Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Guten Morgen Ladies,

Sonntag.

Wie geht es euch? Was machen eure Murmeln? Eure Männer oder Geschwisterchen? Was macht ihr heute schönes? Oder wird das eher ein ruhiger Sonntag?

Ich bin total glücklich. Ich durfte heute echt gut schlafen. Nur 3-4 mal kurz wach und 1 mal so ne halbe Stunde. Wow, kenn ich so gar nicht mehr 🤭
49 Stunden bis zum ZTS. 🎉

Habt einen tollen Sonntag 🌞

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 20+4

1

Guten Morgen und Glückwunsch zum Schlaf! :-) bei mir war es die ganze SS sehr durchwachsen, vielleicht stellt sich bei dir jetzt auch mal ne gute Phase ein :-)

Ich bin noch total geflasht von meinen Freundinnen. Bekam gestern eine Babyparty und es war einfach nur wundervoll. Unfassbar wie viel Liebe und Mühe darin gesteckt hat... :-)

Ansonsten hab ich heute fest vorgenommen, die Kliniktasche zu packen...

Lg und schönen Sonntag allen!! :-)

4

Also.. Das ist ungelogen das 3. mal erst, seit ich schwanger bin, dass ich eine gute Nacht hatte... Aber hoffentlich wird es nochmal besser...

Süß. Gab es tolle Überraschungen?

13

Wahnsinn. Also mir hat ein stillkissen als seitenschläferkissen gut geholfen. Hast du sowas probiert?

Na, erstmal war die ganze Veranstaltung ne Überraschung ;-) hab da garnicht mit gerechnet... Und es waren einfach die wichtigsten Mädels da :-) alles in pink und rosa gehalten... Fingerfoodbuffet, Kuchenbuffet, windeltorte... Alles da :-)
Haben 2,3 spielchen gemacht (Lätzchen bemalen, Fragebogen beantworten, erstausstattung erfühlen). Rundum sehr witzig, wunderschön und soooo liebevoll... Bin noch ganz auf Wolken ;-) wünsche es jeder hier, von den Liebsten so toll überrumpelt zu werden :-)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Bin gerade von der Isomatte runter, die Maus schläft noch, aber vermutlich nicht mehr lange. Die Nacht war für sie deutlich besser als die vorherige, bin gleich mal auf die Pickel am Mund gespannt. Dieses Hand Mund Fuß Virus ist echt fies: sie hat Hunger, kann aber nichts ohne Schmerzen essen. 😢 konsequenterweise hört sie also spätestens nach dem zweiten Bissen auf.

Naja, ansonsten geht's dem Bauchzwerg gut. Er hat sich jetzt auf die größte Aktivität nachts eingeschossen und manchmal sollte man echt nicht in Schwangerschaftsbücher schauen: da stand, dass die Kinder jetzt schon ihren Schlaf-Wach-Rhythmus entwickelt haben, den sie auch die ersten Monate nach der Geburt beibehalten... na Prost Mahlzeit 😂😂😂

Werde gleich noch ein wenig Haushalt machen und dann im Garten die ersten Handgriffe starten und halt viel mit der Maus raus gehen. 🤗🌞🌞🌞

Wünsche Euch einen schönen Tag 🤗

Doline

5

Nee nee, hatte erts neulich gelesen, dass der Rhythmus im Bauch nichts mit dem Rhythmus draußen zu tun haben muss... Also noch ist nicht Hopfen und Malz verloren #rofl

Weiter gute Besserung für deine Maus

15

Denke auch an dich und schon dich .
Gute Besserung.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

mit dem guten Schlaf kann ich mich dir anschließen - und so startet man sooo viel besser in den Tag 👍

Witzig, dass du jetzt schon in Stunden zählst 😂 Heißt es geht dem Termin entgehen 💪 Ich hab am Mittwoch meinen nächsten Termin - vermutlich aber ohne Ultraschall 😞 Dafür mit CTG.

Oooh schon Kliniktasche packen? Ich will auch soweit sein 😂👍

Schönen Sonntag zusammen 🤗

8

Jaaa, in genau 2 Tagen sitze ich schon drin ;-)
Kann es halt wirklich kaum erwarten.. Hoffe, es geht meinem Panda gut und wir bekommen endlich mal fix das Geschlecht bestätigt #rofl

Kliniktasche würde ich auch gern schon packen... Dauert noch etwas #rofl

6

Guten Morgen!
Montag ist immer Wochenwechsel, weshalb der Sonntag immer besonders toll ist. Heute also 24+6.

Heute sind die 3 Kiddis bei Papa bzw Mama und wie haben einen kinderfreien Tag. Beide sind wir ordentlich erkältet. Vielleicht gehen wie mal ne Runde spazieren bei dem tollen Wetter. Insgesamt wird es aber eher ein Chilltag.

Am Mittwoch steht die 930 km Fahrt an und ein bisschen packe ich bereits im Kopf für mich und 2 Kids. Mir graut es aber schon davor... mal sehen, wie das so wird.

Euch allen einen tollen Sonntag!

11

Dann euch einen entspannten Sonntag 💖

7

Guten Morgen 😴

Ich kann seit 3 Wochen den Wecker danach stellen, werde jede Nacht um 02:30Uhr wach weil ich Pipi muss.
Heute Nacht konnte ich nur nicht wieder einschlafen und hab mich mit YT Videos wieder müde gemacht 😅

Ansonsten geht's mir super, ich fühle mich langsam beruhigt schwanger 🙂
Kann gar nicht täglich was zur Runde beitragen weil einfach nix los ist 😅

Wochenwechsel, 14.SSW #verliebt

10

Glückwunsch zum Wochenwechsel #herzlich

9

Guten Morgen😊

Heute ist Wochenwechsel 🍾

Ich werd heute wieder die meiste Zeit auf dem Sofa verbringen, mit der Hoffnung, dass mich morgen ein stabiler Befund erwartet. Und morgen heißt es auch wieder Babys schauen 😍 bin mal gespannt wie sie gewachsen sind. Laut meiner Waage sehr gut 😅

Liesel mit 2Eskimos 28+0

12

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin ab heute ein UHU! 😵😵😵 Ich kann einfach nicht glauben, wie schnell die Zeit vorbei geht, momentan fliegen mir die Wochen grad so um die Ohren. Kann mir garnicht vorstellen, dass sich irgendwann das "hoffentlich kommt sie bald" Gefühl einstellt... 😏
Heute wird entweder im Haus ein bisschen gearbeitet (Kinderzimmer weiter machen), oder wir fahren nach Meran und schieben eine ruhige Kugel... Mal schauen ☺️
Morgen gibt es endlich wieder Baby TV, freu mich schon sehr darauf!

Alles Liebe und einen schönen Sonntag euch allen
Anja mit Ella 25+6

Top Diskussionen anzeigen