Ein hübscher Rücken von Storchi🥰

Thumbnail Zoom

Huhu meine Lieben,

Heute war was los bei uns🤦🏻‍♀️

8Uhr Anruf vom FA. Schilddrüsenwerte sind zu hoch.
Also schnell angezogen und Rezept geholt (dauerte auch nur 1 Stunde🙄). Direkt die 1.Tablette genommen.
Wert ist aber grenzwertig und mich beruhigt der eigentlich nicht🤷🏻‍♀️
Referenzbereich: 0,20-2,50 bei mir ist er 2,56. na gut. Trotzdem ab zum Nuklearmediziner und Termin gemacht. Sicher ist sicher. Es soll Storchi an nichts fehlen🥰

Dann ab nach Hause(diesmal nur 45min😴). Dann schnell Spritze gesetzt. Kurz Nashibirne gegessen. Und ab zur KiWu.

Ich wurde heute offiziell als gesund entlassen😍😍😍
Die zwei Geschwisterchen von Storchi warten brav im Eis🥰

Storchi hat uns heute mit dem Rücken entzückt. Herzchen hat kräftig geblubbert. Die Ärztin hat alles nochmal genau durchgesehen und es ist keine Spur von Hämatom sichtbar🤔 mein Körper macht Sachen😂

Heute waren auch schon deutlich Arme und Beine zu sehen😍 sooooo unglaublich wie schnell sie sich entwickeln unsere Schätze🥰

Und jetzt heißt es 21 Tage ohne US durchstehen😳 ich fand ja 10 Tage schon furchtbar🤦🏻‍♀️

Ich wünsche euch allen weiterhin einen wundervollen kugeligen Tag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 8+2❤️

1

Tolles Storchi.
Hämatom hat sich wieder verpieselt. Hatte eh keine Chance 😁

2

Hahaha genau so😂😂😂

Ich bin sooooo verliebt🥰 was so 3-4Tage für Veränderungen sichtbar sind😍 das hat mich heute so umgehauen.

Heute wurde definitiv ein versteckter Zwilling ausgeschlossen. Schade eigentlich🙈
Na gut. Nun kann sich Storchi so richtig breit machen🥰

3

Und eh du es dich versiehst, hast du Halbzeit 😁

weitere Kommentare laden
6

Storchi hat das Hänatom besiegt 💪🏻💪🏻💪🏻
Das werden jetzt lange 21 Tage für uns beide. Musst du such am 13.3?

7

Am 14.03 hab ich Termin. Hab ich mich verrechnet?😅 würde mich nicht wundern😂

Ja Storchi macht das alles so wundervoll🥰🥰🥰 es war heute so mega süß das Storchi. Ich kann den 14.03. kaum abwarten das wird bestimmt traumhaft🥰

8

Dann musst du 22 Tage warten. Nochmal länger 😞
Aber dann siehst du bestimmt schon ein richtiges Babylein 😊

weitere Kommentare laden
11

Zum TSH, meiner liegt bei 2,8. Baby gehts gut und ich soll auch keine Tabletten nehmen, also da nicht so verrückt machen!
Allerdings kann man das nicht verallgemeinern, kommt auch auf die freien Hormone an.

Schön dass alles gut ist#klee

13

Es sollte heißen das es mich nicht beunruhigt😂
Blödes Handy. Hat es einfach geändert🙄

Ich finde den Wert jetzt auch nicht so dramatisch, aber bin zufrieden das es behandelt wird. Es muss ja nichts riskiert werden😊

15

Achso, umso besser!

Top Diskussionen anzeigen