Erster Fa. Termin nach 3 Abgängen

Thumbnail

Hallo Mädels! Ich bin auf dieses tolle Forum gestoßen und brauche mal eure Meinung.
Ich habe überraschenderweise letzte Woche positiv testen dürfen. Ein Bienchen 4 Tage vor es wegen Krankheit.!Bin aktuell bei 5+0, gestern sogar 3+ auf dem Clearblue.
Ich hatte seit 2015, 3 Abgänge immer 5.-6. Woche und 2x mit Mens abgegangen,diesmal sehen die Test bisher alle toll aus. Humangenetik wurde letztes Jahr April gecheckt. Alles Super.Nun zu meiner Frage. Rufe gerade bei meinem Frauenarzt an und wollte schnellstmöglich Termin machen. Er ist jetzt in einer anderen Praxis, aber ich hab ihn gefunden. Termin erst am 14.03 bekommen trotz der Vorgeschichte. Dann bin ich 7+6! Das sind noch 3 lange Wochen. Ich arbeite als warenauspacker in 2 Supermärkten habe Angst dass ich es dadurch wieder verliere. Soll ich lieber schauen ob ich bei einem anderen Arzt einen Termin bekomme. Ich hab solche Angst bei jedem toilettengang vor Blut.
Mein Mann sieht das alles nicht so, ja dann muss ich halt warten. Einen Abgang kann ich eh nicht aufhalten. Ich möchte das nicht noch einmal erleben.
Jetzt ist der Text sehr lang geworden aber ich hoffe um Meinungen von euch.

1

Hey und erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Ich würde an Deiner Stelle schauen, dass Du bei einem anderen Arzt vorstellig wirst. Nimmst Du denn Progesteron oder wurde das mal untersucht? Vielleicht brauchst Du es ja, dann kann Dir das direkt verschrieben werden.
Alles Gute!
Lena

3

Gecheckt letztes Jahr April beim Humangenetiker. Alles bestens. Progesteron hab ich keins hier, hat die anderen Male aber leider auch nicht geholfen.
Dann werde ich mal weiter telefonieren. Die Frauenärzte sind ja alle voll oder wollen einen nicht vor der 8. Woche sehen. 😟 vielen dank für deine Meinung

2