🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten Morgen meine lieben,

Ihr wisst, was kommt:
Wie geht es euch heute? Wie geht's euren Bäuchlein? Was gibt es neues?

Ich freu mich immernoch über mein Panda-Mädchen und freue mich noch mehr, dass auch Papi sich jetzt über ein Mädchen freut 😁💖
Ach und: Wochenwechsel 💖

Habt einen tollen Tag meine Lieben,
Und für die, die heute Termine haben viel Erfolg und überwältigende Bilder ☀️💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼Mädchen 21+0

1

Guten Morgen und auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Mädel #verliebt

Ich bin heute 13+3 und seit ein paar Tagen merke ich einfach gar nichts mehr.
Das macht mich ganz nervös 🙈

US Termin ist nun 1.5 Wochen her und der nächste ist erst in 22 Tagen #schmoll

2

Danke dir 💖
Hast du einen Fetal Doppler?
Das kann einem echt einige nerven ersparen 🤭 und müsste eigentlich bei dir schon gut gehen.
Nur übertreiben soll man es damit nicht.
Also... mir hat das echt geholfen 😊

5

Wo bekommt man sowas her???

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen meine Lieben❤️

Wochenwechsel ist immer wundervoll! Ich freue mich auch immer auf Montag😅
Was macht eigentlich dein Sodbrennen?

Ich habe heute Termin in der KiWu😇
Noch einmal ein Bildchen von Storchi abgreifen, bevor ich eeeeewig warten muss😱

Diese Nacht hat das erste mal ein Eimer neben mir geschlafen🤮
Gestern war total bescheiden. Frühs kam sofort die Melone wieder raus (die ich davor vertragen hab🤦🏻‍♀️) und dann hatte ich Brechreiz und Übelkeit. War mega platt...🙄
Selbst Abends war mir noch extrem übel. Tabletten nehmen: Fehlanzeige...

Ich hoffe heute geht es mir besser. Ich möchte ungern in mein Auto🤮.
Das sind ja doch 1,5 Stunden Fahrt🙈

Aber solange es mir so mies geht, wächst Storchi und lacht sich wahrscheinlich einen ab über mich😂 so klein und schon so gemein😇❤️

Hätte nie gedacht das ich mal so brechen werde🙄 ab wann wird es besser? Ab 15.SSW? Na das ist doch nicht mehr lange😂😂😂

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 8+2❤️

4

Es ist momentan echt besser mit dem Sodbrennen. Wollte nicht dran glauben, aber Staatlich Fachingen hilft echt. Probier das doch auch mal wegen deiner Übelkeit - soll auch da helfen 😊 es gibt das Heilwasser bei Rewe und so.

Ach ist ja neben Wochenwechsel auch monatswechsel. 6. Monat 🎉🎉🎉💖💖💖

Eigentlich sollte es ab der 12. Ssw besser werden. Bei mir war ab da ungefähr besser.
Was macht dein Geschmiere? Hoffentlich ist es weg?
Storchi 🐣 ist super 💪🏼

7

Das Wasser ist super, oder? Ein Kasten steht direkt neben meinem Bett 😂

weitere Kommentare laden
8

Glückwunsch nochmal zum gesunden Mädchen. Wollte dein Mann gerne einen Jungen? Hach die Mädels verdrehen ihren Papas so schnell den Kopf, die sind spätestens wenn die kleinen 1 Jahr alt sind verloren; ) mein Mann hätte jetzt auch gerne einen Jungen, aber ich glaube es wird wieder ein Mädchen ;)
Heute ist Ultraschall und Zuckertest. Hatte ja letztes mal Insulinpflichtigen Diabetes. Hoffentlich darf ich weiter das Essen genießen. Dieses mal würde mir das Verzichten noch schwerer fallen als letztes Mal. Aber natürlich faste ich auch gerne , wenn mit dem Kleinen alles okay ist.
Einen schönen tag euch😊

