🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Guten Morgen ihr Kugelies,

Wie geht es euch heute? Was machen die Bäuchlein? Wer hat heute Termine?

Ich habe gestern Lippenherpes bekommen - nervig 🤨 aber ansonsten geht es gut.
Schlafen ging auch wieder etwas besser, nur ein paar Mal kurz wach geworden 😊

Legt los.

Liebe Grüße
Sassi mit rosa 🐼 21+6

1

Guten morgen ☀️

Ich hatte ne richtig blöde nacht.. habe schon wieder Blutungen, habe das Gefühl es hört nie auf immer irgendwas anderes... 😩
Gestern von der Hebamme noch wegen Verdacht auf Verlust von Fruchtwasser beim FA gewesen und gleich wieder dort auflaufen.

Ist mir mega unangenehm, die denken doch bestimmt ich bin bescheuert 🙈
Hoffe es ist einfach nur von der vag. Untersuchung von gestern.. ich habe mich mittlerweile so an den Gedanken gewöhnt das wir Zwillinge bekommen, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann einen oder beide zu verlieren...

Morgen ist immerhin wochenwechsel..

Schön das deine nacht etwas besser war, der blöde Herpes soll schnell wieder verschwinden 💪🏻

Lg Bienchen mit 2 Gummibärchen 12+6

2

Ohje, sind denn die Blutungen doll?
Oder nur wenig altes Blut?
Gefährlich wäre ja nur frisches Blut.

Ich drück die Daumen, dass alles ok ist. 👍🏼🍀

3

Oh je du Arme, einfach entspannt die Schwangerschaft genießen soll wohl nicht sein 😔 Aber auch wenns dir unangenehm ist wieder zum FA zu gehn, abklären musst du es. Hoffe es kommt nur von der Untersuchung gestern🙏

Bei mir steht heut kein "Schwangerschaftstermin" an, dafür bekommen wir heute den Estrich für unser Haus. Danach dürfen wir die Baustelle 3 Tage nicht betreten, sodass wir uns die nächsten Tage einfach mal nur auf die Schwangerschaft konzentrieren können 😊

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag🙋🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen meine Lieben❤️

Ahhh nicht sowas schreiben🙊 sonst bekomm ich auch gleich einen😅

Hatte eine wilde Nacht mit herrlichen Träumen😂
Und so langsam gewöhne ich mich dran morgens wieder mit Hunger aufzustehen🥰 die Übelkeit kommt ab und an leicht noch durch, aber bei weitem kein Vergleich zu den Wochen davor🙈

Da gestern alles durcheinander war und ich zu nichts gekommen bin, wird heute weiter im Chaos Möbel gebaut😂

Habt einen wundervollen Tag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+1❤️

13

Hehe den kann man echt nicht brauchen.

Die Übelkeit auch nicht...
Aber über die freut man sich zumindest anfangs mehr.
Ich habe eben gemerkt, dass ich über Nacht einen total festen Bauch bekommen habe... was das wohl wieder ist? Oder bleibt das jetzt so? 😅

Vorsicht mit dem Bauen, keine weiteren Unfälle bitte 😅

22

Ja über die Übelkeit hab ich mich am Anfang wirklich sehr gefreut. Sehr beruhigend gewesen❤️
Aber ich freu mich lieber noch nicht zu sehr, es kann ja sein das sie volle Kanone wieder kommt😅

Solange es für dich kein unangenehmes Gefühö ist, wird es bestimmt ok sein😊
Pandi wächst ganz dolle😍😍😍
Vllt wird es mit einer Magnesium besser?

Oh ja! Ich bin vorsichtig! Die Männer haben gestern die Korpusse an die Wand angebracht und ich bau heute Schubläden und Deckplatte an. Dann noch einräumen und das Bad ist schon fast fertig🥰

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen. Wollt mich auch mal wieder melden. Meine Blasenentzündung ist so gut wie verschwunden, ich habe keine Schmerzen mehr. Aber diese morgendliche Spuckerei geht mir echt an die Nieren. Es hört einfach nicht auf. Wie verschieden das bei uns allen ist. Eine große Hürde ist aber schon geschafft, ich spüre die kleine Raupe und es ist so unglaublich schön 😍😍😍

Ich wünsche dir und auch allen Schwangeren einen wundervollen Tag

LG Marina mit 🐛16+5💐

14

Hast du mal das staatlich Fachingen probiert? Vielleicht hilft das weiter 😉

18

Leider schon probiert. Vielleicht verschwindet es einfach irgendwann. Spätestens dann im August 😂

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen!

Urgh, Sassi, Du Arme! Aber hoffentlich bist du ihn dann für länger los, gerade für Säuglinge ist Herpes echt gefährlich und Du sollst doch nach Herzenslust mit Pandi kuscheln können 💛

Die Nacht war ruhiger, Madame war nur zwischendrin anderthalb Stunden wach und hat mich zugetextet 🙈. "Mama, ich will was trinken." "Ok, Schatz, ich geh und hol Dir was"... keine drei Schritte aus dem Zimmer "Mama, wo bist du denn hin?" 😂😂😂😂.

