🥰 einfach nur verliebt 🥰 Mama und Papa schon ganz stolz auf ihre 2 ❤️

Hallo ihr Lieben, nach vielen Tränen gestern Nacht ( vor Angst) dürfte ich heute vor Freude weinen. Meine beiden wurden vordatiert und sind mächtig am wachsen. Wir sind nun bei 11+5 ( oh Gott das heißt in 2 Tagen 13. ssw 🙈🙈🙈🙈) meine gyn war sehr zufrieden..wir haben auch schon eine kleine kleine Tendenz auf einen kleinen zappelphillip und einer schüchternen Prinzessin bekommen ❤️ mein Mann und ich sind erleichtert.

Für ein Foto musste mein Mann assistieren 😂 da war er stolz wie Bolle das er den auslöseknopf drücken dürfte und das erste Bild von seinem 2 gemacht hat 😍😍😍😍
Heute wurde über den Bauch geschallt damit wir das Bild hinbekommen, da die Püppi erst geschlafen hat und danach gar kein Bock mehr auf uns hatte und den Rücken nur noch zeigte.

Zu der Progesteron frage: Duphaston wird am Ende der Woche angesetzt und famenita bis zur 36. ssw genommen.

Gute Nachrichten noch: gbmh ist bei 4 cm und der mumund zu 👏👏

Erleichterte liebe Grüße ❤️❤️❤️ und ein knuddler an die ganze Welt vor Freude 🥰

1

Wundervoll ❤❤❤ jetzt hast du die kritische Zeit geschafft und kannst ein bisschen entspannen!

6

Ja, endlich! Meine gyn meinte auch, ich hab schon zuviel bezahlt und gelitten und diesmal,diesmal gehört mir die Schwangerschaft und ich soll sie versuchen zu genießen. Es ist ihre 6. Zwillingsss in ihrer beruflichen Laufbahn und sie ist ganz entzückt und freut sich total mit. Heut gibt es darauf ein Eis 🥰🥰🥰

2

uhi süße das is ja schön das alles gut is.und es den süßen gut geht.das wär ja toll wenn ihr ein pärchen bekommen würdet😍😍.weiterhin alles gute für euch.darfst du weiterhin alle zwei wochen hin?ich darf am freitag wieder zum us😊.😘

7

Hey mausiiiii🥰🥰🥰🥰 jaaaaa so toll, endlich geschafft. Uhhhh freu mich total auf dein Update am Freitag- wie weit bist du dann? Ja wir bleiben bei 2. Wochen- sie möchte die Abstände dann auch verkürzen um öfters nach dem mumund zu gucken.

12

ich war letzte woche freitag.(10+4)...aber laut messung 11+0.diesen freitag eigentlich 11+4.hab diese woche nochmal,weil meine frauärztin dann eine woche urlaub hat.vielleicht wird dann schon die nackenfaltenmessung gemacht,wenns gut liegt u von ner größe hin haut😊.ich freu mich schon.bin so froh das ich so oft hin kann.

weitere Kommentare laden
3

Schön das alles gut ist .
Jetzt heißt es entspannen und genießen .
Um so weiter ums so anstrengender wird es 😋

8

Oh jaaaaa, ich merk es abends schon das sind alles dehnt und spannt- na das wird ja was werden hihihi du hast es bald geschafft ne ?

4

toll! ich freue mich mit Euch. Ab jetzt wird weniger gezittert okay? Jetzt wird mal auf "genießen" umgeschaltet.

9

Ja, zumindesten für die nächsten 72 h 🙈🙈🙈 ich glaube ich hab es einfach gebraucht das man mir sagt ich hab es verdient und die ss bleibt. Meine gyn hatte die richtigen Worte um mir zumindest von Termin zu Termin etwas die Angst zu nehmen 🥰

5

Wie schön 😍 wie bei mir, ein Zappelphillip und ne schüchterne Prinzessin 😅

10

Haben gar nicht damit gerechnet um so mehr fand ich die Reaktion von meinem Mann süß: er nur sie ist schüchtern kann nur meine Prinzessin sein 😂😍😍😍 wie gehts dir hattest du heute nicht auch us?

