Update Bauchziehen unten rechts

Hey zusammen. Hatte ja Vorgestern ziemliche Schmerzen in der unteren rechten Seite. Gestern über Tag war es besser, hatte mich auch geschont und abends ging es dann wieder los. Erstmal das Schönste vorweg :beim Baden durfte ich die Bewegungen vom Baby spüren und sogar meine Frau wurde 2x angestupst, es war so ein wundervolles Gefühl, unbeschreiblich.
Heute gingen die Beschwerden weiter und ich bin zum Fa. Urin war mit Befund. Blasenentzundung. Gmh 5cm, alles geschlossen und Baby durften wir auch kurz schauen und es ist wieder gewachsen in 1 Woche 😍😍😍
Nun darf ich Fosfomycin einnehmen, ein einmaliges Granulat und mega viel Trinken. Hauptsache Baby geht's gut. Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG Marina mit 🐛15+6💐

1

Wie toll, dass du das Baby spüren konntest und deine Frau auch gleich mit 😍

Oh je eine Blasenentzündung ist natürlich nichts schönes 🙈
Wünsche dir gute Besserung 🍀

2

Dankeschön. Ja unbeschreiblich 😍😍😍 wieviel Liebe für so ein kleines Wesen da ist und was aus Liebe entstehen kann ❤️💕❤️💕

3

Hallo,

Schön zu hören dass sonst alles gut ist 😊
Ich wollte dir egtl ja von mir berichten, leider hatte ich doch keinen Termin bei meiner Hebamme. Die musste spontan zu einer Geburt 😁
Bin morgen dann beim Frauenarzt, werde ihm davon erzählen, mit dem Vermerk auf eventuelle Blasenentzündung 😅

Gute Besserung 😊

4

Dankeschön. Gar kein Problem. LG

5

Ah dann hast du ja jetzt Gewissheit, dass alles gut ist! Blasenentzündung ist doof,aber dem Kleinen geht's gut. Da kann man die Schmerzen gleich besser aushalten 😊

6

Ganz genau ❤️

Top Diskussionen anzeigen