5. SSW und mega übel

Guten Morgen,

ich muss mal jammern. Ich habe schon zwei Kinder und bei jedem war mir ab der 7. Woche etwas übel aber seit gestern gehts mir Hundeelend. Hab heute Nacht immer nur 1,5 Stunden geschlafen und war dann auf Toilette. Sowohl wegen der starken Übelkeit als auch Durchfall (entschuldigt bitte).

Kann das von der Schwangerschaft kommen oder hab ich mir eher was eingefangen?

LG fasike 🥚 4+5

1

Das hört sich für
Mich eher nach nem Virus an ! Weil Durchfall mit dabei ist !
Wie ist es denn jetzt ?

Und so extrem für 5. ssw wäre noch sehr früh 🤔

2

Also aktuell scheine ich „leer“ zu sein.
Hab auch überhaupt keinen Appetit 😟

Finde es für 5. SSW eben auch recht früh und recht heftig. Sollte ich das wegen der Frühschwangerschaft nun beim Arzt abklären lassen? Wenn ich sonst einen Virus hab, dann kuriere ich das einfach aus...

4

Kein Appetit spricht auch eher für n Virus!

Hab ja sogar im kh gelegen wegen Hyperemesis....
Aber Hunger hatte ich eigentlich immer 🤣das war nämlich das schlimme ... Hunger, aber nix ist dring geblieben !

Klar kann es so früh los gehen... aber ist nicht die Regel... schon gar nicht mit Durchfall

3

Morgen.
Also bei mir ging es diesmal auch schon in der 5ten los mit Übelkeit, in der 6ten habe ich mich schon übergeben 😅
Also unmöglich ist es nicht, aufgrund von Durchfall würde ich aber dann doch auf ein Virus tippen 🤔

5

In der letzten Schwangerschaft ging die Übelkeit bei mir (inkl übergeben) schon bei ES+8 los. Dachte auch das kann eigentlich nicht sein aber es hat sich so heftig wirklich lange gehalten.
Allerdings macht mich auch der Durchfall ein bisschen stutzig das würde wirklich eher dazu passen, das du dir was eingefangen hast

6

Ich hatte auch Durchfall, Übelkeit und Appetitlosigkeit so früh. Alles Gute!

7

Vielen Dank.

Seit der Mittagszeit ist wieder alles vorbei. Jetzt möchte ich nur noch essen 🤦🏼‍♀️

Was für ein Chaos.

8

Ich habe in jeder Schwangerschaft eher zu Durchfall als zu Verstopfung geneigt.
Alles Gute dir!

9

Hey,
Wir sind wohl beide gleich weit:) ich bin heute auch 4+5.
Die Anzeichen halten sich bei mir noch in Grenzen, ab und an zieht es im Unterleib und die Brust spannt. Müde bin ich auch etwas, aber übel ist mir nicht. Vielleicht ist es echt ein Virus, weißt du mittlerweile mehr?
Ich hab Donnerstag den 1. US bei 5+4.
und du?

10

Aktuell gehts mir wieder gut. War jetzt deswegen nicht beim Arzt.

Ich hab meinen ersten Termin beim FA am Mittwoch und bin sehr gespannt

Top Diskussionen anzeigen