🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼

Bonjour ihr Lieben ☀️

Wie geht es euch und euren Kugeln heute? Was gibt's neues? Wer hat Termine?

Wieder eine gute Nacht. Nur ein paar Mal kurz wach geworden, kein Sodbrennen und bis 4:30 geschlafen. Ich fühl mich wie neu geboren 😂

Habt einen tollen Tag Mädels ☀️

Liebe Grüße
Sassi mit Pandamädchen 21+2

1

Guten Morgen,

mein Sodbrennen ist zur Zeit zwar besser, aber ich muss glaub auch mal euer Heilwasser versuchen.

Ich war diese Woche schon beim Arzt - nun mit CTG. Es ist so schön, bequen zu liegen und einfach nur dem Herzschlag des Kindes zu lauschen 💕 Ultraschall hat sie auch kurz gemacht, Größe konnte die nicht bestimmen, da er die Beine angewinkelt und sich total eingegummelt war. Aber Kopf und Bauch sind zeitgemäß und er hat über 1 kg👍

Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende 😊 Tamia 28+1

3

Hol dir das wasser. Wollte es nicht glauben, aber es hilft 👍🏼

2
Thumbnail Zoom

Was so ein guter Nachtschlaf ausmachen kann, oder? Ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich durchschlafe 😊.

Ab heute bin ich offiziell im Mutterschutz 😌. Ich fahre gleich nochmal zur Arbeit und gebe meinen Ausstand, da mein befristeter Vertrag an der Uni mitten in der Elternzeit (31.12.2019) endet und ich deshalb nicht mehr zurückkommen werde. 6 schöne Jahre dort (Promotions- und Postdoc-Zeit), aber jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt 😍.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Morgen!

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (34+0)

4

Uiiii Mutterschutz. Jetzt gehts richtig los 😁
Fühlt sich noch gaaaaanz weit weg an 😂

Bringst du mir auch eben ein Stück Kuchen rum? Sieht lecker aus 😋

13

Sehen die lecker aus🤤
Schieb mal ein Stückchen rüber😍

Genieße die letzten Wochen ganz doll❤️

5

Guten Morgen,

ich habe auch ganz gut geschlafen 🤗 Man soll ja am Besten auf der linken Seite liegen. Haltet ihr euch dran? Ich bin ehrlich gesagt froh wenn ich überhaupt ne bequeme Position habe 😅

Bis zum nächsten Ultraschall sind es noch 13 Tage. So lange noch 😩

Heute früh treffe ich mich mit der Cousine meines Mannes zum Frühstück 🥞 Und danach fahre ich noch zum Grab von unserer kleinen Clarissa.

Lg
Linada mit 🦊 12+2

6

Die linke Seite wird wohl erst später wichtig. Ich meine ab 20+. Weil das Baby dann die Hohlvene abdrücken kann.
Bis vor kurzem habe ich sogar noch teilweise halb auf dem Bauch geschlafen. Jetzt mach ich das auch noch bedingt, mit Kissen, damit ich nicht komplett auf dem Bauch liege 😊 meinem Panda hat es nicht geschadet 😊

11

Guten Morgen,

Ich habe einfach eine bequeme Position gesucht - je nach dem wie der Sohn lag und wie ich mich wohl gefühlt habe.. das mit dem Rücken geht vor allem um dich und nicht direkt um das Baby, soweit ich weiß... und sobald es eben die hohlvene abdrückt, wirst du das sowieso merken und aufwachen..

Lg

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen, ich habe such wirklich gut geschlafen. Der Kleine hat mich nir einmal rausgescheucht und danach hab ich tatsächlich weitergeschlafen...bis 4.50 Uhr 😳 Mal nicht bis 4 Uhr sondern fast eine ganze Stunde länger 😊
Ich bin begeistert und so ausgeschlafen das ich schon das Mittagessen für meine Jungs heute fertig habe 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag 😘

8

Guten Morgen meine Lieben,

Ich konnte auch herrlich schlafen.
Gestern Abend beim einschlafen hab ich wieder auf dem Bauch gelegen und war die ganze Zeit drollig begeistert das ich das Gefühl habe auf einem Ball zu liegen🥰
Konnte so natürlich nicht einschlafen😂 hab immer wieder nur an diesen Ball gedacht❤️

Ich konnte mich endlich für Badmöbel entscheiden und heute Abend werden sie abgeholt💪🏻
Und am Wochenende wird dann gaaaanz gemütlich Möbel gebaut und eingerichtet😍
Ich musste allen versprechen langsam zu machen. Also stehe ich unter ständiger Beobachtung🙈 meine Familie ist so süß😍

Ansonsten freue ich mich irgendwie mehr auf Montag als auf Wochenende😂 Montag ist Wochenwechsel und das kann ich kaum erwarten.❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 8+4❤️

9

Meine Familie will mich nicht mal einen Wattebausch tragen lassen. Kann mitunter echt nervig sein. Aber ist auch süß 😁

Och, Wochenende ist auch nett... aber da du ja komplett Bv hast, hast du ja eh immer frei 😂😂😂

10

Ja mehr als meine Wasserflasche lässt mein Mann auch nicht zu😂
Und ich soll ja immer liegen und wehe meine Hunde krabbeln mir auf den Bauch. Dann ist Panik angesgat😅 aber jetzt da beide läufig sind, ist eh Couch-Verbot😭

Hahaha ja eben😂 ich komme mit den Tagen schon echt durcheinander🙈 nur gut das mein Mann mich immer dran erinnert. Er amüsiert sich über meine Schwangerschaftsdemenz🤦🏻‍♀️ ich denke das liegt eher daran das ich zuhause bin und den Kopf zurzeit selten sinnvoll gebrauche😂

12

Ich hab heute Wochenwechsel, Monatswechsel UND bin nun offiziell im 3ten Trimester angekommen #huepf
Hallo 28+0 ich freu mich tierisch

Ansonsten genieße ich es sehr zuhause zu sein, auch wenn mein Mann mich ins Bett verbannt hat und mich nur zur Toilette aufstehen lässt. Er hat geschimpft das ich zu oft "mal kurz" aufstehe wenn ich auf dem Sofa sein darf #hicks
Aber es ist in Ordnung, hab hier den kompletten Rundum Service und kuschel ganz viel mit meinen Katern :-)

14

Oh super👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Das ist soooo beruhigend! Aber schon faszinierend wie ein einziger Tag einfach mal Wochen-Monats- und Trimesterfreude auslösen kann😍

Lass dich schön verwöhnen❤️ ich hoffe du hast genug Beschäftigung😊
Aber dein Mann hat schon recht. Auf der Couch ist man doch eher wieder aufgestanden🙈

15

Schön das du wieder Zuhause bist 🙂
Wie lange darfst du bleiben?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen