🤰🏻 Kugelrund am Montag 🤰🏼

Guten Morgen ihr Lieben,

Montag! Auf in die neue Woche. Schön, dass es momentan 2 Wochenstarts gibt. 😂

Heute sind ja mehrere Us-Termine. Zeigt dann bitte Fotos.😍

Wie gehts euch heute? Wie geht's den Kugeln? Was gibts neues?

Ich warte einfach sehnsüchtig auf morgen, wenn ich wieder dran bin 💖

Habt einen supertollen Tag ☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 20+5

1

Guten Morgen!
Ach wie schön, dass morgen schon dein Termin ist!😃

Meine Woche startet nicht so toll... Gestern ist mein Mann zu einer einwöchigen Fortbildung gefahren und letzte Nacht hat mein Sohn durchgehend gehustet und klagt nun über Ohrenschmerzen. Seit 4.30 Uhr sind wir wach😏
Mein nächster Termin ist in einer Woche! Ich wünschte, ich könnte vorspulen...

Ganz liebe Grüße
majamai 6+1

3

Aach, die Woche vergeht auch.
Kopf hoch 😊

11

😖😖😖😖

Owei, schwanger allein mit krankem Kind ist echt nicht schön!!! Ich hoffe, dein Kleiner erholt sich ganz schnell und es wird keine Mittelohrentzündung 🙈🙈 Hat er denn dahin eine Neigung??? Bei uns war es Gottseidank nur einmal Thema, da hat der Kinderarzt uns für den ersten Tag zu Nasentropfen in engem Takt und Nurofen gegen die Schmerzen geraten und wir haben es tatsächlich damit abwehren können. Hatten aber auch das Glück, dass es keine bakterielle Infektion war.

In jedem Fall: Gute Besserung!!!! Auf dass die Woche schnell verfliegt.

weitere Kommentare laden
2

Ich hab jetzt gleich Termin und seit gestern Magen und Darm. Ich hoffe gleich geht alles gut und ich kann schnell wieder ins Bett...

4

Ohje gute Besserung.
Wir warten auf dein schönes Foto 💖

14

Alles gut bei dem Krümel- gab aber kein Bild da es so am rumtollen war. Aber egal ich bin zufrieden und lieg nun wieder mit Eimer auf dem Sofa 🤢😩🙈🙊

5

Guten Morgen,

Oh morgen schon, wie schnell das manchmal dann doch wieder geht 😉

Ich liege noch im Bett(ja, Urlaub ist was feines ☺) mein Mann schläft noch so schön friedlich ( ja, ich beneide ihn etwas). Er hat gestern aber gut im zukünftigen Kinderzimmer gearbeitet und darf heute wieder ran.

Ich hab gestern nur unseren alten kleiderschrank verschönert und kindgerecht zurecht gemacht. Bild häng ich mal im nachpost dran, klappt besser in der app.

Ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart!

Glg Eiloa mit Pinguin 23+1

6
Thumbnail Zoom

Leider quer 🤷‍♀️

9

👏👏👏👏👏👏👏

Der ist ja total süß geworden! Sind das Aufkleber, oder kannst Du so toll malen???

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen #sonne,

ich hab heute mal wieder echt einen miesen Tag. Warum weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau. Ich bin traurig und frustriert und möchte eigentlich nur mein Pupsi so schnell wie möglich sehen und wissen, dass alles gut ist. Melden tut sich der kleine Mann bereits seit Tagen nicht bei mir.
Der Besuch auf der Waage heute Früh war auch nicht besonders hilfreich, ich komme mir jetzt schon vor wie die schlechteste Mutter aller Zeiten. Ich hab schon insgesamt 4,5kg zugenommen, habe Insulinresistenz und echt Angst Schwangerschaftsdiabetes zu bekommen bzw. auch eine schwere Zeit vor und während der Entbindung wegen meines Übergewichts zu haben. :-[
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.
Katha mit Pupsi 15+5

8

Moin,

Wir haben heute Wochen- und Monatswechsel. Heute ist der erste Tag der 13. Woche.🥳🥳🥳

Am Mittwoch bin ich zum speziellen Ultraschall und zum Pränatest. Ich denke dass es sich dabei um das Erst Trimester Screenings handelt. 🤔 Bin mir aber nicht ganz sicher. Das ist nun unser nächstes Etappenziel.
Da vergisst man glatt, das Montag ist.

LG 🦋

12

Guten Morgen!!

Morgen ist es soweit, freu mich schon auf Pandanews 😅😅😅

Sitze schon in der S-Bahn Richtung Büro, heute kümmert sich der Lieblingsmann um unsere kranke Maus. Ich schätze, er wird viel mit ihr auf Spielplätzen herum toben. 😅 Gestern waren die beiden gut 5 Stunden unterwegs und haben zwei Spielplätze und die Lieblingseisdiele unsicher gemacht. Dabei ist zwar ihr Kindergartenrucksack verschütt gegangen, aber das ist egal: Ersatz ist schon bestellt, sie hatte total viel Spaß und die Nacht wie ein Murmeltier geschlafen 😅. Insofern musste ich die Nacht nur mit der richtigen Schlafposition kämpfen 😂

LG Doline

15

Guten Morgen.

Oh wie schön, morgen gibt's ein neues Panda Bild 😍 Ich hoffe meine 2 zeigen sich heute mal wieder, letztens gab's leider kein Bild, weil beide zu schüchtern waren 🙈 Bin halb 11 bestellt.

Hatte eine durchwachsenen Nacht. Mein Mann ist seit gestern erkältet. Hat deshalb heute Nacht natürlich geschnarcht wie ein Weltmeister. Trotz Ohrenstöpsel war da bei mir an Schlaf nicht zu denken. Ich kann mich dann richtig rein steigern 🙈 bin dann aufs Sofa geflüchtet. Hab eine Weile gebraucht um Einschlafen zu können, weil das Sofa ja viel flacher ist und somit das Sodbrennen wieder los ging. Aber irgendwann konnte ich dann doch ganz gut schlafen.
Mein Mann kam heute Morgen dann mit Dackelblick an, weil er mich vertrieben hat 😅 da kann man nicht böse sein 😍

Liesel mit 2Eskimos 29+1

18

Hi
Wie immer kann ich nicht schlafen.
Werde dadurch ganz unruhig , und Blutdruck steigt .
Ruhe Puls ist eh schon bei 140.
Bin durch das wenige schlafen voll genervt.
Stückeln meinen Schlaf den ganzen Tag an.
Hoffe du bekommst ein schönes US Bild .

36+3

Top Diskussionen anzeigen