🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼

Guten Morgen liebe Kügelchen,

Wie ist euer Befinden? Wie gehts den kleinen Bauchbewohnern?
Was steht heute an?

Für mich war es eine halbwegs gute Nacht.
War zwar immer mal wieder wach, zwei mal auch länger. Aber konnte immer wieder einschlafen. Und nur einmal kam nachts ein Anflug von Sodbrennen.
Hab gestern mal eine Mischung aus staatlich Fachingen, Fencheltee und einmal Ahoj Brause genutzt und scheinbar hat es geholfen.

So, legt los. Ich bin gespannt 💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 20+2

1

Guten Morgen!

Das klingt doch gut! Diese ruhigen Nächte brauchen wir dringend, zum Akku aufladen...

Meine Nacht kann ich echt in die Tonne kloppen. Musste unsere Maus ja gestern mit Fieber aus dem Kindergarten abholen und habe die Nacht bis auf zwei Stunden auf der Isomatte neben ihrem Bett verbracht. Normalerweise fiebert sie bei Abwehr immer nur kurz, diesmal durchgängig um 39,5 und das ist dann auch erst durch Fiebersaft runter gegangen. Außerdem jammert sie über Schmerzen im Mund. Ich schätze, es läuft auf Hand- Mund- Fuß hinaus 😖😖😖. Gehe gleich zum Kinderarzt, mal sehen, was der sagt. Auf der anderen Seite ist es natürlich gut, dass es nicht passiert ist, wenn der Kurze schon da ist. Ein Säugling mit Hand Mund Fuß kann tatsächlich kritisch werden, weil das Saugen ihnen einfach zu weh tut. 😢

Naja, Kurzfassung: Nacht schlecht, Tagesprogramm krankes Kind.

Wünsch Euch einen besseren Start in das Wochenende!

LG Doline

2

Ohje gute Besserung für deine Kleine.
Hoffentlich wird es schnell besser.

Aber stimmt? Besser jetzt, als in ein paar Monaten. Können Kinder das nochmal bekommen oder nur einmal?

Vielleicht könnt ihr ja zusammen noch etwas schlafen 😘

5

Hi

Wüsche deiner kleinen Maus schnelle gute Besserung.
Hoffe sie schläft viel , und du kannst dich mit ihr hinlegen.
Kinder sind immer am We krank 🤒
Bei uns ist mein Mann krank mit Halsweh .

36+0

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen meine Lieben,

Hey super wenn es deutlich besser war👍🏻 endlich ist für Abhilfe gesorgt😊

Ich hätte sooooo gern länger geschlafen. Bin sooo ungern gerade aufgewacht😫😭
Ich habe diese Nacht alles im Songformat geträumt und mit den Kindern dabei getanzt🥰 es war so wundervoll. Und mir geht die Melodie nicht mehr aus den Kopf🎶🎵🎶🎵🎶🎵
Wir haben alles zusammen gemeistert und dabei die fantastischsten Lieder erfunden🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶

Ich werde heute Disney-Filme schauen. So viel ist schon mal klar🥰
Auch wenn ich schiss habe vor der 1.Mahlzeit. Nicht das es so ist wie gestern😳

Ich wünsche euch allen einen kugeligen wunderbaren Tag❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 7+4❤️

6

Ein Musical-Traum? 🤭
Hast du mal die Serie Once upon a Time gesehen? Ist auch cool gemacht. Gibt zwar nur eine Musical-Folge, aber ist halt nahe an Disney. 😁

Hab einen tollen Tag. Bald ist Montag 💖

11

Ja so richtig der Musicaltraum😍😍😍
Hat mich sehr an den Film „the greatest Showman“ erinnert, auch wenn meine Melodien ganz anders waren😅

Die Serie kenne ich nicht. Gibts die zufällig bei Netflix?😂 ich brauch langsam wieder eine neue Serie zum nebenher schauen😅

Ja bald ist Montag/Dienstag🥰🥰🥰

Heute fahren wir noch einkaufen. Die Terasse wird dieses Wochenende wieder gestrichen. Anfangen Garten hübsch zu machen, damit ich faul auf der Hollywoodschaukel liegen darf🥰

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Ich hab von 4 bis 6,30 geschlafen besser wie nichts.
Wäsche läuft, Küche sauber.
Mein Mann ist krank hat Halsweh , hoffe steckt mich nicht an.
Mein Sohn hat Urlaub und schläft , ach wie schön schlafen ...
Werde später wieder schlafen .

Schönen Freitag

36+0 💗

7

Die Nacht für den Haushalt nutzen, auch nicht schlecht 😁
Leg dich nochmal hin 😘

8

Guten Morgen 🤗,
ich habe heute bei meinem
Papa geschlafen und das eigentlich ganz gut. Nur um 03:00 war ich kurz pipi machen und mir war richtig übel 🤢 Hab mich dann aber schnell wieder hingelegt und konnte recht flott wieder einschlafen. Soeben hat mich dann schon mein großer Bruder mit den Kindern via FaceTime angerufen. Die machen gerade 3 Wochen Urlaub in Südafrika und mir wurde die Villa gezeigt. Mein Neffe (fast 5) hat dann direkt gefragt ob ich das Baby noch habe und hat sich dann sehr gefreut. Die späte Fehlgeburt ging ihm erstaunlich nah. Er ist mega feinfühlig, der Süße.
Werde jetzt gleich mal aufstehen und duschen und mit meinem Papa was frühstücken.

Euch allen einen schönen Tag

Linada mit 🦊 11+2

14

Ahoi Brause gegen Sodbrennen? Na das ist ja auch ne coole Idee, da muss man erstmal drauf kommen!
Und wo ich so drüber nachdenke hätte ich echt auch gerne ein bisschen Brause #rofl

Bei mir steht heute Kontrolle vom GBMH und Baby an und ich bin mega nervös!
Hoffe es ist alles stabil geblieben und die Maus hat ein bisschen was zugelegt.
Wir hatten bei der Feindiagnostik so schöne Werte (groß und ein bisschen moppelig) und seitdem hab ich das Gefühl die nimmt nicht mehr richtig zu. Die letzten zwei Kontrollen war sie immer eher leicht und zierlich von der Messung. Jetzt im Hinblick auf wird evtl ein Frühchen macht mich das doch ein bisschen nervös #hicks

16

Drück dir die Daumen das alles fein ist.
Ach das mit dem Gewicht kenne ich nur zu gut.
Warum wird es ein frühchen ?

36+0

17

Ich hoffe ja nach wie vor das wir um das Frühchen rum kommen aber die Möglichkeit besteht definitiv!
Bin erst bei 27+0 und hab nur noch 5mm Gebärmutterhals, trotz liegen und Pessar...

18

Guten Morgen,

Sodbrennen Nachts, wie schrecklich! Davon bin ich bisher zum Glück verschont geblieben. Habe Sodbrennen immer nur nachmittags/abends.

Erster Urlaubstag für mich 🥳 liege noch im Bett... stehe aber gleich mal auf und fange an mich um die Rumpelkammer zu kümmern 🙈

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!!!

Glg Eiloa mit Pinguin 22+5

20

Guten Morgen,

hatte gestern meinen US bei der FÄ, Heidelbeere ist aktiv und ordentlich gewachsen, seit zwei Wochen keine Blutung ist super - und dann kam das aber. Der Muttermund ist auf 2,5cm verkürzt mit Trichternildung. Also Vorstellung im Klinikum und am 25.02. bekomme ich eine Cerclage gelegt.

Kann nicht einfachmal alles gut sein?

Liebe Grüße 🌤
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (15+5) im Bauch

22

Guten morgen.
Nacht war heute bescheiden. Tochter hat 40 Fieber und ich seit gestern heftige Unterleibsschmerzen. Konnte heute Nacht weder sitzen noch liegen. Laufen eh nicht. Dazu einen harten Unterbauch. Um 6 hab ich dann schließlich zu Schmerzmitteln gegriffen, dann hat es sich ein bisschen entspannt. Jetzt Sitz ich beim FA und hoffe so sehr, dass alles okay ist...

39

Hab auch öfters einen harten Bauch und teilweise Schmerzen, dass ich nur noch gebückt laufen kann. Ich hab aber eh am Mittwoch den nächsten regulären Termin.

Wie war dein Termin? Alles gut? 😳 Wie weit bist du?

Hab grad den kompletten Freitags-Chat gelesen, irgendwie sind gefühlt alle Kinder krank und jeder hatte ne schlechte Nacht 😔 Hoffentlich wird das We wieder besser🍀

Lg Tamia 27+1

46

Hallo Tamia,
Bin erst in der 16.ssw...
Seit wann hast du diese Schmerzen? Hab das mit dem harten Bauch in der 1.ssw auch gehabt ab der 15 ssw, aber es war nicht so extrem schmerzhaft...
Beim Arzt war alles okay. GBH 4cm. Nieren und blase auch ok. Kann es sich nicht erklären. Aber ich bin jetzt beruhigt.

weitere Kommentare laden
23

Guten morgen.
Eine gute nacht zwischendurch brauch man einfach mal. Ich freue mich das mein Mann heute wieder heim kommt, zumindest für das Wochenende.

Heute habe ich wieder Baby-Tv. Mal schauen was meine beiden Gummibärchen machen 😍 wir sind auch endlich in der 12. ssw, irgendwie beruhigt mich das schon etwas.
Bin schon etwas aufgeregt, aber das eigentlich vor jedem Termin! 😬

Lg Bienchen mit 2 Gummibärchen 11+2

Top Diskussionen anzeigen