Wahnsinn.....unser Forum

Hey Mädels,

ich bin begeistert während ich hier noch verirrt nach dem richtigen Platz für mich suche, gibt es ja schon "Unser Forum".

Nach meiner Stillen Geburt im September 2018 in der 29.SSW, bin ich jetzt durch die 3.IVF und dem 7.Transfer mit Spendersamen in der 9.Ssw.

Hallo alle zusammen......#winke


Liebe Grüße
Sophie mit Bauch-Mucki 8+2

1

Herzlich willkommen bei uns 😊

2

Hallo 👋

3

Willkommen bei uns 🙋🏼‍♀️

Stille Geburt - das ist ja furchtbar 😔 Ich drücke dir fest die Daumen, dass bei dieser Schwangerschaft alles gut geht und du in 8 Monaten ein gesundes Kind in Händen halten kannst.

Lg Tamia, 28+0

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #verliebt

Und Wahnsinn das du dich schon wieder getraut hast!
Ich hatte letztes Jahr im März eine Stille Geburt in der 17ssw und hab sechs Monate lang voll in der Trauerphase gesteckt #hicks
War schon eine gute Portion Überwindung es nochmal zu versuchen.

Wie gehts dir mit der Schwangerschaft? Was machen die Ängste? Oder alles gut :-)

Ich drück die Daumen das du in einigen Monaten dein gesundes Kind an der Hand halten wirst

5

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀 wünsche dir für die Schwangerschaft alles Gute 🤗

Top Diskussionen anzeigen