11

Wie süß 😅
Ja hab gerade einen Post gemacht 😊

weiteren Kommentar laden
13

Das sind ja tolle Neuigkeiten #verliebt
Das dein Mann den Auslöser fürs Foto drücken durfte finde ich einfach nur toll!
Und deine kleine Prinzessin wollte sich vielleicht noch schick machen für den Papa und war deshalb so schüchtern.
Du weißt ja, Jungs geben da nicht ganz soviel auf ihr Äußeres #rofl

Dann wünsch ich dir damit jetzt einen wunderbaren Start in die Woche! Und genieße es zu wissen das sich deine kleinen Mäuse so toll entwickeln

18

Hahahahaha jaaaaaa die kleine püppi wollt sich machen 😂😂😂 meinte mein Mann im Auto auch komm nach Mama ne 😂 wie geht es dir soweit? Hab gelesen das dein gmbh jetzt wieder länger ist, puhhhhh Gott sei dank! Bei solch einer Belohnung weiß man das sich jede Sekunde lohnt zu liegen❤️ ich drück dir die Daumen und hoffe das du bald nach Hause darfst. Zu Hause ist es halt doch am schönsten

27

Ich bin JETZT auf dem Heimweg!
Hab ich im Leben nicht mit gerechnet und bin grade einfach nur glücklich

weiteren Kommentar laden
14

Oh ist das toll🥰
Ist ja süß das dein Mann auf den Knopf drücken durfte. Da werden noch unglaublich viele Fotos folgen😍

Ich bin gespannt ob die Tendenz sich in den nächsten Wochen bestätigen wird❤️💙

Und jetzt wird sich entspannt und total glücklich zurückgelehnt😍

Bei uns gibt es heute Abend bestimmt auch etwas besonderes zu Essen zur Feier des Tages🥰

So schön das die Beiden putz munter sind🥰 auch wenn sich Prinzessin sich etwas ziemte😅

19

Ja, Erleichterung pur. Und storchi zeigt sich ja hier vorbildlich von seiner besten Seite! Macht er richtig so, Mama und Papa jetzt schon zeigen was er alles drauf hat... oh Gott ich hab er gesagt 😍😍😍😍 uiuiuiiiiiiiiii na da bin ich’s gespannt wann storchi mal gucken lässt 😍😍😍 wir haben alle immer so Angst, das ich einfach mal ganz frech sage- nach unsere Geschichte - Ja da dürfen wir auch mal kurz normal ss sein und träumen was es denn werden könnte 🙈🙈🙈 Hauptsache gesund - Ja.. aber man hat ja so ein innerliches Gefühl, hast du schon eins ?

21

Ja Storchi ist total lieb und hat Mama und Papa zum verlieben gebracht🥰

Ich will das Storchi ein Ü-Ei bleibt🙈
Mein Mann denkt es wird ein Junge.
Meine Mutti denkt es wird ein Mädchen.
Ich denke auch es wird ein Mädchen, träume aber immer davon das wir einen Jungen haben😅

Ich hoffe sehr das wir uns bis zur Geburt überraschen lassen können❤️

Mein Mann will es eigentlich sooooo sehr wissen, aber so langsam freundet er sich damit an das wir bis zur Geburt warten🥰

Die Namen stehen eh schon fest. Egal ob Mädchen oder Junge😅

Ich habe aber im Gefühl das sich jemand verplappern wird oder ich es im US sehen werde🙈

weitere Kommentare laden
15

Ach Maus, das ist wundervoll 🥰🥰 do süß die zwei! Bitte weiter so! 🍀🍀😘

20

Mausiiiiii, da bist du ❤️❤️❤️ hab dich schon gesucht und mich gefragt wo du steckst! Ja, ich bin sooooo stolz. Ich glaub’s nicht so weit schon und endlich Merk ich schwanger sein geht auch ohne krank sein.

Wie geht es dir ?

29

Sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe. Bin etwas auf Abstand zum Forum gegangen. Mir gehts so ganz gut. Ich sammle Kraft für den Kryoversuch 🙈

weitere Kommentare laden
34

Wow sehr schön 💖 weiter so 💪🏼👍🏼

36

Jaaaa, sie dürfen wirklich genauso weitermachen 🥰🥰🥰und jetzt merke ich auch die Entspannung die langsam kommt😍

Top Diskussionen anzeigen