Dafür hat das Entertainment den kleinen Bruder die Nacht mal zum schlafen gebracht. Vermutlich muss ich mich dran gewöhnen, dass sie das nicht gleichzeitig machen werden😅

Habe heute Vorsorge und das erste Mal CTG. Bin schon total gespannt! Unsere Große fand das damals nicht so schick und ist anfangs immer vom Schallkopf weggerückt, so dass man ihren Herzschlag nicht mehr abnehmen konnte und später, als es für Weglaufen zu eng wurde, hat sie immer dagegen getreten... Das gibt dann so ein schön lautes Knarzen, das man durch die ganze Praxis hören kann. Einmal ist sogar die Ärztin aus dem Behandlungszimmer raus, weil sie gedacht hat, eines der CTGs wäre kaputt 🙈🙈🙈

Kurzum: der erste Ausblick auf den Charakter unseres Kurzen steht an 😅

Werde dann morgen in der Kugelrunde berichten. 😘😘

LG Doline

15

Ja, wäre schön, wenn der einfach eeeewig weg bleibt. Habe aber auch echt selten Herpes. Hab meinem Mann vorhin gleich gesagt, dass knutschen erstmal ausfällt und was sagt er? Ach ja, hatte vor 2-3 Tagen ein Bisschen Herpes... super 😏 kommt bei ihm meistens nicht richtig raus.

Dafür tritt Pandi mich gerade auch noch schön 😅

Deine kurze ist echt supersüß. Ich mag es wenn du von ojr erzählst.
Mal sehen, was dein Kleiner beim CTG veranstaltet 💖

19

Guten Morgen,

ich habe heute Termin im Klinikum für Abstrich den zweiten. Ergebnis gibt's leider erst in einer Woche 😧 Warum hat da eigentlich noch keiner einen Schnelltest entwickelt? Wobei das Antibiotika hat ja zumindest im Hals und im Darm gewirkt 🙈 Vielleicht gibt's ja wenigstens noch einen US...für irgendwas muss der ganze Mist ja wenigstens gut sein...

Gestern war ich beim FA um mir die Überweisung fürs Klinikum abzuholen - gut die mich ganz komisch kann, ich hätte doch vor ner Woche erst eine gehabt. Im Klinikum haben sie ausdrücklich gesagt ich brauche eine neue, die Einweisung gilt noch da diese noch nicht abgerechnet wurde. Wie auch immer, habe eine bekommen...

Wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (17+3) im Bauch

28

Guten Morgen Mädels,

mir geht es heute blendend - mein grippaler Infekt ist ausgestanden und ich habe mir heute vorgenommen einfach nur die Sonne zu genießen. 😊
Habt alle einen schönen Tag.

32

Guten Morgen Allerseits,

das mit dem Herpes ist ja doof. Hoffe du bist das schnell wieder los.

Ich habe mich heute mal wieder gewogen... Mal ehrlich... Ivh gehe morgen in die 14. SSW und habe noch keinen Gramm zugenommen 🤷🏼‍♀️ Ja, Übergewicht habe ich... Aber so gar nix. Komisch. Bis zum nächsten Termin sind es noch 10 Tage. Da werde ich mal nachfragen. Hoffentlich ist alles ok. Habe den Schatz dann ja 4 Wochen nicht gesehen.

33

Hey.
Mach dir keine Gedanken. Bei mir hat es erst so in der 20.Woche angefangen. Und das trotz Zwillingen😅
Dafür hab ich jetzt die letzten Wochen pro Woche circa 1 Kilo zu genommen.🙈

36

Huhu,

Da musst du dir keine Sorgen machen. Ich bin auch mit leichten Übergewicht gestartet. Hab dann sogar 2 Kilo trotz mehr essen abgenommen. Bei meinem startgewicht war ich dann in der 24. ssw wieder angelangt. Solange sich der Krümel ordentlich entwickelt sollte das alles passen. Heute bin ich bei 38+0 angekommen und die Kilos kamen auch dazu, heute sind es 10 Kilo mehr zum Startgewicht.

Vg eli

34

Guten Morgen 🙈
Ich kann endlich seid 1 1/2 Wochen wieder schlafen und morgens auch ewig lange. Heute bis 10 Uhr 🙈
Heute konnte ich auch endlich mit dem doppler den Herzschlag übern Bauch hören. Ich bin super glücklich und morgen ist Wochenwechsel und einen Termin bei der Hebamme hab ich.

Ach Sassi, ich kenn das mit dem blöden Herpes. Der ist mein größter Feind 😣

Pati mit Bibs 15+6

35

Hallo zuammen,

ich habe den Lippenherpes frisch hinter und mir hat diesmal Bepanthen gut geholfen!

Ich bin heute in die 31. SSW gekommen und bin schon aufgeregt auf das 3. Screening am Donnerstag!

Liebe Grüße
Huskyhh mit Samurai Kämpferin 30+0 und #stern#stern tief im Herzen

Top Diskussionen anzeigen