herz schlägt! Bin so erleichtert!!😀

12

Super, das freut mich sehr 🥰

Top Diskussionen anzeigen