Update unserer Zwillinge ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, war jetzt ziemlich lang ruhig. Habe mich viel geruht und vor allem viel geschlafen.
Heute hatte ich wieder nen Termin,
Unsere Twins entwickeln sich super und es scheint alles gut zu sein.
Größen liegen auch sehr nah beieinander, sie sind jetzt beide ca 5 cm 😍

Es ist jedes mal aufs neue schön zu sehen das beide Herzen schlagen und die beiden durch die fruchthöle turnen. Ich habe es bei den letzten Ss lange nicht so weit geschafft wie dieses mal, endlich mal in der 12. woche ❤️
Ich glaube mittlerweile ganz fest daran das sie es beide schaffen werden 🥰

Nächster Termin ist diesmal in 2 Wochen. Ich kann es jetzt schon kaum abwarten ❤️

Hänge euch mal ein Bild von meinen Gummibärchen mit an..

Lg Bienchen mit 2 Gummibärchen 11+2

1

Ach wie schön 😍
Und schön, dass sie sich so synchron entwickeln. Das ist ja immer sehr gut 👍🍀

2

Super tolles Bild😊 Im September ist dann ganz schön was los bei euch❤

3

Ja, das wird bestimmt spannend. 😅
Haben Anfang September den Et, ich gehe aber mal von august aus.
Glaube nicht das ich sie bis zum wirklichen Termin brüten kann/darf.

4

Oh wie toll❤️❤️❤️
Super süßes Bild😍

Schön das es den Beiden gut geht❤️

Auf das die 2 Wochen schnell rum gehen❤️💃🏻❤️

5

Ja ich liebe dieses Bild. Bin total verliebt, aber das linke zeigt sich echt immer schwer, da muss mein arzt immer total lang versuchen um es halbwegs schön drauf zu bekommen 🤷🏼‍♀️
Ist wohl etwas schüchtern 😊

6

Weißt du schon was es wird? Mein hinten liegendes versteckbaby war die Prinzessin 👑

weitere Kommentare laden
8

Wirklich schönes Bild 🤗
Herzlichen Glückwunsch und schon dass sich beide recht gleich entwickeln 🍀😊

9

Dankeschön.
Ja wir sind auch begeisuvon den beiden.
Nach den ganzen Rückschlägen die wir hatten, freuen wir uns einfach das unsere beiden sich es so richtig bequem gemacht haben.

10

Wow 😍😍😍😍

Top Diskussionen anzeigen