Heute nächster Termin😱

Hey Mädls😊
Bin heute 8+2 und hab heute Nachmittag den nächsten Termin und ich bin schon wieder sooo aufgeregt😱 Hoffentlich ist alles gut und wir dürfen schon ein kleines Gummibärchen bestaunen😱
Wie gehts euch Oktoberlis?

1

Hallo,

Bin zwar im September fällig 😁 antworte trotzdem mal 😁
Wünsche dir auf alle Fälle ein schönes Ultraschallbild und wird bestimmt alles gut sein, kenne aber trotzdem die Aufregung 😁

Ich hab jetzt endlich mal die 12 Wochen rum und alles ist gut, trotzdem folgt morgen die Feindiagnostik, bis gestern war ich echt entspannt, dachte auch nach den 12 Wochen kommt keine Aufregung mehr 😂aber kurz davor wird man dann doch noch etwas nervös...
Sonst wäre es ja aber auch langweilig 😉😁

Hab ein schönen Tag 😊

2

Wann hast du denn Termin😊 Oh herzlichen Glückwunsch ich wünschte ich wäre auch schon so weit! Dann wird es morgen ja richtig spannend😊

3

Hast du deinen hinter dir? Wars schön? 🤗

Bin morgen um 10:30Uhr dran und hab mir für den Tag such Urlaub genommen 😁 das alles ganz entspannt bleibt 😂👌

weitere Kommentare laden