Aus März wurde Februar

Thumbnail Zoom

Hi

Auf Grund einer Schwangerschaftsvergiftung wurde unsere Sophia unfreiwillig geholt.
Bei 36+6 mit 3015g , 49 cm , Kopfumfang 35cm.
Am 21.02.2019
Leider hat sie sehr viel abgenommen gestern 2720g.

Passt auf euch auf , und hört immer auf euren Bauch

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit 💖

13

Danke

2

Herzlichen Glückwunsch, die ist ja bildschön und sieht aus wie eine kleine Puppe. #herzlich Habt ihr toll gemacht!

Ich wünsche euch von Herzen alle Gute! Erholt euch schön und ich drück ganz fest die Daumen, das die Dame schön zunimmt.

3

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen mädchen ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schatz❤️❤️❤️
Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennlernzeit❤️❤️❤️
Und das Gewicht wird sie sicher bald wieder aufgeholt haben❤️❤️❤️
Und dir wünsche ich auch noch gute Besserung🍀

14

Danke
Kämpfen noch mit dem Gewicht.
Isst gut nimmt nicht zu 🤪

5

Herzlichen Glückwunsch 😊

6

Herzlichen Glückwunsch💕
Das ist ja wirklich eine zuckersüße Puppe 😍
Das Gewicht wird sie ganz schnell wieder aufholen 🍀

7

Trotz des nicht optimalen Starts wünsche ich euch ein ganz tolle Kennlernzeit 😍
Schöne Bilder! 🤗

8

Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute!! 🍀

Eure Sophia ist wirklich bezaubernd!! 😍😍

9

Auch von mir herzlichen Glückwunsch 🎉
Darf ich mal Fragen wie sich die Schwangerschaftsvergiftung geäußert hat? Hattest du vorher schon ein gehöhtes Risiko? Habe davor auch Bammel, erhötes Risiko laut Bluttest im ETS daher nehme ich ASS.

12

Sehr hoher Blutdruck.
Sehr viel Wasser

Top Diskussionen anzeigen