Storchi ist ein Schatz🥰❤️

Thumbnail Zoom

Hey meine Lieben,

Nach dem Schreck gestern, hatten wir heute den normalen US beim FA😍

Und es ist soooo schön🥰
Ein Tag kann so vieles verändern. Natürlich hat mein FA ein sehr gutes US-Gerät, so konnten wir schon einiges sehen😍

Storchi war gestern 11,07mm groß. Lag auch etwas anders.
Heute haben wir stolze 14,8mm gemessen. Kleines fettes starkes Storchi🥰😍

Neben Storchis Nest ist jetzt ein Hämatom. Nach gestern kein Wunder🤦🏻‍♀️
Also hab ich jetzt noch mehr Progesteron verschrieben bekommen und soll die Couch hüten.

Wir haben Storchis Herzchen auch gehört😳 es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. So wahnsinnig stark war der Herzschlag😍 so verliebt und stolz😍

Der FA meinte das so ein Hämatom echt blöd ist. Aber sehr gut ist es, das die Plazenta auf der anderen Seite liegt und wir uns da keine Sorgen machen müssen.

Wenn ich die Bilder vergleiche von gestern auf heute, hat sich so viel getan. Da wurde anscheinend nochmal so einiges zurecht gewürfelt😅

In drei Wochen ist schon Ersttrimesterscreening🥰
Ich sehe Storchi am Mittwoch nochmal. Und dann ist drei Wochen durchhalten angesagt😱😅

Heute ist Wochen- und Monatswechsel🥰
8+0 und Beginn 3.Monat😍

Mutterpass ist jetzt in Arbeit und beim nächsten Termin bekomme ich ihn in die Hand😍

So ich arbeite mich mal durch diesen rieeeeesigen Berg an Infomaterial das mir die Arzthelferinnen gegeben haben. Sie warteten schon so lange mit das zu geben😅 da hat sich etliches angesammelt😂

Ich bin soooo glücklich auch endlich zu kugeln🥰 und nun wächst die Murmel auch so langsam bei mir😍

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 8+0❤️

1
Thumbnail Zoom

Hier noch die Herzchen-Blubber-Linie🥰

8

Braver storchi! Siehst du Mama und Papa waren entzückt und ganz verliebt! Ich freu mich sehr für euch liebes ❤️❤️❤️❤️

14

Rein statistisch gesehen haben wir jetzt die gefährlichste Woche geschafft und das beruhigt sooooooooooo unglaublich😍

Der FA hat auch die ganze Zeit gegrinst und war sehr zufrieden.

Das blubbernde Herzchen war der Hammer... ich hätte da noch Stunden zuhören können😍 einfach sooooo schön🥰

2

Oh siri, das freut mich so sehr.💞🤗🤗🤗

Ich hatte auch ein Hämatom, jedoch direkt an der plazenta. Aber es ist trotzdem alles gut gegangen.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Ruh dich aus und lass dich verwöhnen.
🤰

LG Katrin

3

Ich denke auch dass das Hämatom kein Problem werden wird😊

Storchi ist stark und lässt sich nicht davon beeindrucken🥰

Wenn das Hämatom an der Plazenta war, dann hattest du bestimmt strenge Bettruhe oder? Das war bestimmt eine sehr zitterige Zeit😳

13

Ja genau, das war eine sehr schlimme Zeit und ich war jede Woche zum Ultraschall, weil immer frisches Blut kam und pünktlich ab der 12ssw war es weg.

Die bettruhe war auch grauenhaft, bin nämlich ein Mensch der immer was zu tun braucht 😅

LG Katrin

weiteren Kommentar laden
4

Hihi hab gleich 2 Bilder dazu im Kopf:
Raupe im kokon
Oder ein Mäuschen
Auf jeden Fall ist Storchi wunderschön 💖

16

Jaaaa total schön😍
Eine kleine dicke Raupe🥰

Wir sind soooo glücklich❤️

Und das mit dem Hämatom schaffen wir auch noch💪🏻

33

Klar schafft ihr das! 💪🏼
Mit links und im Schlaf 💖👏🏼

5

Ach wie schön 😍
Ich freu mich für euch 😘

17

Wir schweben auch total🥰
So wundervoll kann es die ganze Woche weiter gehen😍

Am Mittwoch sehr ich Storchi in der KiWu nochmal🥰 und du bist ja auch Mittwoch schon dran😍

21

Bist du noch in der Kiwu in Behandlung? Bei uns wird man mit positivem Test entlassen.
Ja noch zwei mal schlafen dann bin ich dran 😊

weitere Kommentare laden
6

Supiiii🥰😍Storchi sieht super süß aus ♥️♥️♥️♥️
Freu mich für dich🙈🙈
Morgen ist endlich mein US bei 6+5 und ich hoffe auf 2 blubbernde ❤️❤️

18

Jaaaa total süß mein Storchi🥰

Oh das wird ja mega spannend bei dir morgen😍
Es wird alles gut sein und zwei wundervolle blubbernde Herzchen morgen in deinem Bauch haben🥰

Storchi hat bei 6+3 geblubbert. Dann werden deine Beiden das morgen auch machen😍

25

Das hoffe ich so sehr ♥️♥️♥️♥️drück mir die Daumen🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
7

Oh liebe Siri, Storchi ist wirklich wunderschön 😍, ich freue mich sehr für dich!
Hüte weiterhin brav die Couch und entspann dich!
LG Ilvy

19

Wir sind soooo glücklich😍
So ein starkes Storchi🥰

Und da Storchi so stark ist, bin ich auch stark und bleibe brav auf der Couch🥰

9

Schön das es euch gut geht.
Ach der Mutterpass ist nochmal was ganz besonderes.
Meine letzten US Bilder waren echt bescheiden.
Ein paar gute habe ich sind aber schon älter.

20

Ja ich freue mich so sehr bald den Mutterpass in den Händen halten zu dürfen🥰

Ich finde du hast wundervolle Bilder😍
Aber lieber doofe Bilder und dafür ein gesundes munteres Baby bald in den Armen🥰

Ich muss auch ehrlich sagen das ich gestern Abend mit Storchi geschimpft habe und meinte es soll sich seitlich drehen damit wir heute mehr sehen😂
Und es hat auf Mama gehört😇❤️
Wenn das mal so bleiben würde mit dem „auf Mama hören“😂

10
Thumbnail Zoom

Bild

11

Toll toll, wie klein Storchi das macht 👍😍

23

Ja totaaaal toll🥰

Heute ist ein wundervoller Tag🥰😍 wir schweben alle auf Wolke Babylein😍😍😍
Auf das die wundervollen Nachrichten nicht mehr abreißen❤️🍀❤️

Top Diskussionen anzeigen