Nach Schock die Erleichterung❤️

Hey meine Lieben,

Also so will man ja seinen Sonntag nicht beginnen.😭
Heute bin ich bei 7+6 angekommen.
Da steht Frau morgens auf und ist schon so nervös und fertig ob es Storchi auch gut geht...
Schließlich stand der nächste Termin für US bevor...

Und dann...
Dann setzen Blutungen ein. Schmerzen im Rücken und Unterleib. Auch Bauch wurde hart...
Ihr könnt euch den Schock vorstellen. Ich bin vor Panik fast zusammengebrochen😭

Also ab ins KH. Die Ungewissheit hat mich wahnsinnig gemacht...

So eine Liebe Ärztin dort.❤️
Das warten war hart. So viele süße frisch geborene Babys. Und man selbst denkt nur ans Schlimmste...

Dann kamen wir zwischen zwei Geburten ran. (Ein gutes Zeichen?)
Direkt Hose runter🙈 und ab auf den Stuhl.

Und da war Storchi... 11,07mm groß und mit kräftig blubbernden Herzchen. Hab ich geheult😭❤️
Dann wurde Ursachenforschung betrieben. Blutung kommt nicht aus Gebärmutter. MuMu sitzt weit fest oben mit Propf😳❤️

Die Gebärmutterhalszyste ist unförmig. Nicht mehr so prall gefüllt wie sonst. Also blutet sie wohl gerade ab und macht auch Kontraktionen. Das ist so ein Schock gewesen. Nach 2 frühen Fehlgeburten wird man ja langsam paranoid🤦🏻‍♀️

Jetzt gehts ab auf die Hollywoodschaukel und Magnesium nehme ich auch noch.

Storchi ist wundervoll❤️ und so unglaublich stark❤️

Drück euch alle🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 7+6❤️

1

Oh nein, das tut mir leid!

Vorallem, bei so einer Vorgeschichte ist es natürlich ein noch viel heftigerer Schock!

Umso schöner, dasa alles gut ist!

7

Ich bin eigentlich echt kein Mensch der ins KH rennt...🤦🏻‍♀️

So langsam lässt der Schock nach und jetzt wird der restliche Tag liegend verbracht. War zwar etwas anders geplant, aber so ist es besser für die Seele❤️

2

Hallo Siri,
Ich fühle mit dir! Hatte letztens auch eine Blutung und war so voller Angst. Ich dachte auch, jetzt ist (wieder) alles vorbei. Zum Glück war bei mir auch alles gut. Diese Erleichterung kann sich keiner vorstellen, der es noch nicht erlebt hat.
Fühl dich gedrückt und ruh dich gut aus!
Alles Gute weiterhin, liebe Grüße Cheryl 11+5

8

Ja die Erleichterung braucht noch eine Weile ehe es richtig durch kommt.

Die Unterleibskrämpfe sind immer noch ganz schön beunruhigend.
Aber jetzt liege ich auf der Couch und es wird entspannt❤️

Ich bin so unglaublich froh das es Storchi gut geht🥰

3

Puuh was ein Schreck! Und das dann auch noch an so einem schönen Sonntag! Aber umso schöner zu wissen, dass es dem storchi gut geht!!!

Und jetzt schön den Rest des Tages entspannen, vom Schock erholen und morgen beim "normalen " us nochmal bestätigen lassen, dass es storchi gut geht 😘

9

Ich liege jetzt auf der Couch und hoffe das die Unterleibskrämpfe besser werden.

Tiefenentspannung ist jetzt angesagt.

