kein Herzschlag bei 6+5

Hallo ihr Lieben, befinde mich leider gerade in einem Alptraum. Nach dem ich immer super Werte hatte und sich alles gut entwickelt hat nun heute der Schock beim 2. US an 6+5. Man konnte keinen Herzschlag sehen... Ich soll in zwei Tagen wieder zur Kontrolle, aber die Ärztin macht mir nicht viel Hoffnung. War bei euch der Herzschlag vielleicht auch erst später zu sehen?

Nach dem 4. Transfer bin ich endlich schwanger geworden und war so glücklich....

1

Hallo Noemi,
Oh nein das ist doch nicht wahr! Du tust mir so leid, ich drücke dir alle Daumen das in 2 Tagfn dich noch das Herzchen schlägt, und man es heute nur noch nicht feststellen konnte, ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft ❤️❤️❤️

2

Hallo Liebes,

Fühl dich erstmal gedrückt.
Problem bei dir ist ja leider, dass man nicht auf einen verschobenen Eisprung hoffen kann.

Aber, trotzallem gibt es ja nunmal Fälle wo erst bei 7+ ein Herzschlag war. In 2 Tagen kann viel passieren 🙈
Allerdings ist das aber glaube wirklich die Ausnahme, die meisten haben doch bis Ende der 7ten Woche einen Herzschlag, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

Aber auch mal eine andere Frage, wie groß war denn der Embryo und gab es einen zu sehen? Vielleicht sonst auch einfach ein Eckenhocker? 😕

Ich würde versuchen realistisch zu bleiben, keine falschen Hoffnungen zu machen, aber ganz den Kopf in Sand stecken würde ich auch nicht.
Hier liest man so oft von Geschichten wo Ärzte schon von Ausschabung sprechen und dann doch alles gut wird.
Erst gestern gelesen dass einer Angst gemacht wurde weil bei 5+6 noch kein Embryo da war. Hatte ich auch nicht, trotz bestimmten Eisprung, mein Arzt war aber gar nicht beunruhigt und habe nun endlich nach 2 MAs auch die 13te Woche erreicht. Also weiß nicht was das immer soll 😕

4

Ab da, wo sie gesagt hat, dass man keinen Herzschlag sieht, war ich wie im Trance Zustand, aber ich glaube, dass sie gesagt hat, dass man eine Embryonale Struktur sieht...

War auch gerade noch bei meiner Frauenärztin und sie war auch sehr skeptisch und geht von einer Fehlgeburt aus...

Ich weiß echt nicht, wie ich das ganze Prozedere nochmal durchstehen soll...

3

Ach Mensch, das tut mir leid. Ich hoffe für dich das doch noch ein Herzschlag zu sehen ist.

5

Liebe noemi, ich kann dich voll verstehen... fühl dich gedrückt! lass den Kopf nicht hängen und warte den nächsten Termin ab. Wer weiß, was da los war/ist. Du kammst dir in 2 Tagen immer noch Sorgen machen, wenn dann immer noch nichts ist.

6

Bei mir konnte bei 6+5 auch noch nichts gesehen werden. Und bei 7+1 war es dann da ♥️♥️
Vielleicht war die Einnstung später 🤷🏼‍♀️
Lg Cookie 7+4

7

Hattest du auch eine künstliche Befruchtung und wusstest somit genau wann "ES" war? Hatte die Ärztin dir auch wenig Hoffnung gemacht?

8

Ja hatten ne Icsi. Nein er meinte es sei alles zeitgerecht und ich soll ne Woche später wieder kommen. War dann zwischendurch bei meiner gyn weil ich eine Woche nicht ausgehalten hätte 🥺...morgen muss ich wieder zum US

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen