🤰🏼 Kugelrund am Donnerstag 🤰

Guten Morgen ihr Süßen,

Was gibts neues? Wie geht es euren Kugeln und nicht zuletzt euch?

Bei mir zieht es die letzten Minuten immer mal wieder kurz im Unterleib... Stelle mir da immer vor, dass Pandi an der Nabelschnur zieht... totaler unsinn, aber was solls 😁
Die letzten Tage ist mein schlaf echt besser geworden. Da muss man erst 5 Monate durchstehen, um endlich wieder etwas besser zu schlafen 🙄😁

So ihr Lieben, bin heute den ganzen Tag unterwegs, versuche aber, mich zu melden.

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼👧🏽21+1

1

Guten Morgen,

Jaja die Sache mit dem Schlaf ist echt verzwickt! Ich schlafe jetzt im Urlaub viiiiiiiel besser.... leider ist auch der ja irgendwann wieder vorbei 😢

Ich bring jetzt mal meine Mama zum Arzt. Die hat so Probleme mit dem Kreislauf, dass sie es einfach nicht alleine hin schafft! Danach wird noch ein wenig aufgeräumt und dann heißt es auch schon bald: ab zum Flughafen 🛫

Melde mich damit auch für die nächsten Tage erstmal ab, denke werde das Internet im Urlaub mal ruhen lassen 😉

Wünsche euch allen für diese und die nächste Woche alles gute, bleibt gesund und brütet schön weiter ☺

Glg Eiloa mit Pinguin 23+4

3

Einen wundervollen Urlaub wünsche ich dir 💖

7

Vielen lieben Dank! 😘

2

Guten Morgen, ich bin jeeeeden Morgen gegen 4 Uhr wach 🤷🏼‍♀️
Und bleibe es dann meist auch weil ich um 6 eh aufstehen muss und es so eeewig dauert bis ich wieder einschlafe.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😊

4

Damit bin ich nun schon mehr als zufrieden. 4 Uhr ist super 😁 War sonst immer bereits von anfang mit nur 2-3 Stunden schlaf gesegnet.

5

Schlaflos sein ist echt ekelig. Aber ich hab das jetzt schon so viele Jahre das ich dran gewöhnt bin 😊 Ich bin trotzdem fit 😊

6

Guten Morgen
Ich geselle mich nun auch zu euch.
Ich bin Ida und heute bei 5+3 nach icsi Nummer 1 und vier iuis zuvor.
Finde es sehr spannend mitzuerleben, wie es euch geht und wie weit ihr seid.
Freue mich auf einen Austausch

9

Herzlich willkommen 💖

8

Guten Morgen,

Heute steht bei mir nicht so viel an.
Ich brauch neues Prolutex. Und hab gestern in der Klinik das Rezept vergessen zu holen🤦🏻‍♀️
Also stehen heute einige Telefonate an. Morgen brauch ich dann das Prolutex. Mal eben schnell in die Klinik fahren ist ja nicht. Mal eben 1,5Stunden fahren, ist zu umständlich😅

Ansonsten versuche ich heute endlich Badmöbel zu schoppen. Boah bin ich wählerisch🙄 und ich sehe auch nicht ein so viel Geld auszugeben😅 soll schließlich noch genügend für Storchi da sein🥰

Naja mal sehen ob ich zufrieden zustellen bin.

Ansonsten weiterhin lecker Übekeit mit Würgereiz. Aber so langsam gewöhnt man sich dran😅

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 8+3❤️

10

Hab gerade dein 8+3 gelesen und war total entzückt, wie weit du schon bist 🤭💖
Hab dich irgendwie noch bei nem früheren Stand verortet.

11

Ja unglaublich oder?🥰
Ging mir gestern auch so😍 in drei Wochen haben wir schon die gefährlichste Zeit überstanden🥰

Wir trauen uns langsam auch zu planen und vorzubereiten🥰
Also so richtig geht es erst ab der 20.Woche los denke ich, aber so ein paar Kleinigkeiten traue ich mir schon langsam😍

Die nächsten Wochen gibt es einiges zu tun. Ich werde demnächst hoffentlich häufiger Welpen-Sitter sein😍 das werden schöne Wochen werden😍

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen zusammen,

wie schön hier ein paar bekannte Namen aus dem "unterstützten Kinderwunsch" zu finden. Ich freue mich total, dass es geklappt hat und wünsche euch eine super schöne Schwangerschaft. Ich habe selbst auch das Glück gehabt nach der 1. ICSI einen positiven Test in den Händen zu halten. Heute bin ich bei 16 + 4, es wird ein kleiner Junge und ich bin voller Liebe. 🤩 ich wünsche euch allen einen tollen Tag.

14

Hallo ihr Lieben.

Wie schön, dass du jetzt endlich etwas besser schlafen kannst.
Ich bin heute um 5 wach geworden, weil ich total schlimmes Sodbrennen hatte. Musste mich fast übergeben 🤢 dann noch die verstopfte Nase 🙈
Bin dann mit meinem Mann auf geblieben, bis er auf Arbeit ist, dann hab ich mich nochmal hin gelegt und tatsächlich bis vorhin eben nochmal geschlafen.
Jetzt verlangen die Mäuse aber erstmal etwas zu essen 😅

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Liesel mit 2Eskimos 28+4

15

Ich lag auch wach von 1.45 Uhr bis ca 5.30 Uhr. Hatte richtig ziehen im Unterleib und Rücken. Hab dann nochmal bis kurz vor 10 Uhr geschlafen. Ich werde jetzt gleich frühstücken und dann müsste ich noch etwas im Haushalt machen.

17

Hallo,

mir schlägt glaube ich das Antibiotika auf den Darm und das Zeug schmeckt sooo eklig... Was sagt mein Mann dazu (statt mich zubemitleiden): "Dann hilfst wenigstens" wehe wenn nicht.
Gehe jetzt mein Patenkind knuddeln und laß mich ablenken.

Ganz liebe Grüße 🌤
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (16+5) und Bakterien im Bauch

19

Huhu.
Hab mir heute nach der Arbeit ein Nickerchen gegönnt, da mein liebster Mann Homeoffice macht und in seiner Mittagspause das Töchterchen bespielt hat. Arbeiten wird echt anstrengend so langsam. .. Sonst bin ich noch geflasht und glücklich vom unserem Ultraschall gestern. Hält bestimmt wieder ganze 3 Tage oder so - bis ich wieder voller Ungeduld den nächsten Termin in 4 Wochen entgegenfiebere...
So jetzt genieße ich noch ein wenig das Wetter.
Schönen Tag allerseits

Top Diskussionen anzeigen