Ja da hast du recht! Morgen bekommen wir nochmal die Bestätigung das es Storchi gut geht und dann mal sehen was bis dahin die Zyste macht.🤦🏻‍♀️

Storchi ist soooo groß geworden🥰

4

Orrrr Mausi, hab mir eh wieder sorgen gemacht vorhin, weil nix kam.
Aber schön, dass alles gut ist. Hatte doch ungefähr da auch meine Blutung 🤔
Du musst jetzt nicht alles von mir nachmachen 😋😘

Schau mal:
Baby Charms Die Spiegelburg 12340 Spieluhr Storch https://www.amazon.de/dp/B00UO7YG5Y/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_kAvACb3B3AXJX

10

Die Unterleibskrämpfe sind echt beunruhigend. An so einem herrlichen Tag wünsche ich mir anderes🙄

Hab jetzt endlich gefrühstückt und Magnesium genommen. Dann wird es schnell wieder besser werden🥰

Mein kleines Kuschelmonster liegt auch schon wieder auf meinem Bauch🥰

Aber im Ernst! So eine Blutung kann echt niemand gebrauchen🤦🏻‍♀️

Noch ein Storchi😍🥰 ich seh schon! Das ganze Kinderzimmer wird aus Störchen bestehen😂

14

Das wird alles wieder. Kopf hoch!
Storchi wird sich morgen wieder von der schönsten Seite zeigen und immer weiter wachsen #herzlich

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Mensch! Ich hab vor Schreck schon wieder das Bild vergessen🤦🏻‍♀️

6

💖💖💖

12

#herzlich#herzlich#herzlich
das sieht ganz toll aus!

weiteren Kommentar laden
11

Boar meine fresse, schon wieder einen Schock beim lesen gekriegt 😱😅 aber ist ja alles gut. Man,Man, man, die „4 S“ machen mich fertig! (SuperSiriStreberStorchi)

Schönen Sonntag noch ☀️

13

Es tut noch ganz schön weh🙄
Das so eine Zyste so weh tun kann🤦🏻‍♀️

Ich bin soooo froh das Storchi so stark ist und sich so ein hübsches perfektes Nest gebaut hat🥰

18

Jetzt hast du mir aber einen Schrecken eingejagt.
Puh zum Glück ist alles gut...

20

Ja ist schon heftig heute...
Unterleib beruhigt sich nur sehr schwer.

Blut scheint aber langsam weniger zu sein.

Ich bin soooo unglaublich froh das es die olle Zyste ist🤦🏻‍♀️
Storchi ist so stark🥰

Wie geht es dir? Wann hast du wieder US?😍

28

Kann es nicht einfach mal langweilig normal sein? Sowas braucht doch kein Mensch.
Ich muss Mittwoch wieder zum US. Noch 3 mal schlafen. Eeeeeewig lang....
Morgen gehts dir bedtimmt besser. Also das hoffe ich.
Storchi ist ein Kämpfer der sich nicht so schnell unterkriegen lässt.

weitere Kommentare laden
23

Oh je, Siri! Nun hab ich mich aber auch erschrocken!!!
Eigentlich ja nun am besten, wenn die blöde Zyste ganz abblutet. Dann ist sie weg und kann keine neuen Blutungen oder Schmerzrn verursachen! Ich drück die Daumen✊🏻
Und hoffe, du kannst morgen nach dem US wieder total entspannen🍀

25

Ja hoffen wir mal extrem das sie sich komplett erledigt💪🏻
Jetzt kann ich mich mittlerweile sehr auf den US morgen freuen❤️
Ich werde gleich nochmal eine Magnesium für die Nacht nehmen. Damit ich hoffentlich morgen nicht ganz so müde aussehe😅

Mein Mann hat mir heute nur noch Pipi-Gänge erlaubt. Er hat alles für mich gemacht🥰 wir haben einfach sooo tolle Männer❤️

26

Oh man siri
Ich bin fast gestorben bei deiner Überschrift.
Ein Glück geht es storchi gut😍
Schone dich schön fleißig

29

Ja so ähnlich ging es mir als der List heute früh angefangen hat🙈

Mein Mann hat mich heute nicht von der Couch gelassen❤️
Morgen ist ja wieder US und danach werde ich wieder entspannt auf der Couch chillen🥰 alles für mein starkes Storchi😍

Top Diskussionen anzeigen