🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Guten Morgen Ladies,

Habt ihr gut geschlafen?
Wie geht es euch? Was machen eure Bauchzwerge? Was gibt es neues?

Wir gehen heute zum Organscreening und ich bin irgendwie richtig angespannt. Mein Mann ist nur aufgeregt, dass er dabei ist, aber für ihn besteht gar nicht diw Option, dass irgendwas nicht stimmen könnte. 💖
Ich hoffe, ich kann euch nachher ein wundervolles Panda-Bild zeigen 💖

Habt einen tollen Tag ihr lieben ☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 20+6

1

Morgen Liebe Sassi, ach toll heute ist der langersehnte Termin! Na dein Mann, macht es genau richtig- so muss sein! Es wird alles super sein und dann heißt es schon bald Endspurt 🥰🥰🥰 bin gespannt auf tolle Bildchen 😍 viel Spaß beim Babys tv


Ps bin mal wieder früh wach- hab eine ss neurodermitis entwickelt und fahr bald zum Arzt um mir irgendwas gegen das Jucken an den Armen geben zu lassen. 😓😖😖😖

6

Hey, nur kurz: vielleicht darfst du die Tote Meer Salbe von Schaebens benutzen. Die könnte unbedenklich sein und hilft 😊

10

Oh man. Alles muss man nun wirklich nicht mitnehmen🤦🏻‍♀️

Oder warst du gestern viel in der Sonne? Mir wurde vor dem Famenita gewarnt das ich nicht so viel in die Sonne soll.
Ich muss ja auch seit gestern Famenita nehmen😊
Mehr als eine halbe Stunde wird unter dem Medikament nicht empfohlen...

Ich hoffe dein Arzt kann dir trotzdem schnell helfen💪🏻

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Sassi. Wow, die Zeit rennt. Ich wünsche dir ein wundervolles Babytv. Panda ist bestimmt total unauffällig 🐼
Ich glaube ich habs gestern mit dem Spazieren übertrieben, heute ist es schon viel entspannter und ich muss sagen, ich hab mega gut geschlafen. Um 4 Uhr wach auf Toilette und anschließend noch bis 5.30 geschlafen. Fast wie Urlaub 😂
Und ich hab das Gefühl, dass mein Bauch über Nacht gewachsen ist.
Hab nen tollen Tag
LG Marina mit 🐛15+5💐

8

😅 ja, die wachsen immer über Nacht die Bäuche... in der ersten Schwangerschaft haben mir von einem Tag auf den nächsten die Hosen nicht mehr gepasst.

9

Na dann mach heute etwas ruhiger❤️
Der Bewegungsdrang würde ja gestern ausreichend gestillt😅

So schön das dein Bäuchlein über Nacht gewachsen ist😍

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen meine Kugelbäuche😍


Heute ist Panda-TV🥰🥰🥰🥰
Panda wird sich von der tollsten Seite zeigen, so wie Storchi gestern🥰
Ich freu mich auf ein neues Bild🥰

Ich hatte gestern Abend kein frisches Blut mehr bei den Pipi-Gängen💪🏻
Auch der Bauch ist wieder deutlich ruhiger geworden. Ich denke Storchi hat sich am Wochenende nochmal so richtig zurecht gerüttelt😂

Ich hab aber das Gefühl das der Bauch anfängt zu wachsen?🤔 ich mein, klar! Der Bauch darf ja auch wachsen, wenn ein Baby kommt🥰 ich hätte aber nicht gedacht das der Bauch in der 9.SSW anfängt zu wachsen😅

So heute wird nochmal so eine richtige ruhige Kugel geschoben und morgen ist wieder Storchi-TV in der KiWu.😍

Ich wünsche euch allen einen herrlichen Tag😍

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 8+1❤️

4

Guten Morgen

Ich wünsche euch ganz viel Spaß , und tolle Bilder .
Mein Mann denkt auch immer positiv .
Damit helfen sie uns aber ein Stück weit.
Wann gehts los ?

Seit gestern Abend geht mein Blutdruck nicht mehr runter.
Das Macht mir jetzt schon Angst , die Nacht war wie immer schrecklich.
Sie schlägt jetzt auf meine Nerven , komme mit dem Schlafmangel nicht mehr zurecht .
Dann der Blutdruck von 165 meine Gedanken spielen verrückt .
Ruf heute meine Fa an, sie sagt soll kommen wenn er bei 150;ist 🤪

36+4

5

Guten Morgen!!

Sassi, ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Panda-TV. 😘 es wird ganz bestimmt alles in bester Ordnung sein! Genießt das tolle Gefühl, gemeinsam so lange aufs Bärchen schauen zu dürfen 💛💛💛

Wie die Nacht war? Wir brauchen ein größeres Bett! Ehrlich, normalerweise liebe ich unsere 1,40 Kuschelbreite, aber im Moment ist mir das alles zu eng. Weiß nicht, wie ich mich drehen oder liegen soll, ohne ständig an meinen Mann zu stoßen. Und statt das er auf Abstand geht, ruckelt er noch näher ran 😅🙈💛

Naja. Nur noch 88 Tage. Danach bin ich hoffentlich wieder kuscheliger drauf 😅

Ansonsten geht's dem Maikäfer gut. Er boxt fleißig vor sich hin und freut sich vermutlich auch schon wie Bolle auf das erste CTG in einer Woche. 😌

Die große Schwester wird auch wieder fitter, der Kinderarzt hat sie jetzt noch bis Mittwoch krank geschrieben und dann dürfte es auch wieder mit dem Kindergarten gehen. Habe gestern die Kündigung vorbereitet. Oh Mann! 🙈🙈🙈

Fühlt Euch gedrückt und habt einen schönen Tag,
Doline

7

Guten Morgen, viiiiiel Spaß beim Panda TV 😊
Es wird schon alles gut sein. War es doch bis jetzt immer 😊
Beim Organscreening hat uns der Professor damals gesagt das wir ein Mädchen bekommen und es gesund sein wird 😂
Tja unser SOHN ist wirklich gesund zur Welt gekommen 😉

14

Guten Morgen Mädels!
War gestern wieder Kontrolle und mit meinem Mäuschen ist alles in bester Ordnung, sie ist 34cm groß und 900g schwer 😍
Sie liegt derzeit in bel, nur in der rechten Bauchhälfte, mit dem Gesicht zu meiner Seite und dabei hat sie noch Hände und Füße vorm Gesicht, also noch blöder gings wohl nicht 😜
Sassi, sei ganz entspannt, Panda geht's bestimmt prächtig.

Alles Liebe und einen sonnigen Tag
Anja mit Mädl 27ssw

Top Diskussionen anzeigen