Freude

Ich schließe mich heute den positiven Nachrichten an #huepf

Gerade war bei mir Kontrolle vom GBMH und der Befund hat sich tatsächlich verbessert!
Wir sind von 0,5cm wieder zurück auf 1,4cm. Das ist zwar immernoch viel zu kurz aber ich freu mich so unheimlich! Die Richtung stimmt!!
Und es ist eine richtige Belohnung grade für mich, nach 12 Tagen liegen endlich eine Verbesserung.
Ich bin soooo glücklich!

1

Wow das sind tatsächlich tolle Nachrichten. Vielleicht darfst du jetzt auch ein bisschen mit Rolli die sonne genießen 😍

2

Darf ich tatsächlich! Mir sind grade vor Freude echt die Tränen gekommen #verliebt

3

super!! das liest man gerne. Das strenge liegen hat sich echt gelohnt. Nun genieß heute die Sonne..! Vielleicht gibt es sogar sonnenliegen?

6

Ich darf nach Hause!!! #heul #verliebt
Ich kann es garnicht glauben

11

wow!! wie schön!!! dann wohl mit Liegepflicht?

weitere Kommentare laden
4

Oh was für ein Sieg❤️
So kann es gern weiter gehen😍
Dann darfst du vllt doch noch mal nach Hause🙈

Du hast ein braves starkes Mädel🥰

5

Mädels, die zweite gute Nachricht kam direkt noch hinterher!
Ich darf nach Hause!! Heute!!!! Ich kann es kaum glauben

9

Mensch, wie toll ist das denn #huepf #huepf #huepf

Ich freue mich sehr für dich :-). Was darst du zuhause und was nicht? Musst du weiterhin liegen oder ist ein bisschen Bewegen erlaubt?

Alles Liebe für dich und deine kleine, tapfere Bauchbewohnerin #liebdrueck

10

Zuhause ist weiter liegen angesagt aber ganz ehrlich, das ist mir völlig egal!
Hauptsache ich hab mal wieder ein bisschen Ruhe, kann in meinem eigenen Bett schlafen, mit meinen Katern kuscheln, mein Mann ist da, Privatsphäre (!!) - ich fühl mich wie im Himmel #verliebt

7

Ich freue mich so für dich!!!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (16+2) im Bauch

8

Weiter so! Jeder Liegetag soll dich mit mindestens 1 mm belohnen 😘 ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen

Top Diskussionen anzeigen