Erstrimesterscreening

Thumbnail Zoom

Hallo und guten Morgen 😃,
gestern hatte ich an 12+2 das ETS. Es ist alles in Ordnung, unser Kleines ist jetzt 6cm und fit wie ein Turnschuh. 🥳 Es hat sich die ganze Zeit bewegt und faxen gemacht.

Ich kann es nur jedem empfehlen, es sind nicht nur wahnsinnig schöne Bilder, die man bekommt. Es gibt einen auch ein Gefühl von Sicherheit. 😊

LG an alle

1

Das ist ein so wundervoller Moment 💖
Genieße die schönen Gedanken 💖

2

So schön😍hatte ich am Montag. Es ist immer wieder so unglaublich was in den weichen dazwischen passiert!

3

wie schön! Glückwunsch zur 13. Woche! Super, das Bildchen. War das schon übern Bauch?

5

Hallo, ja sie hat schon über den Bauch geschallt. Das war schön. 😀
Ich hatte eigentlich gedacht, mein Post wäre gar nicht raus gegangen,weil die App abgestürzt war. 🙈

4

Hallo,

Da hast du aber was hübsches im Bauch 😁

ich hab nächste Woche auch mein ETS und bin gespannt. Leider bekommt mein Mann doch kein Urlaub 😒
Das Bildchen hast du ja aber sicher mit nach Haus bekommen? 🤗
Überlege schon den Doc dann zu fragen ob ich mal kurz ein kleines Video für meinen Mann mit dem Handy drehen darf wenn es sich fleißig bewegt 😂👌

6

Hi,

mein Mann war auch nicht dabei. Im Nachgang habe ich es sehr bereut. Also ich fand es schade, nicht für mich sondern für ihn. 😐
Ich weiß, dass man(n) sich nicht wegen jedem Artztermin frei nehmen kann.
Aber das war das erste mal, dass man gesehen hat, wie sich das Baby bewegt. Mund auf, Mund zu, hüpfen und drehen, Arme hoch und runter. Das war so unglaublich, dass hätte ich ihm gewünscht. 🤗 sollte es doch noch die Möglichkeit geben, nimm ihn mit.
LG

Top Diskussionen anzeigen