Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Guten Morgen Ladies,

Wie geht es euch ihr Lieben? Was machen eure Bauchbewohner? Was macht ihr heute schönes?

Meine Kleine wird langsam immer stärker. Es ist zwar noch eher selten, aber dafür spüre ich Pandi schon teilweise recht deutlich. Da geht noch mehr, aber auf jeden Fall wird sie immer stärker 😊 Ich glaube, gestern habe ich das erste Mal bewusst Schluckauf gespürt 😂💖

Habt einen tollen Tag ☀️💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼👧🏽 21+4

1

Guten Morgen! 🙂
Ich spüre meinen Kleinen auch immer intensiver. 🥰 Aber den Schluckauf habe ich leider noch nicht gemerkt...
Bin gestern in die 27ssw gerutscht.
Ich werde wegen meinem Bauch mittlerweile oft angesprochen. Jeder fragt wann es soweit ist. Ich trau mich dann gar nicht zu sagen Anfang Juni. Alle denken ich wäre kurz vor der Geburt, weil er schon riesig ist. 🤰 Das nervt!
Ich weiß ja, dass die Bauchgrösse nicht aussagekräftig ist, aber damit fühlt man sich nicht normal. Naja.
Auf jeden Fall bin ich jetzt ein UHU und somit ist die nächste Etappe erreicht. 🙂
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag. ☀️
gluckskafer85 mit Mini Mr. 💙👶🏻 im Bauch

3

Ich wurde Donnerstag das erste mal von einem unwissenden gefragt, ob ich schwanger bin und ich bin ja noch ein paar Wochen hinter dir. Eine Kugel ist doch wunderschön. Zu groß gibt es da nicht 😁💖
Herzlichen Glückwunsch zum UHU 🍀

2

Guten Morgen,

es ist einfach schön, die Bewegungen zu spüren - und beruhigend😊 Wie zur Bestätigung boxt meiner auch gerade 😅

Sassi, ich musste gerade denken, dass du jetzt echt auch schon weit bist 💪 Mädels, geht's euch auch so, dass ihr immer wieder kaum glauben könnt, welches Glück wir hatten? Wir sind schwanger💕 Obwohl ich ich in der 29 ssw bin halte ich manchmal abrupt an, wenn ich zufällig beim Vorbeigehen mein Spiegelbild sehe und schüttel den Kopf, weil es einfach unglaublich ist, trotz aller Prognosen dieses Wunder, mein geliebtes Kind, in mir zu tragen 💕

Ich bin schon ganz schön sentimental heute Morgen 🙈😅 Aber glücklich 😅 Schönen Sonntag euch, euren Wundern und euren Männer/Frauen 😊

4

Oh ja... ich streichel morgens immer als erstes meinen Bauch, damit ich sehe und genieße, dass er immer größer wird 😁
Es ist ein wundervolles Gefühl nach all den Jahren endlich so ein wundervolles kleines Leben in sich zu tragen. 💖

5

Guten Morgen!

Ich hatte einen wirren Traum über vorzeitige Wehen, die aber keine Geburt eingeleitet haben. Stattdessen haben mein Mann und ich uns im Traum an den Ablauf bei unserer Großen erinnert. Ansonsten war ich oft wach. Erst hatte ich fieses Sodbrennen, aber noch nichts im Haus um gegenzuhalten. Der Göttergatte hatte gestern außerdem Ausgang und war beim Geburtstag eines Kollegen. Gegen halb zwei kam er wieder, hat dann ne Stunde später die Kloschüssel umarmt und danach war ich dann irgendwie nur noch im Halbschlaf. Um sieben ist dann die Große aufgewacht und bestraft jetzt ihren Vater für die Zügellosigkeit und lässt sich vorlesen 😂😂😂

Der Maikäfer ist auch wach und turnt im Bauch herum. Habe den Eindruck, dass er inzwischen in die Scheitellage gerutscht ist. Bin gespannt, was der US am Dienstag sagt...

Habt einen schönen Sonntag 😌🌤

Liebe Grüße
Doline

8

Oh stimmt einen wirren Traum hatte ich auch mal wieder. Bin sogar mit einem Schrei wach geworden 😂😂😂 und hab den Inhalt wieder verdrängt 😁

Da war deine Nacht wieder chaotisch 🙄 legst du dich nochmal hin?