16

Ja, er wollte immer einen Jungen haben. Aber seit er sicher weiß, dass es ein Mädchen wird, freut er sich darüber auch wie Bolle 💖
Auf SS-Diabetes tippe ich bei mir auch noch. Hab wahnsinnig zugenommen und die kleine ist 2 Wochen größer als sie "sollte".
Meine Ärztin will aber den Zuckertest erst in 4 Wochen machen 🤨

28

Mädchen sind auch toll💕
Ja da hab ich auch schon dran gedacht, als ich das gelesen hab mit 2 Wochen größer. Hast du auch viel Fruchtwasser?
Aber du hast es ja angesprochen bei deiner Ärztin und wenn sie so entspannt ist, passt es bestimmt alles...

11

Guten Morgen ☀️,

auch bei mir heute: Wochenwechsel 🥳

Ich bin heute morgen irgendwie mit starken Kopfschmerzen aufgewacht 😕 Werde jetzt mal Wasser trinken und dann nochmal ne Runde schlafen.

Ansonsten steht heute nichts großartiges an. Außer nen bisschen bügeln 😩 und wenn das Wetter gut ist mache ich noch nen Spaziergang.

LG Linada mit 🦊 12+0 ❤️

12

Guten Morgäääähn herzlichen Glückwunsch zum Pandimädchen 😍😍😍😍
Namenstechnisch seit ihr ja schon durch oder ?? Wir haben immer noch keinen -nicht mal einen mit „ merken wir uns nicht schlecht „ es ist zum verzweifeln 💁🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

ab heute ist ein weiterer Meilenstein errreicht ich bin ein UHU 🦉😍
Kann gar nicht glauben das es nur noch 99 Tage zum errechneten ET sind 😱
Wahnsinn wie die Zeit vergeht und die ersten 3 Monate mit Blutungen Kummer und sorgen sind „fast vergessen“

Gestern hat mein FA angerufen das der kleine zuckertest sehr auffällig war bei mir 😧 ich hab an dem Tag des Testes früh noch 2 nutellabrot gemampft und einen faschingskrapfen Mittag 🤭🤦🏼‍♀️ Wenn die sagen nicht nüchtern, esse ich natürlich worauf ich Lust hab 😬 Muss
am Freitag zum großen und hoffe sehr das alles ok ist. Hatte noch nie Problem mit Diabetes weder so noch in den beiden anderen Schwangerschaften.
Richtwert ist glaub ich 135 und meiner war 160 😣😢 oh mannnnnnnnnnnnnn .. ich bete so das es das ganze süße Zeug an dem Tag war und beim großen zuckertest alles ok ist .

Lg Kitchen + Babygirl inside 💕 27 ssw

17

Ja, unser Name steht schon seit Jahren fest. 💖
Viel Glück, dass es nur vom Frühstück kam. Mir haben sie direkt gesagt: nicht nüchtern, normal essen, aber eher auf süßes verzichten 😂

18

Mach’s du mal schlauer als ich 😉
Hatte ich die eisgekühlte Cola noch erwähnt 😂😂 goooooootttttt eyyyyy könnt mich selbst schlagen 🤪

Und jetzt 300 ml von den Zeug trinken 🤮 die andere Menge war schon Grenzwertig bei mir 🤮🤮🤮

weiteren Kommentar laden
29

Guten Morgen.🍀
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🤗

Mein Mann hat mich natürlich angesteckt und nun lieg ich hier rum mit Kopfschmerzen und verstopfter Nase 🤧 werd heute schön inhalieren und einfach nichts machen. Fühl mich so richtig platt.
Heute wäre eigentlich mein letzter Abend vom Gebrutsvorbereitungskurs. Muss ich wohl ausfallen lassen, will ja auch die anderen nicht noch anstecken 😬

Liesel mit 2Eskimos 28+3

Top Diskussionen anzeigen