Ich kann meinen Mann nicht mehr riechen 🤢

Hallo zusammen, jetzt ist es also soweit. Ich kann meinen Mann nicht mehr riechen..
Also vielmehr sein Rasierwasser. Und dabei habe ich es ausgesucht weil ich es so toll fand.
Tja nun...wird halt nicht mehr rasiert 🤷🏼‍♀️😂
Welche Gerüche könnt ihr so gar nicht mehr haben?

1

Ich finde Schweißgeruch momentan wirklich ekelhaft!
Und ich meine nicht diesen wirklich fiesen bei dem man denkt : Dusche wäre schön gewesen sondern eigentlich relativ leichten Geruch.
Die Tage habe ich selbst mal stärker geschwitzt und konnte mich selber nicht riechen #rofl
Und mein Männe hat ein Parfüm, boar da hat er sich gestern "eingedieselt" das war ganz schön gruselig.... Wurde verboten bis nach der Geburt.

2

Hey Mädels,

Puh da bin ich froh dass es euch auch so geht 😂😂😂ich kann auch keinen biergeruch ertragen und Knoblauch ist auch ganz schlimm !! Könnt ihr denn Parfüm benutzen ?? Das geht nämlich bei mir auch nicht !!

Lg Anna

3

Mit meinem eigenen Parfüm habe ich kein Problem, Samstag erst neu gekauft .
#freu

weitere Kommentare laden
8

Zigarettenrauch🤢 (war sonst seltene Gelegenheitsraucherin), starkes Rasierwasser fand ich in der Stadt auch schon sehr unangenehm!
Und leider Kaffee... Kann schon seit 9 Tagen keinen mehr trinken☺️

9

Ja kaffee geht bei mir auch nicht mehr 😞
Ich bin auf tee umgestiegen.

10

Haha bei mir war es damals immer so wenn mein Mann aufgestanden ist dieser morgendliche Geruch musste ich mich sofort übergeben 🤣 er musste dann vorm guten Morgen sagen immer sofort duschen und frische Sachen anziehen 😄 & Kaffee war grausam 🙈😄

13

😂😂😂
Da bin ich ja fast noch freundlich mit dem Rasierwasser 😂😂😂

11

Hahaha,
Ja das ist herrlich! War bei mir genau so😂
Seitdem sagt er erst Tschüss und dann darf er sich Eindieseln. Aber Fenster im Bad muss zum lüften auf sein😂

Ist mit dem Duschzeug von ihm genauso😇
Und auch seine Käse-Chili-Kartoffelsticks gehen gar nicht. Es ist schon amüsant was der Körper so mit einem macht😂😂😂

Ich konnte auch eine zeitlang mich selbst nicht mehr riechen🤦🏻‍♀️ aber das geht seit 1 Woche wieder😂

14

Das ist ja auch eine gute Idee 😂 Erst Tschüss sagen und dann ins Bad 🤔
Die „Stinkie-windeln“ vom kleinen sind auch eine Herausforderung 🤢

15

Kochst du denn bei euch zu Hause? Was gibts statt dessen?
Da kann ich gar nichts zu sagen...als Vegetarierin 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
12

Ich schließe mich mal mit an.
Ich kann kein Fleisch in der Pfanne riechen,Milch und Kaffee geht auch nicht.
Kurios oder was der Körper mit einem Macht.

19

Dann gibts bei euch im moment also vegetarische Kost?
Hoffen wir das es bald besser wird 😊

20

Zigaretten, Schweiß & ganz schlimm Fleisch 🤮🤮

21

Das sind ja auch ekelige Gerüche, oder?
Fleisch scheinen hier einige ekelig zu finden. Vielleicht lehnt der Körper das instinktiv ab weil es nicht gut ist oder so 🤔

22

Oh ja kann euch alle auch gut verstehen.
Parfüm ging bei mir auch gar nicht, auch nicht meine eigenes. Hatte immer Angst, dass ich stinke, weil ich mich nicht mehr eindieseln konnte 😅
Und Fleisch war auch ganz schlimm. Oder diese Wolken, die manchmal aus Imbissstuben kommen und nach altem Fett riechen 🤢
Jetzt geht es alles wieder.

23

Bei uns in der Stadt gibt es in einer kleinen Gasse ein Fischgeschäft.... ich kann dir sagen das ich diese Gasse meide wie der Teufel die Kirche 😂
Wann konntest du wieder „normal riechen“?

24

Das glaub ich 😂
Naja so ab der 16. Woche wurde es mit der Übelkeit langsam besser und damit auch mit der Geruchsempfindlichkeit. Und ab der 18. war es dann wieder 'normal'

weiteren Kommentar laden
26

Ich fande frisch gewaschene Wäsche furchtbar ekelig. 🙈 Ich konnte keinen Weichspüler verwenden 🤢.
Zum Glück ist das mittlerweile alles weg ☺️

27

Ach herrje. Und das kann man ja nicht mal vermeiden. Frische Wäsche muss ja sein...

Top Diskussionen anzeigen