10

Das wird wohl schwierig 😅. Mein Mann ist gerade ins Gästebett geflohen. Dafür gibt's eine gute Chance, dass ich heute Abend, wenn ich die Große ins Bett bringe, vor ihr einschlafe 😂😂😂

6

Guten Morgen allerseits,
Ich bin schon eine Weile wach und genieße meinen Kaffee. Schlafzeiten haben sich etwas verschoben. Schaff es meistens nicht länger als 21 uhr abends und bin dann dementsprechend früh schon wach. Ist vielleicht kein schlechter Rythmus mit 2 Kids😂. Ich denke ich spüre die Kleine auch schon immer öfter. Fühlt sich lustig an im Bauch, wie ein Vögelchen. Aber von außen noch nicht wirklich spürbar. Hoffe es sind keine Blähungen, aber denke nicht.
Gestern hatte ich einen bescheidenen Tag , wieder den ganzen Tag schlimme Unterbauchschmerzen rechts. Meine FA meint es wundert sie nicht. Werden Verklebungen sein von den vielen BauchOP s. Der Kleinen geht es aber gut, alles fest und sicher verschlossen, das ist das Wichtigste!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Ema 16+6

7

Guten Morgen meine Lieben,

Gestern furchtbaren Streit mit meinem Mann gehabt. Auch die Nacht war er verbannt und hat auf der Couch geschlafen...😭
Und da ich beim Streit sogar einen Asthmaanfall hatte, mache ich mir jetzt natürlich Sorgen um Storchi😢
Gestern fühlte es sich alles so aufgewühlt an im Bauch😞
Und mein Darm kann Streits auch nicht leiden. Hatte gestern auch noch ordentliche Darmkrämpfe...
Ach alles Mist...
Ich hoffe Storchi hat sich nicht von diesen riesen Streit beeindrucken lassen😕

Naja heute werden Möbel weiter gebaut. Mein Mann ist Mittags bei seinen Eltern und dann werden wir heute Nachmittag wohl noch ein klärendes Gespräch führen🤢

Ich wäre um einiges beruhigter wenn ich Storchi schon hören (Angelsound) oder spüren könnte😭

Habt alle bitte einen schöneren Sonntag als ich❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 8+6❤️

9

Storchi wird es ganz bestimmt bestens gehen. Hatten auch schon fiesen streit und alles ist gut. Hab mal gelesen, dadurch lernen sie gleich, mit Stress umzugehen.
Aber es geht mir auch immer so. Bei Streit könnte ich verrückt werden, wenn das nicht geklärt ist.
Kopf hoch, Storchi ist stark und topfit 💪🏼

12

Ja ich hoffe sehr. Ja stimmt ab der 9.Woche bekommen sie auch unsere Gefühle mit. Na da hat Storchi dann schon das ganze Programm durch🤦🏻‍♀️

Immer diese Streits wegen Kleinigkeiten. Da wird man ganz bekloppt bei. Dafür hab ich meinen Mann heute ganz nett 6Uhr von der Couch geschmissen😂
Rache wird bei mir böse und etwas länger serviert😇😅

Ich hoffe sehr das Storchi nicht ganz so sehr mein Temperament abbekommt🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen 🍀

Du hast den Schluckauf gespürt? wie cool 😅 hab ich auch schon mal gelesen, aber keine Ahnung, wie es sich anfühlen soll 🙈

Ich hab heute Wochenwechsel und nun steht schon eine 3 davor 😳 wie schnell die Zeit vergeht. Und trotzdem kann ichs irgendwie noch nicht glauben...

Fahren heute mit meiner Mama einen Kinderwagen anschauen. Sie will unbedingt auch einen zu Hause haben, damit wir das riesige Ding nicht mitbringen müssen wenn wir zu Besuch kommen 😅

Liesel mit 2Eskimos 29+0

14

Es war ein ganz rhythmisches Zucken im Bauch...
Viel Spaß beim Shoppen 😁

13

Waaas 22. SSW schon 😱 oh Gott wie schnell das geht 🥰😘

15

Ja totaler Wahnsinn oder? Anfangs verging die Zeit gar nicht, jetzt rast sie 😂
Wie gehts dir?

17

Die letzten vier Wochen werden noch mal „zäh“ aber dann ist es vollbracht 🥰

Mir gehts gut, danke für die Nachfrage, werde mit dem nächsten Zyklus, wenn keine Zysten mehr da sind, die Kryo starten.

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen ihr Lieben! :-)

Wir sind heute bereits in die 15.SSW gerutscht und die Zeit vergeht so, so schnell- Wahnsinn!

Bauch - Null
Anzeichen - Null

Ich bin gespannt wann es losgeht mit dem Wachsen.
Nur wenn ich auf der Seite liege kann ich meine Gebärmutter sehr gut spüren, ist jetzt circa 2cm unterm Nabel :-)

Alles ist gut bei uns, nur das ewige Pipi machen... oh oh 🤣🤣

Noch laaange 2.5 Wochen bis zum nächsten Termin!

24

Hallöchen, oh das ist ja aufregend das du sie schon spürst 😊
Eines der schönsten Gefühle der Welt 😊
Ich versuche ohne größere Panik die ersten 12 Wochen zu überstehen 🙈
Heute geht der Kellerausbau weiter. Der Geoße hst erklärt das er mehr Privatsphäre benötigt. Gut ich kanns verstehen. Sein Zimmer liegt neben dem vom Kleinen. Also bauen wir einen Kellerraum aus. Ist doch mehr Arbeit als gedacht 😂
Euch allen einen schönen Sonntag 😊

Top Diskussionen anzeigen