Das schonen hat sich gelohnt🍀 Und meine Eskimos sind toll gewachsen 😍

Thumbnail Zoom

Hallo.
Nach dem Schonen am Wochenende kam heute die Entwarnung. Trichter ist weg, GBMH 4cm 👍 Im Tokogramm deutlich weniger Kontraktionen.

Die kleinen Wonneproppen haben ganz schön zu gelegt und wiegen jetzt 1000 und 1150 Gramm 😍 Leider hab ich nur ein Bild von unserem kleinen Eskimo Jungen bekommen (Ärztin hat verpeilt auf drucken zu gehen und hat es erst viel zu spät gemerkt🙈). Aber ich behalte die kleine süße Maus im Kopf, bis es den nächsten US Termin gibt.

Liesel mit 2Eskimos 29+1

1

Oh das sind ja tolle Nachrichten! Das freut mich total für dich :-)
Es ist toll wenn man belohnt wird für das viele Liegen!

Ich hatte auch grade meine Kontrolle. Bin zwar noch lange nicht so gut aufgestellt wie du aber der Befund hat sich ein bisschen verbessert und ich bin auch mega mega happy

2

Wie schön, dass es sich bei dir verbessert hat. Bei mir war es ja bei weitem nicht so kritisch. Aber Sorgen macht man sich ja trotzdem immer 🙈
Drück die Daumen, dass es bei dir auch weiterhin aufwärts geht 🍀

3

Klar, die Sorgen kommen mit positivem Test und hören wahrscheinlich nie mehr wieder auf #hicks

Und egal wie kritisch oder nicht kritisch die Befundaufnahme ist, es geht ja um DEINE Kinder (und für mich um meins #hicks )
Da ist jede Sorge verständlich und berechtigt. Umso schöner wenn es dann gute Nachrichten gibt

4

Noch so eine wunderbare Nachricht😍

Darfst du dann jetzt wieder ganz normal weiter machen? Oder trotzdem weiterhin etwas schonen?

Und so toll das die Beiden wundervoll zugenommen haben💪🏻❤️

5

Ich soll ganz normal am Alltagsleben teilnehmen. Mal etwas spazieren, aber mich nicht stressen und ausruhen, wenn ich mich danach fühle 😊
Sie denkt die 2 hatten einen ordentlichen Wachstumsschub und alles bisschen beansprucht in der Zeit.

6

Na dann ist ja gut😊

Ja das kann natürlich sein. Besonders wenn sie so schön zugelegt haben❤️

7

Bin natürlich erst 28+1 🙈

8

Uiuiuiiiii wie toll liebes 🥰🥰🥰🥰 immer wieder toll wenn man einen us Tag hat... an dem Tag fliegt man immer auf Wolke 7 wenn alles Tutti ist. Sind deine beiden auch von der Größe etwas unterschiedlich? Wann darfst du wieder babys tv 😍

9

Jaaa sie zu sehen ist immer nochmal was anderes. 😍
Die genaue Größe hat sie nicht gesagt. Nur, dass das Mädchen bisschen kleiner ist, aber alles im Rahmen und ja trotzdem sehr synchron gewachsen. Der Junge war immer etwas größer.
In 2 Wochen darf ich wieder. Dann hoffentlich auch mit CTG, das war heute eine Katastrophe🙈 Die Zwerge haben so getobt, dass immer wieder alles verrutscht ist und es einfach nicht ordentlich aufgezeichnet werden konnte.

10

Muss schmunzeln wie süß ist das denn 🥰🥰🥰 zappeln bis der Arzt kommt dachten sich die zwei bestimmt 😂😂😂😂 hab auch heute gefragt wegen den kitzelgefühlen und Ja sie meinte da wo ich das spüre da liegen sie auch beide übereinander. Ich freu mich schon wenn ich das Gezappel richtig merke.
Liegen sie denn so das du ne normale Geburt erstmal anstreben kannst?

weitere Kommentare laden
16

So tolle Nachrichten und ein wunderschönes Bild. Danke dafür 💖
Ich hoffe ja, dass ich morgen auch mal wieder so ein schönes Bild bekomme 💖

17

Danke 😊
Ich drück die Daumen für ein schönes Panda Bild 😍✊

18

Danke. Bin echt schon angespannt wegen der Untersuchung...
Hoffentlich ist alles gut #zitter

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen