Mein Gefühl war leider richtig...

Hallo, ich habe ja vor 2 Wochen schonmal geschrieben weil man an 6+0 nur eine leere Fruchthöhle sehen konnte und heute bei 8+0 ist es leider traurig Gewissheit, dass sich nichts weiterentwickelt hat, kein Embryo kein Herschlag :-(
Soll in einer Woche nochmal kommen aber hoffentlich fängt es vorher noch an zu bluten, das Warten finde ich noch schlimmer!

Vielleicht bis irgendwann... euch alles Gute!

1

Hallo Hatchi

Das tut mir furchtbar leid. Ich drücke dich aus der ferne und hoffe, die kommenden Wochen hälst du irgendwie durch #herzlich#herzlich#liebdrueck

2

Es tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt.

3

Hallo Liebes,
fühl Dich gedrückt, das ist einfach eine Scheiß Situation.

4

Das tut mir so sehr Leid😢

Das ist so schwer zu ertragen😞
Ich drücke ganz doll die Daumen das der Körper es von selbst regelt und du damit bald abschließen kannst❤️

5

Hallo Liebes.
Es tut mir sehr leid für dich. Ich habe im Dezember dasselbe erlebt. Das Warten auf die Blutung war für mich auch sehr schlimm, aber es ging schneller los als ich dachte und im nächsten Zyklus wurde ich wieder schwanger.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt ❤

6

Fügl dich gedrückt, ich musste leider letzte Woche das gleiche durchmachen...
Ich wünsche dir, dass dein Körper das fanz bald von alleine regelt und du bald wieder nach vorne blicken kannst.
Alles Liebe, Ilvy

7

Das tut mir leid! Bei mir konnte man heute leider auch kein Herzschlag sehen, so dass auch leider von keinen intakten Schwangerschaft auszugehen ist.

Lässt du ausschaben oder wartest bis es von alleine weggeht? Hab mir vorher noch nie Gedanken über sowas gemacht, aber werde mich wohl damit auseinander setzen müssen...

8

Hallo,
Danke euch allen!

Das tut mir Leid, Wie weit bist du denn?

Ich weiß es auch noch nicht was ich machen soll...ich hatte mal eine biochemische SS und die is von alleine abgegangen, aber dieses Mal ist die SS ja weiter gewesen...? Ich weiß noch nicht wie ich diese eine Woche überstehen soll bis zum nächsten Ultraschall :-(

9

Ich bin 6+5 und soll in zwei Tagen nochmal zum Ultraschall. Ein Wunder wäre schön, aber wirklich glaub ich nicht dran...

Kann mir gerade nicht vorstellen, auf die Blutung zu warten und dann gebenenfalls auf der Arbeit zu bluten bzw. Das Embryo richtig zu sehen. Ich glaube das konnte ich nicht ertragen...

Top Diskussionen anzeigen