🤰🏻 Kugelrund am Montag 🤰🏼

Guten Morgen Mädels,

Wie geht es euch? Und wie euren Kugeln?
Was steht heute an? Termine? Wochenwechsel?

Nach ein paar guten Nächten liege ich nun wieder seit 01:30 wach 🙄
Schlaf ist überbewertet und Netflix habe ich bald durch 😏😂 herrlich solche Nächte...

Habt einen tollen Tag 💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼👧🏽 21+5

1

Guten Morgen, meine Nacht war auch Mist. Dauernd wach und nur Unsinn geträumt. Liegt vielleicht am Wetter 🤷🏼‍♀️
Ich hoffe dein Tag wird besser als die Nacht.

14

Danke dir. 💖

2

Guten Morgen,

ich habe auch bescheiden geschlafen. Heute der erste Tag arbeiten nach sechs Wochen BV. Hab gar keine Lust. :-(

Mal sehen wie ich das ohne Schlaf aushalte, war ja so schon immer total kaputt den Tag über...

Liebe Grüße
Lotus

15

BV kann wieder aufgehoben werden?
Dachte, das kann nicht wieder weg....
Wünsche einen stressfreien Arbeitstag 😊

22

Sie hatte es mir für die ersten 12 Wochen gegeben. :-(
So wie die alle hier drauf sind hätte sie es mir besser für komplett gegeben....

3

Guten Morgen,😃

Wir haben heute Wochenwechsel. Die 14. SSW ist erreicht. 🥳🦋🎈
Zudem habe ich gleich um 8 Uhr einen regulären Vorsorgetermin. Ich freue mich besonders auf den Ultraschall. 🥰

Ich bin leider auch seit 4:30 Uhr wach und habe mich gezwungen, noch eine Stunde liegen zu bleiben. Bringt aber auch nix. 🙄

Ich wünsche allen eine schöne Woche! 🍀

5

Uiii toll berichte dann gleich, am liebsten mit Foto 💖🍀

4

Guten Morgen meine frühen Kugeln❤️

Meine Nacht war auch bescheiden. Nur hin und her gewälzt und einfach nicht zur Ruhe gekommen.🙄

Und das ich das mal sage... aber ich vermisse den Brechreiz und die extreme Übelkeit🤦🏻‍♀️ etwas übel ist mir ja... aber irgendwie... ach ihr wisst ja. Kopfkino🤦🏻‍♀️ seit drei Tagen ist es weniger🙄

Storchi hat heute Wochenwechsel❤️💃🏻❤️💃🏻❤️ wir sind in der 10.SSW angekommen🥰

Ich genieße dann mal das kuscheln mit meiner Hündin und dann gehts ab zum TA. Vorsorgeuntersuchung bevor es bald zum Decken geht😍🍀😍

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+0❤️

8

Anfangs kam bei mir auch immer doe Panik, wenn mir mal nicht komisch war.
Inzwischen bin ich froh, wenn das Sodbrennen weg ist 😂

10

Ja ist irgendwie blöd🤦🏻‍♀️ ich sollte ja zufrieden sein, wenn es mir gut geht🙄
Naja ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen😂

Ich werde dann jetzt grooooooßzügig frühstücken. Vllt wird mir davon wieder schlecht🤦🏻‍♀️

Es ist noch so lange bis zum 14.03😭 wie soll ich das überleben, wenn es mir nicht mal mehr elendig geht?😭😂

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen♥️ich träume auch soviel Mist und muss so oft Pipi 😂....
Schönen Start in die Woche ♥️

16

Ja Mist träumt man in der SS echt ständig 😅

24

Ja wirklich 🥰morgen ist US♥️hoffe es ist alles zeitgerecht 🙏🏻

7

Guten Morgen!

Die Kugel ist wach, die Große Schwester schläft noch, nachdem sie die Nacht im Stundentakt wach war... Alptraum, Schnuller weg, Nase zu, Pipi machen, Mama-kannst-Du-Dich-sulegen, Nein, Papa, Du nicht, Mamaaaaaaaaa!!! 🙈🙈🙈 Hoffe mal, Ihr Tag wird besser. Wobei sie immer direkt wieder eingeschlafen ist und somit gerade auf stolze 13,5 Stunden kommt. Die Frühjahrsmüdigkeit scheint auch vor Kleinkindern nicht anzuhalten 😅.

Föhne mir jetzt noch rasch die Haare und dann wird in die 🎉🎉🎉🎉Woche gestartet. Muss noch ein paar Utensilien für mein Kostüm besorgen, vielleicht gehe ich morgen nach dem CTG noch rasch beim Karnevalsladen vorbei und stöbere da ein wenig. Der Mann hat auch noch kein Kostüm, werde ihn deshalb heute wohl auch zum Shoppen verdonnern 😅

Fühlt Euch gedrückt!

Doline

9

Ohje, bei euch ist auch immer was los 😅

Ach stimmt ja... als Berliner bekommt man vom Karneval ja nicht sooo viel mit 😊 Viel Spaß. Als was geht ihr? Also bis auf deinen Mann 😉

23

Ich gehe als der ultimative Verkehrsschreck im Rheinland: Als Schneemann 😅
Die Große hat seit Wochen erzählt, dass sie unbedingt Zauberer sein will.. heute morgen hat sie beschlossen, dass sie sich überhaupt nicht verkleiden mag 🙄. Ich hoffe, es lag nur am Montagmorgen... nicht, dass sich da irgendein Erbgut aus der Schwiegerfamilie Bahn bricht.... 🙈🙈🙈

20

Der dicke in meinem Bauch schiebt sich immer schön kräftig auf die rechte Seite, mein Bauch ist immer ganz schief. Ich hab noch 10 Tage, heute hab ich nochmal einen Termin beim Frauenarzt und bin gespannt was der sagt. Fest im Becken liegt er ja schon seit 3 Wochen.

21

Guten Morgen,

noch einen Tag bis zum Abstrich und hoffentlich auch US und dann wieder eine Woche aufs Ergebnis warten und hoffen das jetzt alles gut ist und das Antibiotika gewirkt hat. Vorallem das unsere Heidelbeere alles unbeschadet überstanden hat. Nächste Woche Mittwoch steht dann die OP an.

Mein Mann arbeitet heute von zu Hause aus...weiß noch nicht ob ich das gut finde 🙈

Liebe Grüße ☀️
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (17+2) im Bauch

Top Diskussionen anzeigen