🤰🏼 Kugelrund am Samstag 🤰

Guten Morgen ihr Süßen,

Wie geht es euch heute und was machen eure Kugelbäuche? Wie weit seid ihr und was gibt es neues?

Puhhh war das wieder eine besch..eidene Nacht. Gottseidank ohne Sodbrennen, aber dafür wieder kaum geschlafen 😏
3 Tage zum ZTS - werd langsam nervös und kann es kaum erwarten. Hoffentlich ist alles ok 🍀💖

Ich hoffe, euch allen geht es gut?

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 20+3

1

Huhu meine Lieben,

Ich hatte auch eine schlechte Nacht. Mein Mann war gestern Abend schon so aufgeregt und fragte mich Löcher im Bauch wegen Montag US❤️
Und dann fing Kopfkino bei mir an, ob auch wirklich alles gut ist. Da stieg dann Panik auf und konnte nur schlecht einschlafen.

3Uhr mit Mensschmerzen aufgewacht. Natürlich weiterhin Sorgen gemacht. Und dann... konnte ich wegen Brechreizgefühl und Übelkeit nicht mehr schlafen🤦🏻‍♀️

Heute gibt es einiges zu tun. Ich sehe schon das ich alles meinem Mann aufhalse, da ich heute echt nicht kann😕🤢🤭
Dann heute Abend Geburtstagsfeier einer Freundin. Die sehen dann mein Elend🙈 die roten Punkte im Gesicht nach dem Brechen gehen einfach nicht weg🤦🏻‍♀️

Storchi rächt sich an mir, da ich gestern so Panik hatte🥰
Du machst das schon Storchi🥰

Ich hoffe ihr habt heute einen besseren Tag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 7+5❤️

2

Och Mensch, du musst doch nicht auch noch schlechte Nächte haben. Lass das für mich 😅

Wir werden bestimmt beide tolle US haben und machen uns unnötig Gedanken. 💖

Nimm ein Bisschen Make up, dann sehen die nix mehr 🤭

4

Nachts schlafen wird doch überbewertet😂
Wir beide könnten uns ja einigen. Eine Nacht du und dann eine Nacht ich. So hat jede von uns wenigstens ab und an eine gute Nacht👍🏻😂

Ja wir machen uns auf jeden Fall total unnötige Gedanken❤️
Ich bin trotzdem schon so aufgeregt wegen Montag🤦🏻‍♀️ war ich bei den anderen beiden US nicht so sehr...😳

Mit Make Up wird das nichts... so gut ist das Make Up nicht. Selbst wenn ich meine Sorten kombiniere🤭
Dann geh ich lieber gleich in Natur hin😅 sollen sie alle sehen wie schön schwanger sein ist😂🥰
Wobei ich denke das sie es nicht checken werden😂 (war noch keine schwanger in dem Freundeskreis)

weitere Kommentare laden
3

Mich hats voll erwischt. Kopf dicht, Nase dicht, Gliederschmerzen, Halsschmerzen. Nachta kann ich seit woxhen kaum schlafen, tagsüber gehts besser, aber da turnen die großen hier rum, rennen rein und raus, wollen ständig was von Mama. Wenn sie dann mal länger draußen bleiben, dann rufen sie an....ruhe, was ist das?

Manchmal fragen wir uns wirklich, warum wir nochmal von vorne starten... :D

24+5 erreicht. 38/39/40+ ist noch sooooo weit weg!

7

Ich wünsche dir gute Besserung❤️
Erkältung braucht wirklich niemand🙄

Wir wollen alle so viel Leben im Haus haben🥰 das hat dann immer seinen Preis😅 du wirst bestimmt heute noch ein wenig verwöhnt❤️

8

Mein Mann macht heute eine Motorrad-tour und ich unternehme etwas mit meinen beiden und der Stieftochter. Mal sehen, was uns so einfällt.

Ich habe starke Probleme mit der Symphyse und dem rechten ISG. Mein Physiotherapeut sieht mich als klassischrn Bilderbuchfall für ein absolut instabiles Becken.

