Hebammentermin

Huhu!

Ich war heute bei meiner Hebamme und ja, ich berichte mal.

Mein Bauch (-umfang) entspricht eher der 32. als der 26. Woche. Das mein Bauch riesig ist, zeichnete sich ja bereits sehr früh ab.

Fundusstand entspricht Nebel + 1cm. Unsere Ziege macht sich breit. Dafür das Frau Doktor anfangs immer zurück datieren wollte...

Ich bin zufrieden soweit.

Euch allen weiterhin einen sonnigen Kugeltag.

1

Huhu! 🙂 Es freut mich zu lesen, dass bei deinem Termin alles ok war. Schön dass die kleine so aufgeholt hat.
Ich habe morgen meinen Hebammentermin und bin auch schon gespannt was gemacht wird.
Das wäre das 2. Treffen. Beim 1. war es eigentlich nur ein Kennenlernen...
Hoffe sonst geht’s dir gut?
Ja, meinen Bauch kann ich auch schon lange nicht mehr verstecken. 🤰
Aber ich freue mich über jeden Zentimeter. 😇
Liebe Grüße
gluckskafer85 mit Mini Mr. 💙👶🏻 25+2

2

Eigentlich war es bei mir nicht virl anders als beim ersten treffen, nur kürzer.

Wobei ich diese Hebamme bereits bei meinem Sohn vor 10 Jahren hatte.

Ich bin 25+0 und so langsam spüre ich sie trotz VWP immer deutlicher und gestern durfte Papa auch das erste Mal was spüren.

Der Sohnemann schon vor ner Woche. Nur die beiden Schwestern noch nicht...

Ich bin bei 112 oder 114 cm Bauchumfang. Verstecken kann ich schon lange nicht mehr. Umstandshosen habr ich in der 6. Woche bereits einkaufen müssen.


Ich bin ständig müde. Nachts kann ich aber nur schlecht schlafen. Total ätzend!

Wie gehts dir?

Top Diskussionen anzeigen