Anzeichen bei der Hälfte nach dem Transfer

Hallo ihr Lieben,

erstmal allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Ich bin jetzt PU+10 und TF+8 mit einem Einzelkämpfer, 2 Zeller in C Qualität..
Hattet ihr irgendwelche Anzeichen?
Ich habe öfters mal ein Ziehen im Unterleib, aber sonst noch gar nichts- ich weiß, das kann vom Utrogest kommen ...

Was mich noch interessieren würde- wurde eine von euch mit einem 2 Zeller schwanger? Vielleicht liegt’s ja daran, dass ich noch nicht viel merke!?
Noch 6 Tage und die schlimmsten Stunden stehen mir bevor.. vom Bluttest bis zum Anruf.... #gruebel

Diskussion stillgelegt

1

Hast du nicht gestern erst in beiden Foren gepostet?
Sorry, aber ich glaube, du bist (erstmal) noch besser im Unterstützen KiWu aufgehoben. :-)

Diskussion stillgelegt

2

Stimmt... aber da sind keine Schwangere, die meine Fragen beantworten können ;-)
.. außer pcb :-)

Diskussion stillgelegt

3

Ich glaube, dass wir alle hier auch "drüben" noch mit lesen/antworten - da kommen wir her und sind immer noch verwurzelt.

Ausserdem erreichst du im unterstützten Kiwu auch die, die schon ein Kind haben und noch mitlesen oder die, die am Geschwisterchen arbeiten - also sogar eine größere Reichweite als hier.

Für Anzeichen halte ich persönlich es noch zu früh bzw kommt einfach auch viel von den Medis - ich hatte bei meinem Negativ dieselben Symptome als beim Positiv (Brustspannen, Mensschmerzen etc). Wünsch dir viel Erfolg🍀

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte keine Anzeichen, aber dafür an PU+10 einen leicht positiven Test (10er Streifen der Rossmann-Eigenmarke). Könntest jetzt mit ner Testreihe anfangen, sofern Du nicht noch mal HCG nachgespritzt hast...viel Glück!

Diskussion stillgelegt

6

****Wegen Crossposting vom urbia-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen