ICSI - Blutwerte HCG

Hallo Mädls,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.
wir hatten am 01.02. Punktion unserer ersten ICSI. Transfer war dann am 06.02. von 2 Blastos.
an PU+10 hab ich zum ersten Mal leicht positiv getestet und der wurde dann auch schön stärker. am 14.02 - PU+13 hatte ich den ersten BT - 99,5 . super Wert, alle mega happy. joah... gestern hab ich meine Werte von PU+19 - 723 , erhalten. heute ruft mich die KiWu Klinik an, die Werte seien nicht soo super, ich soll am Montag nochmal zum BT.
ich bin ganz durch den Wind, für mich war der Wert ok, und jetzt ist wieder Drama. zum US kann ich erst am 06.03. na toll....

kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen? oder mir ein wenig die Panik nehmen?

liebe Grüße
eure Herma... 5+1

1

Hallöchen - ich finde, deine Werte sehen doch gut aus.
Ich hatte bei PU 15 einen Wert von 34, vier Tage später 236. Heute bin ich bei 16 + 5. Ich hoffe, das gibt dir ein bisschen Zuversicht. 🍀

2

Ja hier bist du richtig 🤗
Für mich hört sich dass auch nicht so schlecht an.
Check deine Werte doch mal hier:
http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner
Alles Gute 🍀

3

Hey,
Der Wert ist super und steigt auch toll😊 gib die beiden Werte doch mal in einem Rechner ein. Da siehst du das die Steigerung alle 2-3Tage passt❤️
Ich hatte übrigens bei PU+18 einen HCG von 358❤️ und die Ärztin war super zufrieden damit!❤️
Lass dich nicht so verrückt machen😊

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 8+4❤️

4

Ich kann dich so gut verstehen.

Ich hatte bei ES+14 einen Bombenwert von 209 und heute bei ES+18 war der Wert bei 776. laut den Rechnern liegt alles im grünen Bereich aber auch bei mir hat die KiWu den geplanten US abgesagt und möchte erst noch einen Wert abwarten. 🙁

7

oh wow Fasike, du hast wirklich auch tolle Werte.
da sitzen wir wohl im selben Boot.
wann hast du den nächsten BT?

9

Ich war heute früh und am Telefon hieß es, ich solle in einer Woche wieder kommen.

5

Danke euch fürs mutmachen! #liebdrueck
ich weiß dass die Werte ansich gut sind, der erste sowieso.
nur meinte sie eben, dass er sich nicht richtig verdoppelt hätte.
ich versteh einfach nicht warum die Dame am Telefon das alles wieder so schlecht geredet hat. ich konnte mich noch keinen Moment wirklich über die Schwangerschaft freuen, weil es am Telefon immer ein "ABER" gab.
sie hätte ja einfach sagen können, toller 2. Wert, jetzt machen wir am Montag noch den 3. und dann kommen sie zum US.

ach... es ist frustrierend, tut mir leid wenn ich grad in #wolke Stimmung bin

6

Quatsch. Der Wert sollte sich alle 2 Tage verdoppeln und das hat er, mehr sogar.
Vielleicht meinte sie nicht HCG, sondern Progesteron oder so?

8

wenn mans ganz genau nimmt, hätte der Wert 796 sein sollen, und ich hatte ja 723...
Progesteron hab ich gar nicht bestimmen lassen, eben nur ßhcg.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen