Die allerletzte SST-Testreihe meines Lebens.... ich konnte einfach nicht widerstehen ;-)

Guten Morgen liebe Kugelerinnen #hicks,

heute ist mein kleines Fräulein genau einen Monat alt #verliebt.
Der perfekte Zeitpunkt, um euch von meinen nachgeburtlichen Verrücktheiten zu berichten ;-)...

Insgesamt durfte ich ihn 5 mal bewundern, den von uns allen so sehr gewünschten zweiten Strich auf dem SST :-).... Ihr kennt alle das Gefühl, wie es sich anfühlt auf diesen oft noch so ultra hauchzarten Strich zu starren und in sich die Hoffnung zu spüren, dass das nun womöglich der erste klitzekleine Strich in Richtung in Richtung kleines Wunder ist #verliebt....
Leider mussten viele von uns die schlimme Erfahrung machen, dass ein positiver Test leider nicht gleich Baby bedeutet #heul....

Nach 3 FG´s hat er mich dieses Mal ENDLICH über Monate begleitet dieser kleine, erst hauchzarte und später mehr als deutliche zweite Strich :-). Und so konnte ich ihn nicht so einfach gehen lassen. Zumal meine Schwangerschaft ja ziemlich aprupt bei 35+ mit Kaiserschnitt endete......

Also musste - wenn schon, denn schon - die allerletzte Testreihe meines Lebens her (zumindest was SST´s angeht) #schein. Und so habe ich ihn gebührend verabschiedet meinen kleinen zweiten Strich....

Ich freue mich, euch jetzt meine kleine Verrücktheit ( #klatsch) präsentieren zu dürfen, die da lautet "hcg-Abbau nach Geburt" #hicks

Ich freue mich total, dass dieses Forum inzwischen schon auf 5 kleine Wunder schauen darf und wünsche allen gerade noch munter vor sich hin kugelnden Mädels noch eine wunderbar und hoffentlich unkomplizierte Schwangerschaft. Ich finde, wir sind bzw. werden alle ganz, ganz tolle 2019-Mamis #verliebt

Alles Liebe #liebdrueck

Eure kufe4 mit kleinem Männchen an der Hand und Mini-Fräulich auf dem Arm

1
Thumbnail Zoom

Et voila 😍

6

Was für eine super Art übrige Tests zu verbraten 😅 und wohl die einzige Art nicht verzweifelt auf zu helle Striche zu starren.

Und interessant alle mal. Hätte gar nicht gedacht dass der Strich so spät in der SS so stark ist. Irgendwo habe ich mal gelesen dass HCG nach der 12. Woche sinkt?

2

hey kufe4
du bist echt crazy, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen :))
Man sieht mal wieder, wie die Kiwu-Zeit doch die kleine Bio-Wissenschaftlerin in uns zu Tage fördert :)) sogar mit morgens- und abends..!
So wissen wir also nun, dass nach 2 Wochen das HCG wohl wieder abgebaut ist.
alles liebe dir

3

Sehr geil! Das ist doch auch mal ne 1 A Testreihe 😁 bestimmt die erste ihrer Art 😉

Glückwunsch zu deinem kleinen Fräulein 👍😊

4

Hey, das ist die verrückteste Testreihe die ich je gesehen habe😂 Sie ist sicher einzigartig 😂
Ich finde es so schön das du glücklich und zufrieden und vor allem komplett bist. Das ist doch der schönste Abschied aus der Kiwuzeit den es gibt.
Ich freue mich sehr darauf wenn ich mich auch so fühlen darf. Es muss wunderbar sein 😊
Aber jetzt bringe ich erstmal die ersten 12 ssw hinter mich und dann noch den Rest 😉
Ich freue mich noch auf meine allerletzte Kugel 😊
Alles Liebe für dich und deine Familie 😘

5

Ach Kufe, du bist eben einfach die Beste! Da hast du es ja nochmal richtig krachen lassen 😂😂
Wie wundervoll, dass eure Familie jetzt komplett ist und sich der steinige Weg bezahlt gemacht hat!

Alles Liebe
Anja mit Mädl 28ssw

7

Wie genial bist du denn? #herzlich
Tolle Idee #herzlich

8

Liebe kufe,

Deine Posts rühren mich immer zu Tränen. Du findest immer passende Worte und bist für viele hier eine echte Stütze. Toll das du uns an deiner nachgeburtlichen Testreihe teilhaben lässt.

Ich hoffe wir können noch öfter hier von dir lesen.
Dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen alles Liebe

Vg eli

9

Was für eine großartige Idee!!!

So eine Testreihe würde sogar ich nervlich durchstehen 😅😅😅

Fühl Dich gedrückt!
Doline

10

Du bist echt verrückt!! 🙈 Aber ich finde es super! 👍 Vielen Dank, dass du deine Abschieds-Testreihe mit uns teilst!! ☺️

Top Diskussionen anzeigen