Update: So angespannt wegen morgigen Termin 😩

Moin Mädels,

Ich hatte heute früh meinen Frauenarzt Termin, egtl nur für Ultraschall (so wars abgesprochen) aber irgendwie wurde die ganze Vorsorge durchgeführt 😅😁
Mein Mann war auch dabei und mein Arzt sagte auf einmal "Gut, da ihr Mann dabei ist, machen wir mal ein Ultraschall, obwohl das nicht vorgesehen war"... Manchmal ist der Doc echt schusselig 😅

Er hat kurz geschallt, leider auch nichts gemessen, trotzdem sah es meiner Meinung nach riesig aus!! 😂
Es hat sich gerade die Hände an den Kopf gehalten sodass ich kleine Fingerchen erkennen konnte, eine Nase hat uns der Doc zwar auch gezeigt, hab aber nichts erkannt 😂
War komisch zu sehen dass sich da etwas so doll im eigenen Bauch gerade live bewegt und man absolut nichts spürt 😁😁

Bin jetzt zuversichtlich das alles gut geht und war so erleichtert, dass ich erstmal auf dem Heimweg in den Graben 🤮🤮 habe 😱😂

Nächste Woche wartet auch noch das ETS auf uns, da wird ja dann sicher ordneltich gemessen was das Zeug hält 🤗

1

Sehr schön😊die Tage nach dem Ultraschall sind doch einfach die besten! Jetzt kannst deine Schwangerschaft genießen ❤

2

Wie schön! Dann kannst du jetzt erstmal ganz entspannt sein :)

3

Danke dir, ja bin auch echt entspannt und freue mich endlich einfach nur 😁
Sicher ist das keine Garantie, aber davon lass ich mir jetzt endlich nicht mehr die Laune nehmen 😁👌

Top Diskussionen anzeigen