Herzchen schlägt❤️

Thumbnail Zoom

Juchu, nächster Meilenstein!!!😃
Alles sah heute gut aus, alle Werte top!!!
Nun muss ich 4 Wochen warten bis zum nächstenTermin... Aber Mittwoch darf ich zur Hebamme! Vielleicht sehe ich sie ja in 2 Wochen nochmal🙂

Nun stelle ich mir schon die Frage, wann ich es meinem fast 4-jährigen Sohn sage!?!?
Er merkt ja, wie schlecht es mir zwischendurch geht...

Euch einen schönen sonnigen Tag☀️

1

Herzlichen Glückwunsch 😊
Wie schön 😊
Ich sage dem kleinen immer das mama ein baby im bauch hat. Aber er ist auch erst 15 monate alt und kann noch nichts ausplaudern 😉
Der Große erfährt es erst nach der 12 ssw 😊

2

Danke🙂
Ja, eben... Er könnte es erzählen, obwohl er eher nicht der Typ dafür ist☺️
Er merkt ja, dass was „nicht stimmt“, fragt, warum mir dauernd schlecht ist... Möchte aber eigentlich auch noch 4 Wochen warten

3

Vielleicht kannst du ihn ja noch etwas hinhalten.

4

Wie schön 😍 ich freue mich mit dir

5

Vielen Dank!!! 😊 Hast du schon getestet?

6

Nein.
Ich bin heute PU+13 und TF+11
Ich werde am Mittwoch früh testen.
Freitag ist bt
Meine Gedanken fahren Achterbahn

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen