Geburt von Lion Jano

Hallo ihr lieben,
jetzt komme ich auch mal dazu euch zu schreiben...
Mein kleiner Lion Jano hat sich alleine auf den Weg gemacht und würde sogar per normaler Geburt am 7.2.19 um 4.35 geboren.
Er wollte halt nicht bis zum 14.2 warten 🤷‍♀️
Und da ich eine tolle Hebamme im KH hatte, probierte ich doch eine normale Geburt und das war im Nachhinein die beste Entscheidung.
Ich hatte eine tolle Geburt von nur 40min ab geöffneten Muttermund.
Den ganzen Tag davor , hatte ich schon wehen die zum Abend hin stärker wurden und so sind wir dann gegen 19.00 ins KH gefahren. Da nahm dann alles seinen Lauf und dank PDA waren die wehen dann auch wieder erträglich.
Lion Jano wurde mit 2725g und 49cm geboren, ein kleiner zarter Junge, der uns viel Freude bringt, aber auch sehr anstrengende schlaflose Nächte 🙈
Ich wünsche allen weiterhin alles gute, wo auch immer ihr euch gerade befindet.

Liebe Grüße Jessie mit Lion Jano an der Hand( 11 Tage alt)

1

Liebe Jessie,

#herzlich en Glückwunsch zur Geburt.
Ich hoffe die ersten Tage waren nicht allzu stressig und ihr konntet euch schon ein wenig kennenlernen.

Genießt die nächsten Tage und Wochen
Vg eli

2

Glückwunsch zum kleinen Jungen #baby
Eine schöne kuschelzeit euch noch und alles liebe#klee

3

Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Wow schnelle Geburt.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute 💖

5

Hört sich nach einer schönen Geburt an.
Viel Spaß beim kuscheln

6

Herzlichen Glückwunsch! #baby #klee Das ist für "fast termingeboren" ja wirklich schmal. :-) Hattest du eine Plazentainsuffizienz oder ist der kleine Mann einfach so zart?

7

Danke euch allen für die Glückwünsche 😘
Ich hatte keine Plazentainsuffiziens, anscheinend ist er einfach ein kleiner zarter Butschi. Vielleicht weil auch die Spenderin klein und schlank ist?!
Aber er nimmt gut zu und müsste heute die 3 kg knacken 🤗

8

Bedeutet das, er hat eine andere Mutter?

weitere Kommentare laden
12

Herzlich willkommen kleiner Lion Jano🥰🥰🥰🥰 ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und alles Gute ❤️

13

Dankeschön, das ist lieb von Dir🤗
Hoffe es geht Dir und deinem Bauchbewohner auch gut?!
Liebe Grüße Jessie

14

Liebe jessie,

herzlichen Glückwunsch!! 🍾 💐 Und danke, dass du diese tolle Geburt mit uns geteilt hast!! 🤗
Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennlernzeit!! 🍀 Genieße es!

Liebe Grüße
uors