Ich sagte vor einigen Tagen schon zu meinem Mann, sollte ich in 3 Jahren mit einem Kinderwunsch ankommen, dann soll er mich bitte an den ganzen scheiß erinnern und es mir - bei 3 leiblichen und einem Stiefkind - ausreden.

Was sagte er? Er kann mir ao ein Versprechen nicht geben! Na toll!

An dieser SS war bisher nur der SS-Test toll.

Blutungen, periodenstark. Von anfang an Probleme mit dem ISG, blutige Blasenentzündungen, ständige Übelkeit, einige KH Kurzaufenthalte wegen unklarer Unterbauchschmerzen (es wurde gequaddelt), Ringelröteln in der Grundschule meines Jungen (und ich bin nicht immun), VWP, was bedeutet, dass bisher niemand ausser mir ein leben in meinem Bauch gespürt hat (ist ja erst die 25. Woche!), jetzt seit einigen Wochen die Symphyse... ich freue mich, wenn die kleine Maus endlich soweit ist, in diese Welt geboren zu werden. Ich will ja nicht jammern, aber ein klitzekleines bisschen genießen können wäre schon sooooo toll!

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen 😃
Ich kann jetzt endlich seid 2 Nächten wieder schlafen. Ansonsten geht es mir prima. Mein Bauchi ist schon wieder etwas gewachsen 🥰 das nimmt mir meine Angst.
Heute bin ich bei 14+3

6

Guten Morgen zusammen 🤗

Bin heute seit 7Uhr schon wach und dann hat es nicht lange gedauert bis ich die Kloschüssel innig umarmt habe 😅
Trinke jetzt gerade noch ein Tee, dann schmeiß ich bald den Göttergatten aus dem Bett. Wir haben hier soooo schönes Wetter, die Sonne scheint herrlich.
Wollten heute für die große Gassirunde ein wenig wegfahren, mal gucken wo es uns hinführt, haben hier einige schöne Ecken in der Gegend 🤗
Dazu wird ein Rucksack gepackt und dann draußen gefrühstückt 😁

Bin froh wenn ich mich etwas bewegen kann, mir tut es im unteren Rücken die Tage immer so weh, war ja etwas länger krank geschrieben und war die Woche wieder arbeiten. Leider wurde ich immer blöd angeguckt wenn ich mal 10 Minuten raus wollte um mich zu bewegen 😒

Naja nun ist Wochenende und wollen uns viel bewegen 😁
Hoffe ihr habt auch alle Sonne die ihr tanken könnt 🤭🤗

Achso und bin heute bei 11+3 😊

14

Guten Mittag :)

Hier soweit alles jut, die Sonne scheint und wir dürfen gleich in die Eishalle zum Kinder geb .

Meine große feiert dort 🥴
Für mich 4 stunden rum sitzen, mein Mann muss mit fahren 🤣😝

Schlafen klappt noch gut .... außer einschlafen dauert etwas.... und dienlowne Übelkeit wird deutlich besser 💪
Gestern ersten US überm Bauch gehabt 🥰🥰da fühlt
Man sich so weit 🤣🤣
Bin nun 13+2 heute :)

18

Ich reih mich spät ein...

Zweite Nacht auf der Isomatte, es ist definitiv Hand- Mund- Fuß.... Und mein Göttergatte hat sich heute morgen nach dem Frühstück abgesetzt, um "nur mal kurz" eine EBay-Bestellung abzuholen, dann noch bei DM vorbei, vielleicht noch beim T-Punkt, weil er ein neues Handy braucht (ist also auch nicht zu erreichen) und VIELLEICHT noch beim Fahrradladen vorbei, der liegt eh auf dem Weg. Bin also gerade den dritten Tag in Folge allein mit einem kranken Kind, das Hunger hat, aber nichts essen mag und es nicht versteht, dass der Papiiiiiiiii nicht da ist.

Abwesenheitsdauer gerade 5 Stunden. So gaaaaanz langsam geht mein Langmut zur Neige....

Hoffe, morgen wieder etwas positiver posten zu können. 😒

Top Diskussionen anzeigen