Anja?

Hey Ladies,

Weiß jemand was von unserer Anja mit ersehntem Mädel? Sie ist inaktiv und so langsam mache ich mir ernsthaft sorgen 🤔
Ich hoffe, da ist nichts passiert?

Lg Sassi

2

Ach Mädels, ihr seid ja süß!
Ich habe den Account gelöscht, weil ich einfach zu leichtfertig mit dem Hochladen von Fotos war... Bringt zwar auch nix, weil sie ja gespeichert sind, aber hatte wohl einen Anflug von Panik 😂

Habe weiterhin immer mitgelesen und bin noch top informiert 😅 und bei deinem süßen Post, gab's jetzt eben einen neuen Account.

Mit meinem Mäuschen ist alles super, sie strampelt fleißig in meinem Bauch und am Montag darf ich wieder zum Ultraschall,freu mich schon seeeeehr!


Alles Liebe, was würd ich bloß ohne euch machen?
Eure Anja
mit Ella 26ssw

3

Boah mach das nie wieder 😂😂😂
Bilder kann man dich nachträglich löschen 😋

4

puh! dann ist ja alles gut 😊

weitere Kommentare laden
1

oh nein... jetzt mache ich mir auch Sorgen. Wie weit ist sie jetzt nochmal? 27./28. Woche?

11

Hallo,

da sich die gewünschte Userin hier wiedergefunden hat, ist ja alles gut.

Trotzdem hier nochmal der grundsätzliche Hinweis: Posts, in denen andere User zum Thema gemacht werden, sind hier nicht erwünscht. Wenn sich hier jemand nicht mehr beteiligen will, hat das sicher seine Gründe, die man auch respektieren sollte.

Wie gesagt, hier ist alles gut, aber künftig bitte keine sochen Threads mehr.

Vielen Dank und liebe Grüße

Raffael vom urbia-Team

Top Diskussionen anzeigen